:oops:
Jetz habt ihr mich aber erwischt, eigentlich bin ich 40 Jahre alt und habe eine sehr stark ausgeprägte Feminine Seite.
Auserdem steh ich auf Lady Shaver.
/Ironie off :-o
Druckbare Version
Mal ne Frage (gehört wahrscheinlich eher ins Crysis-Forum, aber egal):
Und zwar: Warum werden eigentlich immer diese "LogBackups"-Dateien bzw. -Dokumente erstellt, in denen dann steht, wann ich das Game gestartet hab ("GameBuild" irgendwann)? Die sind eigentlich doch nutzlos, oder? Die muss ich dann hinterher immer manuell löschen, und wenn man öfter spielt, ohne das zu machen, dann wird der Ordner schnell voll:?
Hab das heute gemerkt, dieser Ordner war ziemlich voll bei mir...
Soll das heißen, diese Datei wird nur für den Fall eines eventuell aufkommenden Fehlers erstellt? Und: Was für Fehler überhaupt? Weil: Starten konnte ich das Game bisher immer normal, und Abstürze hatte ich auch noch nie:-?
Kleine Scherzfrage am Rande:
Gibts irgendne Frage zum SB 2, auf die Pat21 keine Antwort hat???
Ich geh jetz off, cu & gn8 @all :)
Hallo,
ich habe mir gestern durch XBOX Live das Add-On zu GTA IV, "Lost and Damned" heruntergeladen.
Jetzt kam nach dem Starten immer die "R" Zeichen und das GTA IV Logo, wie immer, und danach "GTA IV Lost and Damned" wurde heruntergeladen möchten Sie es starten?.
Nur seitdem ich die XBOX ausgeschaltet habe kommt es jetzt nichtmehr und ich kann es nichtmehr spielen.
Was ich schon Probiert habe:Könnt ihr mir helfen????
- XBOX neustarten
- Festplatte heraus holen und erneut hereinstecken
- Nochmal mit Imternetanschluss (XBOX Live) versucht
Einen Spielstand von LaD versucht zu laden? (Zuerst normales Spiel laden lassen, danach Spielstand laden)
Hat jemand zufällig Ahnung vom Texturieren mit 3ds Max?
Ich versuche mich gerade an dem "UVW Zuweisen" Modifikator ("Unwrap UVW" in der englischen Version) und habe immer eine extreme Rasterung bei der Platzierung, obwohl ich alle Raster die ich gefunden habe abgeschaltet habe.
Und dabei ist das Raster auch noch bei jedem Poly anders, so dass ich sie nicht so wie ich es brauche parallel platzieren kann.
Hier ist mal ein Bild:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1d7lk.jpg
Wenn ich versuche die Auswhl etwas nach oben zu bewegen dann ist sie noch weiter weg von der Kante wie sie jetzt schon ist, so kann ich nicht vernünftig arbeiten-.-
Edit:
Jetzt schubse ich erst mal die Scheitelpunkte einzeln rum, so ist es zwar unpraktisch, aber es klappt.
Ne Lösung wäre trotzdem cool!;)
Kann mir jemand eine gute "blutschrift art" sagen? /download link geben ?