Seite 437 von 1076 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mal ne Frage (gehört wahrscheinlich eher ins Crysis-Forum, aber egal):

Und zwar: Warum werden eigentlich immer diese "LogBackups"-Dateien bzw. -Dokumente erstellt, in denen dann steht, wann ich das Game gestartet hab ("GameBuild" irgendwann)? Die sind eigentlich doch nutzlos, oder? Die muss ich dann hinterher immer manuell löschen, und wenn man öfter spielt, ohne das zu machen, dann wird der Ordner schnell voll
    Hab das heute gemerkt, dieser Ordner war ziemlich voll bei mir...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage (gehört wahrscheinlich eher ins Crysis-Forum, aber egal):

Und zwar: Warum werden eigentlich immer diese "LogBackups"-Dateien bzw. -Dokumente erstellt, in denen dann steht, wann ich das Game gestartet hab ("GameBuild" irgendwann)? Die sind eigentlich doch nutzlos, oder? Die muss ich dann hinterher immer manuell löschen, und wenn man öfter spielt, ohne das zu machen, dann wird der Ordner schnell voll
    Hab das heute gemerkt, dieser Ordner war ziemlich voll bei mir...
    Wieso unnütz ?
    Die logs dienen doch dem Zweck Fehler zu protokollieren.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wieso unnütz ?
    Die logs dienen doch dem Zweck Fehler zu protokollieren.
    Soll das heißen, diese Datei wird nur für den Fall eines eventuell aufkommenden Fehlers erstellt? Und: Was für Fehler überhaupt? Weil: Starten konnte ich das Game bisher immer normal, und Abstürze hatte ich auch noch nie

Kleine Scherzfrage am Rande:
    Gibts irgendne Frage zum SB 2, auf die Pat21 keine Antwort hat???

Ich geh jetz off, cu & gn8 @all
    Geändert von eFFeCTiVe (12.05.2009 um 21:37 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hallo,

ich habe mir gestern durch XBOX Live das Add-On zu GTA IV, "Lost and Damned" heruntergeladen.

Jetzt kam nach dem Starten immer die "R" Zeichen und das GTA IV Logo, wie immer, und danach "GTA IV Lost and Damned" wurde heruntergeladen möchten Sie es starten?.
    Nur seitdem ich die XBOX ausgeschaltet habe kommt es jetzt nichtmehr und ich kann es nichtmehr spielen.

Was ich schon Probiert habe:
    • XBOX neustarten
    • Festplatte heraus holen und erneut hereinstecken
    • Nochmal mit Imternetanschluss (XBOX Live) versucht
    Könnt ihr mir helfen????
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Einen Spielstand von LaD versucht zu laden? (Zuerst normales Spiel laden lassen, danach Spielstand laden)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hat jemand zufällig Ahnung vom Texturieren mit 3ds Max?
    Ich versuche mich gerade an dem "UVW Zuweisen" Modifikator ("Unwrap UVW" in der englischen Version) und habe immer eine extreme Rasterung bei der Platzierung, obwohl ich alle Raster die ich gefunden habe abgeschaltet habe.
    Und dabei ist das Raster auch noch bei jedem Poly anders, so dass ich sie nicht so wie ich es brauche parallel platzieren kann.
    Hier ist mal ein Bild:

Wenn ich versuche die Auswhl etwas nach oben zu bewegen dann ist sie noch weiter weg von der Kante wie sie jetzt schon ist, so kann ich nicht vernünftig arbeiten-.-

Edit:
    Jetzt schubse ich erst mal die Scheitelpunkte einzeln rum, so ist es zwar unpraktisch, aber es klappt.
    Ne Lösung wäre trotzdem cool!
    Geändert von Biggreuda (13.05.2009 um 18:33 Uhr)
    ​​

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    das Lied ausm Ruins Flythruogh Trailer...
    ist das was neues oder irgendwo im Game ordner zu finden?
    Danke im Vorraus

jo unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game\Warhead_Music\Music\train\train_2

- die Wahead_Music.pak mit winrar öffnen
    - die audiodateien sind im ogg format gespeichert, evtl. codec DLen

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional

Standard

Kann mir jemand eine gute "blutschrift art" sagen? /download link geben ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Einen Spielstand von LaD versucht zu laden? (Zuerst normales Spiel laden lassen, danach Spielstand laden)
    Geht nich, da ich noch kein Spielstand habe, weil ich erst bei der ersten Mission war(bin)

Noch ne frage:

Wie bekomme ich eine Schrift die ich mir heruntergeladen habe in MSN rein ??
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte