wenn du nur eine GraKa hast geht das soweit ich weis nicht. Du brauchst SLI.
Druckbare Version
wenn du nur eine GraKa hast geht das soweit ich weis nicht. Du brauchst SLI.
1440x900 sieht auf dem dann aber wahrscheinlich ****** aus.
Deshalb meinte ich ja das es zu empfehlen ist, wenn beide die gleich Auflösung haben.
Hab selbst noch nen LCD-TV als 2ten Bildschirm und da stört mich das schon, da man immer das rumgezanke mit der Auflösung hat.
Nein brauch man nicht, eine Grafikkarte hat ja nicht umsonst, meist, 2 Ausgänge ^^
Ausser man will mehr als 2 Bildschirme an seinen Rechner stöpseln.
Mfg Scaleo
Falls deine grafikkarte nur einen ausgang (dafür aber DVI) hat.. gibts einen DVI splitter..
Der Splittet ein DVI Signal auf 2x VGA kabel auf.
Wird von den grafikkarten sogar als zweiter ausgang erkannt. Funktioniert wunderbar.
Die monitore brauchen dann hald nen VGA platz
weiss einer vllt wo bei Youtube die Videodatei (*.flv) hinterleget ist??
Im Cache irgendwo.
Saug dir doch lieber Downloadhelper für Firefox.
eifnacher.
Wer von euch ist alles bei T-Online.
Wenn ja, dann schaut mal das E-mail Center an, das wurde Neu gemacht.
Wisst ihr wie man das alte beibehalten kann ?
denn wenn man oben auf Klassiches Design klickt dann wird zwar das alte Angezeigt aber wenn man sich Erneut einloggt ist wieder das Neue da.
das hilft mir eigentlich reichlich wenig, denn will eine download-funktion in mein eigenes Programm intigrieren und ich weiss halt nicht wo man die Datein findet, trotzdem thx.
Hab noch eine Frage, kennt einer ein gutes codecpack für WMP? (Ja ich weiss VLC Player is besser aber ich brauch es noch für was anderes :-))
Hallo Leute ich benötige mal eure kreative Hilfe oder ein paar Vorschläge. habe am Montag einen weiteren grossen Tattoo Termin und bin mir noch nicht 100 % sicher. Noch nichteinmal ob ich jetzt erst den Rücken , die Schultern oder das Brustmotive weitermachen soll. Ich habe soviele Ideen und Motive und es soll ja auch alles irgendwie harmonieren. Ich zeige hier natürlich nicht meine Vorlagen, sondern viel mehr möchte ich wissen was ihr so für Tattoos habt bzw. was ihr und wo gern hättet!? Ich stehe echt auf biblische oder historische Motive, die zu Legenden oder überlieferungen gehören. Evtl. soll noch ein Michel-Motive(die Hamburger wissen was ich meine) über den ganzen Rippenbogen kommen. Für die Mods, falls es einen ähnlichen Tread gibt, bitte verschieben. Danke schon mal an alle die mir helfen wollen. :!: