Räum deinen Rechner mal auf. Defragmentieren und säubern. Registry aufräumen...schrott runter kloppen und ja...dann Defragmentieren....das kann schon was helfen!
Ich mache sowas täglich und habe somit nie Probleme^^
Druckbare Version
Räum deinen Rechner mal auf. Defragmentieren und säubern. Registry aufräumen...schrott runter kloppen und ja...dann Defragmentieren....das kann schon was helfen!
Ich mache sowas täglich und habe somit nie Probleme^^
Also ich hab TuneUP 2008 drauf und mache das damit aber leider hilft es nich :wall:
hmm....dann weiss ich auch nit weiter...versuch mal zu googlen....da findet man meist was man braucht^^
In den meisten Foren ist das gleiche Problem beschrieben aber es wurde keine lösung gefunden.:-?
Was ich mich frage ist warum läuft es wieder flüssig wenn ich kurz ausm game gehe und dann wieder rein?
Wo kann man das Farcry 2 Giga Video runter laden wo hier jemand mal geuploadet hat ?
weiß jemand wo bzw ob man das raidmax rx9 noch kaufen kann? ich glaub seit 06 wirds nicht mehr gebaut, find nur reviews aber nirgens kann mans kaufen weil out of stock ):
http://www.maximumpc.com/article/Raidmax-RX-9
hat sich erledigt :)
Warum zeigt mir Everst ne andere Grafikkartentaktrate (shader, geometric und speichertakt) an als ich in RivaTuner eingestellt hab ? oO der unterschied ist zwar nicht groß aber ich wunder mich trotzdem ...
Aus irgendeinem grund find ich den "danke" knopf nicht, deswegen mach ichs jetzt mal auf diese weise:
danke ^^