Sorry aber was einstellen das plagt mich 2 jahre lang schon und bei meinem 4 PC soll es dann endlich gehen :cry:
Druckbare Version
Sorry aber was einstellen das plagt mich 2 jahre lang schon und bei meinem 4 PC soll es dann endlich gehen :cry:
Hab auch mal (wieder) ne Frage.
Ich wollte mit meinem Handy SMS für 5 Cent verschicken. Meine Freundin hat sich da bei der 2202 angemeldet und mußte sowas bei Xtra Nummer 1 eingeben. Ich wollte das auch probieren und bei mir sagt die Computerstimme dann, daß Xtra Nummer 1 jetzt irgendwas mit Wunschnummer heißt. Wenn ich das dann aber machen will sagt sie, daß es das nicht mehr gibt. :?
Warum geht das bei mir nicht? Wir haben beide D1 und Prepaid Handys?
Was gibt es sonst für eine Möglichkeit, daß ich auch billiger SMS verschicken kann ohne einen Vertrag zu machen?
Was sind eure Lieblingsgetränke :lol::smoke:
H²O auch Wasser genannt und Kaffee on Mass.
Kommt drauf an, was willst du aufnehmen? Film, Spiel etc?
Aber 3x pech is schwer vorstllbar und es waren wie gesagt alle treiber installiert!
Und es geht generell also erstmal um spiele aber das sollte ja shice egal sein weil den windows media player hat er auch nicht aufgenommen ;-)
Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?
Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.
@ Shaddy hab auch kein Sound wenn ich über Fraps aufnehme.
Mfg Scaleo
Soo also ich bins nomma ;)
Das Problem war ja bei mir das nach ein paar minuten die Spiele anfangen zu ruckeln.
Ich hab das mit der Temperatur jetzt hinbekommen.
Aber das Problem besteht weiterhin:neutral:
Ich kenne aber eine Notlösung wie man das wegbekommt.
Also ich zogge zB. Far cry 2 es fängt an zu ruckelt dann drücke ich Alt+Enter und das 2x, das Spiel geht in den Fenstermodus und wieder in den Vollbildmodus.Wenn ich das gemacht habe kann ich wieder mit 40 fps ruckelfrei zoggen, aber es nervt einfach alle 5 min so ein Gewurschtel zu machen.
Kennt jemand ne bessere lösung?