Halo 3;-)
Bei momentaner Vorliebe für Autos natürlich Burnout:razz:
Druckbare Version
Hab Burnout selber. Die Rennen sind einfach auf der Karte verteilt, sprich auch in der Welt selbst markiert. Neustarten lassen sie sich nicht, ist allerdings nicht so schlimm wie es sich anhört, da man auch nach nem Crash oder dergleichen noch locker aufholen kann(Im Gegensatz zu nem Gewissen Midnight Club:tongue2:);-)
Na okay dann is die Reinfolge dann so: Halo, Burnout, Viking, Dark Sector :-D
Jetz fehlt irgendwie nur noch Banjo, Mirrors Edge und Prince of Persia 7 :p
Also ich hab da ma schon recht lange ein echt nerviges Porblem.
Z.B zogge ich Crysis ( kann aber auch jedes andere Spiel sein), alles läuft flüssig und glatt doch nach einiger Zeit fangen an meine Boxen (Logitsch Z-5500) zu rauschen oder auch leicht die Töne zu verzerren.
Mit dem schlechten Sund nicht genug ganaudann sinken meine fraps an drastisch zu sinken und fast alle Spiele fangen an zu ruckeln.
Kenn jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Ich hab grade ma geguckt meine Grafikkarte ist 112°C warm is das schlimm und könnte es daran liegen und wenn ja wie bekomme ich sie wieder kälter??
Mir is aufgefallen das meine Kühler der 9800gx2 sich immer 8 sekunden schnell drehen ( hört man) und dann wieder in 8 sec. langsam( man hört fast nix)
ist etwas viel. Such mal bitte im HW Forum, dort haben wir das Thema schon totdiskutiert. Das kann auch an deinem GraKa Treiber liegen.
112° ist schon etwas... sehr warm, heiß mein ich.
Kauf dir eine anständige Kühlung, bzw. wenn es vorher besser lief staube deinen PC mal komplett aus.
Es gibt ja bei Nvidia diesen NIDIA Performance tool da stehh bei gpu cooling 0% :neutral::neutral:
Sollte ich das ma auf 100% stellen?