Zitat von
HassaniSabbah
Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.
Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....
danke nochmal....
cooles forum....