DVI.
Text zu kuuuuuurz. -_-
Druckbare Version
War er schon mitgeliefert oder so?
MfG
Marc0
PS: Hab vorher noch etwas Editiert in meinem vorherigen Teil!
War wer schon mitgeliefert?^^
Das Kabel? Denke schon, bin mir aber nicht sicher, ist schon was her. Mommentan kann ich leider nur 1360x768 einstellen und das ist manchmal zu groß, möchte manchmal den Text was kleiner haben...
Hmm...Was für einen Monitor genau hast du eigentlich? :)
PS: Auch schonmal die DPI dingends verändert? War auch mal bei mir das Problem. ;) Weiß jetzt aber nicht genau wo das zu finden ist!
MfG
Marc0
Edit: DPI ändert doch nur die Schriftgröße! Also Falsch schätze ich mal mit DPI!
Irgentnen ELSA Monitor, aber jetzt scheints zu gehen!:shock:
Ich fühle mich auf einmal so groß xD
Da der Black-Death wegen evtl. Warhead-Communityzocken vom TeamSpeak geschrieben hat, wollt ich ma fragen wegen nem guten, nicht zu teuren Headset:
Ersma ne preisliche Frage: Wo fangen die Preise da an und wo hören die auf? Ich wollt ersma quasi ein "Einsteigermodell", also nix piseliges, aber halt auch net zu teuer.
Dann noch ne Softwarefrage: Gibts sowas fürn HS, also erst was installen, damit das funzt? Oder einfach einstöpseln und feddich? Hab von Mikros und Headsets nämlich KP:oops:
Und zu TeamSpeak selber: Funktioniert das quasi wie so ne Art Chatroom, dass man dann über Headset mit anderen labert oder wie?
Is schon so spät, jetzt noch fikkipedia durchzuforsten fehlt mir die Motivation...
OK, dann ist ja alles geklärt, danke dir;)
also wenn du ein gutes headset nehmen willst, dann würde ich dir eines von sennheiser empfehlen, weis jetzt nicht welches, aber schau einfach mal bei deren page mal vorbei
Oder wenn du stink normales haben willst, dann würd ich dir das Creative fatality headset auch empfehlen, kann ja mal nach den in google suchen
So nun was ist teakspeak
Also teamspeak ist ein voice Over ip Programm sprich du kannst dortn mit anderen Leuten mit einem Mikro kommunizieren. Ist so ne Art wie ein Telefonat nur hat es den Vorteil, dass mehrere auf einmal zusammen kommunizieren können, wie in einer Konferenz halt und das es nichts kostet, egal wo der andere Mensch Grad sein Computer hat.
Der Nachteil ist, dass die qualität nicht das beste von allen ist, aber man kann den anderen Menschen schon verstehen
Alternativen gibt es auch, z.b. Skype, dass ist fast genauso blos halt damit du auch dortn ne bessere qualität zu haben brauchst dortn ne entsprechende internetleitung...
Hey ich suche kurz ein Programm wo man Videos beschleunigen kann und danach als neue Filmdatei wider speichern kann. Wie man es oft im Versehr sieht, z.B vom straßenverkerh wo das video ganz schnell gemacht wird ich hoffe ich wisst was ich mein