Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Irgentnen ELSA Monitor, aber jetzt scheints zu gehen!

Ich fühle mich auf einmal so groß xD
    Glückwunsch!
    Und wie haste das geschafft?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Und wie haste das geschafft?
    MfG
    Marc0
    Habe anscheinend immer die falsche Auflösung geholt, anstatt 1600x1200 eine kleiner Nummer, 1600x900 oder so. xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da der Black-Death wegen evtl. Warhead-Communityzocken vom TeamSpeak geschrieben hat, wollt ich ma fragen wegen nem guten, nicht zu teuren Headset:

Ersma ne preisliche Frage: Wo fangen die Preise da an und wo hören die auf? Ich wollt ersma quasi ein "Einsteigermodell", also nix piseliges, aber halt auch net zu teuer.

Dann noch ne Softwarefrage: Gibts sowas fürn HS, also erst was installen, damit das funzt? Oder einfach einstöpseln und feddich? Hab von Mikros und Headsets nämlich KP

Und zu TeamSpeak selber: Funktioniert das quasi wie so ne Art Chatroom, dass man dann über Headset mit anderen labert oder wie?
    Is schon so spät, jetzt noch fikkipedia durchzuforsten fehlt mir die Motivation...

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also wenn du ein gutes headset nehmen willst, dann würde ich dir eines von sennheiser empfehlen, weis jetzt nicht welches, aber schau einfach mal bei deren page mal vorbei

Oder wenn du stink normales haben willst, dann würd ich dir das Creative fatality headset auch empfehlen, kann ja mal nach den in google suchen

So nun was ist teakspeak

Also teamspeak ist ein voice Over ip Programm sprich du kannst dortn mit anderen Leuten mit einem Mikro kommunizieren. Ist so ne Art wie ein Telefonat nur hat es den Vorteil, dass mehrere auf einmal zusammen kommunizieren können, wie in einer Konferenz halt und das es nichts kostet, egal wo der andere Mensch Grad sein Computer hat.
    Der Nachteil ist, dass die qualität nicht das beste von allen ist, aber man kann den anderen Menschen schon verstehen

Alternativen gibt es auch, z.b. Skype, dass ist fast genauso blos halt damit du auch dortn ne bessere qualität zu haben brauchst dortn ne entsprechende internetleitung...
    OK, dann ist ja alles geklärt, danke dir
    Geändert von eFFeCTiVe (16.09.2008 um 17:17 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also wenn du ein gutes headset nehmen willst, dann würde ich dir eines von sennheiser empfehlen, weis jetzt nicht welches, aber schau einfach mal bei deren page mal vorbei

Oder wenn du stink normales haben willst, dann würd ich dir das Creative fatality headset auch empfehlen, kann ja mal nach den in google suchen

So nun was ist teakspeak

Also teamspeak ist ein voice Over ip Programm sprich du kannst dortn mit anderen Leuten mit einem Mikro kommunizieren. Ist so ne Art wie ein Telefonat nur hat es den Vorteil, dass mehrere auf einmal zusammen kommunizieren können, wie in einer Konferenz halt und das es nichts kostet, egal wo der andere Mensch Grad sein Computer hat.
    Der Nachteil ist, dass die qualität nicht das beste von allen ist, aber man kann den anderen Menschen schon verstehen

Alternativen gibt es auch, z.b. Skype, dass ist fast genauso blos halt damit du auch dortn ne bessere qualität zu haben brauchst dortn ne entsprechende internetleitung...

MerYchippus
    Gast

Standard

Hey ich suche kurz ein Programm wo man Videos beschleunigen kann und danach als neue Filmdatei wider speichern kann. Wie man es oft im Versehr sieht, z.B vom straßenverkerh wo das video ganz schnell gemacht wird ich hoffe ich wisst was ich mein

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hol dir das Headset: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ev2::5634.html

Hab ich auch und is einfach GEIL!
    Vorallem Crysis mit Shotgun, du schiesst und das Ding vibriert dank eingebautetn Subwoofer

5.1 geile Soundqualli und wenn du sprichst rauscht es kein bischen

Als einsteiger HEadset ist das für den Preis unschlagbar!

@MerYchippus
    Adbobe After Effect´s in der Testversion?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn ich mal alles an Hardware was ich will (case usw) dann spar ich auf ein headset von beyerdynamic
    Die Teile kosten leider viel aber das isses mir wert
    Kann man selbst konfigurieren was man alles will
    Ob Kunstleder oder echt leder Klavierlack oder Metallic lack
    Was für Farben und man kann ne Gravur machen lassen
    Kostet aber 400 € :/
    http://shop.beyerdynamic.de/hifi/manufaktur/
    Geändert von 1337_alpha (17.09.2008 um 18:12 Uhr)

Stichworte