Hey ich suche kurz ein Programm wo man Videos beschleunigen kann und danach als neue Filmdatei wider speichern kann. Wie man es oft im Versehr sieht, z.B vom straßenverkerh wo das video ganz schnell gemacht wird ich hoffe ich wisst was ich mein
Hey ich suche kurz ein Programm wo man Videos beschleunigen kann und danach als neue Filmdatei wider speichern kann. Wie man es oft im Versehr sieht, z.B vom straßenverkerh wo das video ganz schnell gemacht wird ich hoffe ich wisst was ich mein
Hol dir das Headset: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ev2::5634.html
Hab ich auch und is einfach GEIL!
Vorallem Crysis mit Shotgun, du schiesst und das Ding vibriert dank eingebautetn Subwoofer
5.1 geile Soundqualli und wenn du sprichst rauscht es kein bischen
Als einsteiger HEadset ist das für den Preis unschlagbar!
@MerYchippus
Adbobe After Effect´s in der Testversion?
¿tsnos saw ,rutangiS
Wenn ich mal alles an Hardware was ich will (case usw) dann spar ich auf ein headset von beyerdynamic
Die Teile kosten leider viel aber das isses mir wert![]()
Kann man selbst konfigurieren was man alles will
Ob Kunstleder oder echt leder Klavierlack oder Metallic lack
Was für Farben und man kann ne Gravur machen lassen
Kostet aber 400 € :/
http://shop.beyerdynamic.de/hifi/manufaktur/
Geändert von 1337_alpha (17.09.2008 um 18:12 Uhr)
Wer ist dafür alle Warhead Threads abzuschaffen? So langsam geht mir das echt auf den Oimel, immer nen neuen Thread für den kleinsten Mist, jetzt für Grafiktreiber!
Was soll das?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Damit will man den Ansturm neuer Thread´s zu Warhead wie zb. "Warhead läuft sch****" vermeiden
Trotzdem ganz schön viel![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja nu, das ist was ganz anderes. Da wird alles verschoben in den passenden Thread aber hier werden ja massenhaft unnötige Threads erstellt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man könnte ja die ganzen Warheadthreads zusammenpacken, bzw die meisten und dann *irgendwie* die Threaderstellfunktion sperren.
Wie mache ich mit gimp ein hdr
bild?
ich hatte da so ein plugin schon runtergeladen, aber ich wusste nicht wie ich es installieren sollte.Ich glaube das war eine scw datei oder so weis nichmehr genau