Jedenfall den Kühler reinigen ^^
Bei einem alten P4 wurde der mal so heiß, das ich mir die Hände Verbannt hatte -.-*** Die WLP war Schwarz und naja, zu heiß ^^
Alles nur, weil die Kühlrippen verstaubt waren XD
Druckbare Version
Jedenfall den Kühler reinigen ^^
Bei einem alten P4 wurde der mal so heiß, das ich mir die Hände Verbannt hatte -.-*** Die WLP war Schwarz und naja, zu heiß ^^
Alles nur, weil die Kühlrippen verstaubt waren XD
Na dann werd ich mal heut Abend gucken oder morgen :)
Joa, mach das! Lass es uns dann bitte Wissen!
Habs doch jetz gemacht und er is jetz um die 15° runter gegangen :ugly:
Jaja da war ne Staubfluse drin die sah aus wie Godzilla :ugly:
Hab mal kurz ne Frage...Und zwar habe ich so eine Mikro Anlage von Lenco...
Von der Anlage ist jetzt aber das Display kaputt, außerdem spielt sie nicht alle Formate ab...so gibts da ne Möglichkeit die 2 Boxen an den PC anzuschließen mit irgend einem Kabel???
Von den Boxen führt nur ein schwarzes und ein rotes Kabel raus...gibts ne Möglichkeit?
Wie haste den denn gereinigt? PC vom Stromnetzgetrennt und dann mit nem Tuch den Staub entfernt oder mit Hochdruck das Ding ausgeblasen? Würde mich mal interessieren, wie man das fachgerecht macht, da ich das wohl auch irgendwann machen muss.
Edit: Mach mal nen Bild von den Kabeln.
Also PC heruntergefahren, vom Stromnetz genommen dann nochmal auf den An Knopf gedrückt das der restliche Strom entweicht(wenn man das nicht macht kanns aua machen^^), den Lüfter abgenommen das ein bischen Frikelig ohne Schraubenzieher ist, den Lüfter vom Mainbord abgenommen (also vom Stromnetz) dann den ganzen Lüfter mit voller Kraft ausgepustet (da kam ne Wolke :D) und dann nochmal mitn Staubsauger drüber.
Naja und dann halt Rechner wieder zusammen schrauben :)
Ich mach das immer mit dem Kompressor.8-)
Kennt einer das lied von diesem video hier?
http://www.moddb.com/mods/cryreconna...asset-showreel
:)