Echt nur für MAC???
Ich bin der Meinung, nen Kumpel bei dem ich das getestet hab, hadde das auf XP laufen, aber ist ja auch egal, weil ich das eh nicht so gut finde:?
Druckbare Version
Aber 108xx Punkte sind für das System irgendwie schon
etwas niedrig, oder irre ich mich?
Nicht das es ein großes Problem wäre, doch
Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia
Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?
Wäre echt nett von euch
Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).
Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr...:( Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....
Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?
Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
doch eins: sind nen prima Fischfutter:twisted:
Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis:lol:
kam gerade in galileo^^
eigtnlich alle spinnen die bei uns in haushalten leben sind die ganz dünne, die mached GARNIX !!!!!
alle spinnen sind giftig aber gfast keine können unsere haut durchdringen und die ganzen im haus bzw. in deutschland sind nicht gefährlich !!
Eventuelle Terrarientiere (geiles wort...xD) sind von der Garantie ausgeschlossen !!!
es gibt eine spinne in deutschland die n bisschen giftiger ist und zwar der dornenfinger http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/imag...ger_ap_120.jpg bei den rest kannste ohne mit der wimper zu zuggen mit der hand drauf schlagen :grin::grin::grin:
mfg
heinz sielmann