Tab drücken...da kannst du auswählen, iss was damit du Leben bekommst und wähle eine Waffe um damit zu kämpfen
Wenn du noch Fragen hast, suche doch mal im Internet nach Tipps. Da findet man auch welche, und zwar gehäuft.
Druckbare Version
Kann nicht mal jemand shadow1337 in seinem lan thread helfen?! Der ist doch so hoeflich und nett :lol: der arme xD
ich hab aber keinen plan, ihr seid doch die suechtigen xD (kleiner scherz)
Ich glaube das geht gar nicht .
Warum sollten die Macher von Southpark DVDs anbieten , wenn sich jeder die Folge runterladen und brennen könnte .
Wenn du die Folgen anschauen willst , dann geht das ja auch nur auf Southparkstudios.com , weil das die offizielle Seite ist .
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt , wie man diese Folgen runterladen könnte .
Was ich schon immer einmal wissen wollte ist folgendes:
Wieviel verbaucht eigtl. eine Wasserkühlung?
Verbaucht die unmengen an Strom?
Ne Wakü braucht ca mit einer Pumpe und 3 Lüftern 15 Watt
Und dann ne Wakü nicht leise ist ist schlichtweg ne behauptung und nicht mehr :roll:
Du kannst nen Mora mit 9 Lüftern auf 5V bestücken und man hört immer noch nix
Also manchmal lieber ruhig sein wenn man keinen Plan hat von der Materie....
Der Wirkunsgrad einer Wasserkühlung ist höher als der von einer Luftkühlung , denn die spezifische Wärmekapazität von Wasser ist höher als die von Luft .
Aber angeblich soll eine Wasserkühlung leiser sein , als eine Luftkühlung , denn es gibt ja keine Lüfter mehr , nur noch eine kleine Pumpe und die ist nicht allzu laut.