ja standart, nur bei mir ist dasn wunder ich freu mir grad nen ast ab :D wir benutzen delphi xD
Druckbare Version
Ah delphi, das wollte unser Lehrer nicht...der hat sich für Pascal entschieden, findet er hat cooler :D
In ner Projektwoche bei uns wurde mal Python gelehrt, das war dann schon ein Stück komplizierter
Hab jetzt auch mal ein Programm in C++ geschrieben (das erste mal Zuhause, hatte sonst nie Lust), es ist zwar ziemlich einfach macht aber trotzdem FUN:lol::
http://www.file-upload.net/download-...6/FUN.rar.html
Benutzung auf eigene Gefahr (Ich empfehle vorher wichtige Sachen zu sichern (man weiß ja nie was passiert))^^
Hmm. Ist das eigentlich erlaubt? Muss dir deine Schule die Unterrichtsmateialien nicht zur Verfügung stellen?
Einen gewissen Anteil an Büchern und so musst du ja selbst kaufen und das hast du ja sicherlich auch schon gemacht, aber ich glaube nicht, dass es deine Pflicht ist dir jetzt den Film kstenpflichtig ausleihen zu müssen
Den müsste dir dann deine Schule zur Verfügung stellen, wenn ihr darüber eine Arbeit schreibt oder sehe ich das falsch?
Sollte denke ich schon, immerhin bekommt man ja auch Zettel die Infos über eine Arbeit geben ausgeteilt wenn man krank war. Aber na gut, ist immer verschieden, über manche Tests wird man erst garnicht informiert.;-)
in den meisten fällen ist es so, dass der schüler sich um alles kümmern muss. bei anderen fragen für material etc. ..wenn man einen film geschaut hat im unterricht und das verpasst, hat man meistens die arschkarte ;) war bei uns auch so, man kann da nur auf nen guten lehrer hoffen, der einem den film oder so ausleiht
Hi
Weiß jemand wo ich die Savegames von James Bond Quantum Trost finde ?
Um eine schnelle antwort wäre ich froh da ich keine Zeit habe :wink:
Nein leider Win xp !!
Guck mal unter Eigene Dateien/My Games nach