Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hab auch Info Kursarbeit geschrieben und bei mir hats immer gefunzt...hab nach jeder 2.Zeile überprüft, damit ich weiß wo die Fehler liegen, aber es hat alles perfekt gefunzt...über was schreibt ihr, bzw welches Programm...

Wir benutzen Turbo-Pascal...ist eigentlich popeleinfach...

@ die anderen: Danke wegen dem Film, bekomme morgen von nem Kumpel alle 3 Teile
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Info Kursarbeit geschrieben und bei mir hats immer gefunzt...hab nach jeder 2.Zeile überprüft, damit ich weiß wo die Fehler liegen, aber es hat alles perfekt gefunzt...über was schreibt ihr, bzw welches Programm...

Wir benutzen Turbo-Pascal...ist eigentlich popeleinfach...

@ die anderen: Danke wegen dem Film, bekomme morgen von nem Kumpel alle 3 Teile
    ja standart, nur bei mir ist dasn wunder ich freu mir grad nen ast ab wir benutzen delphi xD

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ah delphi, das wollte unser Lehrer nicht...der hat sich für Pascal entschieden, findet er hat cooler

In ner Projektwoche bei uns wurde mal Python gelehrt, das war dann schon ein Stück komplizierter
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hab jetzt auch mal ein Programm in C++ geschrieben (das erste mal Zuhause, hatte sonst nie Lust), es ist zwar ziemlich einfach macht aber trotzdem FUN:

http://www.file-upload.net/download-...6/FUN.rar.html

Benutzung auf eigene Gefahr (Ich empfehle vorher wichtige Sachen zu sichern (man weiß ja nie was passiert))^^
    Geändert von Fusion145 (02.12.2008 um 22:56 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte