Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

    Sowas:
    +fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200
    Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.
    Ach so, hm ja wird dann wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Hab sonst leider auch nichts gefunden dazu
    Aber würde, soweit ich mich noch erinnern kann, bei "Ziel" nach .exe reinkommen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
    Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
    -600W
    -650W
    -700W
    ?
    Danke

  4. #4
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    600W reichen.

    So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!

    P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P


    http://z0r.de/?id=609
    http://z0r.de/?id=654
    DieLieder würde ich auch gerne wissen
    Geändert von JamDeluxe (16.10.2008 um 16:26 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    hey leute wollte für meine 5PK ABI ne animation basteln...
    in der solll es simpel zu gehen und es reicht daher wenn man ein strichmännchen animieren kann welches sich bewegt und verschiedene sachen macht...
    welches programm könntet ihr für animationsanfänger empfehlen?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  6. #6
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?

    Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.

    Mfg Scaleo



  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?

    Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.

    Mfg Scaleo

    Geht eig. nur mit NView denke ich.

    @ young-trigger

    Strichfiguren? Pivot! Google mal danach...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    http://z0r.de/?id=609
    http://z0r.de/?id=654
    DieLieder würde ich auch gerne wissen
    Das zweite heißt Haddaway-What is love

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

    - Crysis2142

  10. #10
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

    - Crysis2142
    sry, kanns nich unterdrücken http://de.youtube.com/watch?v=M_OIZc...eature=related

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •