Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
-600W
-650W
-700W
?
Danke
600W reichen.
So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!
P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P
http://z0r.de/?id=609
http://z0r.de/?id=654
DieLieder würde ich auch gerne wissen![]()
Geändert von JamDeluxe (16.10.2008 um 16:26 Uhr)
hey leute wollte für meine 5PK ABI ne animation basteln...
in der solll es simpel zu gehen und es reicht daher wenn man ein strichmännchen animieren kann welches sich bewegt und verschiedene sachen macht...
welches programm könntet ihr für animationsanfänger empfehlen?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?
Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.
Mfg Scaleo
Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?
- Crysis2142
sry, kanns nich unterdrückenhttp://de.youtube.com/watch?v=M_OIZc...eature=related