Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    http://z0r.de/?id=609
    http://z0r.de/?id=654
    DieLieder würde ich auch gerne wissen
    Das zweite heißt Haddaway-What is love

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

    - Crysis2142

  3. #3
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

    - Crysis2142
    sry, kanns nich unterdrücken http://de.youtube.com/watch?v=M_OIZc...eature=related

  4. #4
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Für so etwas nutze ich immer filext.com
    http://filext.com/file-extension/can

    Ich würde mal schätzen, dass es die verschlüsselte Datei ist und du den decrypter für 15$ brauchst um sie zu entschlüsseln: http://www.get.can-programs.com/


    Klingt irgendwie nach ner Abzocke. Was immer du da hast, jemand möchte damit Geld verdienen, ansonsten hätte man auch eines der zahlreichen kostenlosen Verschlüsselungsprogramme nehmen können.
    Geändert von noxon (17.10.2008 um 06:39 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    gibt es da keine andere programme zum entschüsseln?

    Wäre nämlich echt nice...

  6. #6
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich denke nicht.

    So wie das für mich aussieht hat jemand dieses Programm mal eben in einer viertel Stunde geschrieben nur um damit schnelles Geld zu verdienen. Der hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht ein eigenes Icon für das Programm zu suchen.

    Ist ja eine nette Idee. Einfach ein paar Dinge (möglicherweise illegale Dinge?) zu verschlüsseln, dann zu verbreiten und anschließend Geld für's entschlüsseln zu verlangen. Das ist der Einzige Sinn dieses Programms. So kann man nicht dafür belangt werden Software illegal zu verkaufen, da man ja nur das Programm verkauft, was völlig legal ist.

    Selbst die Dinge, die er verschlüsselt und verbreitet müssen nicht zwingend illegal sein. Er verschlüsselt einfach eine Freeware Software, nennt sie "Adobe Photoshop" und stellt sie in diverse P2P Netzwerke.

    So kann er seine Software verkaufen, weil jeder denkt er bekommt Photoshop für 15$ und man kann ihn nicht für's illegale Anbieten von Software verknacken und auch nciht dafür haftbar machen, weil die versprochene Software nicht im gepackten Archiv vorhanden war.



    Kaufen würde ich es also auf keinen Fall. 15$ ist es jedenfalls nicht wert. Das besteht höchstens aus 50 Zeilen Quellcode und so wie es scheint gibt es noch nicht einmal ein Verschlüsselungsprogramm dafür. Das hat anscheinend nur der Programmierer.

    "Unfortunately we can only provide specified users with the .Can encryption software to create files at the moment, because of copyright reasons."

    Alles Klar *g*

    Man kann also nur das entschlüsseln, was der Programmierer anbietet und wer weiß was das ist. Ist also eine reine Abzocke. Wahrscheinlich genauso wie der Inhalt deines .Can Files. Nachher sind da noch Viren drin.
    Geändert von noxon (17.10.2008 um 08:18 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.

    So wie das für mich aussieht hat jemand dieses Programm mal eben in einer viertel Stunde geschrieben nur um damit schnelles Geld zu verdienen. Der hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht ein eigenes Icon für das Programm zu suchen.

    Ist ja eine nette Idee. Einfach ein paar Dinge (möglicherweise illegale Dinge?) zu verschlüsseln, dann zu verbreiten und anschließend Geld für's entschlüsseln zu verlangen. Das ist der Einzige Sinn dieses Programms. So kann man nicht dafür belangt werden Software illegal zu verkaufen, da man ja nur das Programm verkauft, was völlig legal ist.

    Selbst die Dinge, die er verschlüsselt und verbreitet müssen nicht zwingend illegal sein. Er verschlüsselt einfach eine Freeware Software, nennt sie "Adobe Photoshop" und stellt sie in diverse P2P Netzwerke.

    So kann er seine Software verkaufen, weil jeder denkt er bekommt Photoshop für 15$ und man kann ihn nicht für's illegale Anbieten von Software verknacken und auch nciht dafür haftbar machen, weil die versprochene Software nicht im gepackten Archiv vorhanden war.



    Kaufen würde ich es also auf keinen Fall. 15$ ist es jedenfalls nicht wert. Das besteht höchstens aus 50 Zeilen Quellcode und so wie es scheint gibt es noch nicht einmal ein Verschlüsselungsprogramm dafür. Das hat anscheinend nur der Programmierer.

    "Unfortunately we can only provide specified users with the .Can encryption software to create files at the moment, because of copyright reasons."

    Alles Klar *g*

    Man kann also nur das entschlüsseln, was der Programmierer anbietet und wer weiß was das ist. Ist also eine reine Abzocke. Wahrscheinlich genauso wie der Inhalt deines .Can Files. Nachher sind da noch Viren drin.
    hmmm viren in der .can datei kann ja net drinnen sein...

    das problem ist nur das ich diese datei öffnen muss um ein feature zu installieren, dass notwendig ist..^^

    wenn jemand noch ein programm findet womit ich das aufmachen kann...wäre ich sehr glücklich^^

    achja danke schonmal noxon^^

    PS: ich add dich mal in ICQ

    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (17.10.2008 um 16:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •