Hm ok, dann wird's wohl das werden, auch wenn mir ein 360 Game viel lieber gewesen wäre, ich hasse den PS3 Controller!:-/ Danke für den Hinweis:)
Mercs 2 wird ja leider auch kein Splitscreen enthalten:(
Druckbare Version
Hm ok, dann wird's wohl das werden, auch wenn mir ein 360 Game viel lieber gewesen wäre, ich hasse den PS3 Controller!:-/ Danke für den Hinweis:)
Mercs 2 wird ja leider auch kein Splitscreen enthalten:(
Glaub mir du wirst es nicht bereuen und ich wette mit dir du wirst dann auch zu 99% den 2er kaufen ^^
Hier mal das Fazit von IGN
Closing Comments
But let's be honest, Resistance doesn't have to be perfect to be fun, and fun is exactly what it is. From start to finish, Fall of Man is one hell of an outstanding roller coaster ride that every last PS3 owner needs for day one. Epic boss battles (the final few are crazy!), ever-changing scenery, addictive weaponry, and a unique thematic are just a few of the reasons Resistance stands out. But above all else, it's the multiplayer elements that truly ascend this one to the next level. It's a must have for sure.
Oke oke, ist bestellt;-)
Wisst ihr ob man GTA 4 im Multiplayer auf der PS3 zu 2 Spielen kann ?
Interessenfrage:
Ich habe auf der Oberstufe Philosophie als Kurs gewählt (Es standen Religion (evangelisch), Religion (katholisch), Werte + Normen und Philosophie zur Auswahl)
Finde das im Großen und Ganzen ziemlich gut, hat Potenzial zu meinem Lieblingsfach.
Nun meine eigentliche Frage:
Kennt ihr die Geschichte von Achilles und der Schildkröte und versteht ihr sie?
Ich selber schon, sehe da aber keinen Sinn hinter.
Zitat:
Nein, offline kann mans nur alleine spielen, zu zweit oder mehr geht nur online.
aha, kann man da dann richtig Online Spielen oder nur bestimmte Multiplayer Modis ?
Hi Leutz, ich suche einen 64Bit Treiber für Win Vista. Es handelt sich um die Conexant HD Audio 221 Soundkarte. Leider verweist der Hersteller auf die OEM Treiber der PC Hersteller. Meiner bietet ja auch einen an nur leider nur für 32 Bit. Hab mal gegoogelt obs überhaupt den Treiber in 64 Bit Ausführung gibt und hab das hier gefunden:
Conexant HD Audio
Hatte nur leider nix mit nem Download zu tun. Wenn jemand was findet bitte in den Thread damit oder ne PM an mich schreiben. Dankö
- Für x86-basierende Systeme: Chdart.sys – Version 4.32.0.0 oder älter
- Für x64-basierende Systeme: Chdart64.sys – Version 4.32.0.0 oder älter