huhu, ich hab mal ne frage (auch wenn ich die antwort schon befürchte zu kennen)
auf c hab ich xp und d vista installiet (2 verschiedene hdds). ich hab aber kein bock mehr auf vista. kann ich einfach den windows ordner auf d löschen oder muss ich d formatieren?
greetsic





Zitieren
