obwohl r_depthoffield (oder wie es auch geschrieben wird)
aktiv ist (alle Zaheln von 0-4 durchgegangen),
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Console
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?
obwohl r_depthoffield (oder wie es auch geschrieben wird)
aktiv ist (alle Zaheln von 0-4 durchgegangen),
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Console
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?
Wisst ihr die wichtigen /guten Hersteller von Grafikkarten (wie z.B: Sparkle etc..) ?
XFX
Text Zu Kurz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nein die machen die Grafikchips
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?
Ich hätt da mal ne Frage.
Ich habe einen Kumpel in Norwegen, wir sind auch ofter per e-mail in Kontakt. Ab und zu kam es mal vor, daß eine e-mail mal nicht angekommen ist (mal von ihm, mal von mir). Doch jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn 2 mal geschrieben, wovon er keine Nachricht bekam und auch seine letzten drei Nachrichten sind nicht mehr angekommen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Sonst kam wenigstens noch einen Meldung von einen "mailerdemon", aber das ist diesmal auch nicht der Fall. Irgendwie verschwinden sie einfach so.![]()