Seite 89 von 107 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

http://www.amazon.de/MAGIX-Music-Mak...dp_ob_title_sw
    Ich hab zwar keinen Plan von dem Programm, aber diese Version scheint alles zu können.
    Kommt anscheinend darauf an, was für Musik du machen willst, die Soundtrack Version scheint ja nur für Filmmusik zu sein.
    Und die Collection beinhalten einfach nur verschiedene Sounds.

Wenn du wirklich vorhast damit anzufangen, solltest du vll. erstmal anfangen dir Theoriewissen anzueignen und dann nach der passenden Version suchen, sonst kaufst du dir am Ende die falsche.
    Ich denke aber das meine gepostete Version schon die richtige ist
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Gibt's denn für das Programm keine Demo? Plus wieso kaufst du es nicht einfach digital, da kommst du sicher billiger weg.

Wenn ich aber noch was sagen dürfte, mich machen die Preise ein wenig stutzig. Weil, die bekanntesten DAWs (Digital Audio Workstation) sind, soweit ich weiß:
    - Fl Studio (Soll am anfängerfreundlichsten sein. Ist das einzige das ich bisher kenne, daher kann ich dazu nicht viel sagen...)
    - Ableton Live
    - Propellerhead Reason
    - Logic Pro
    - Cubase
    Da wirst du bei allen ein paar hundert Euro los (je nach Version). Das Gleiche bei dem Samplepack. Ich hab auch mal nach so nem orchestral-Style Drumpack gesucht, und die zwei hier gefunden:
    True Strike [Project SAM]
    Storm Drum [Eastwest]
    Die wären so auf TSFH-Level, möcht ich mal vermuten... merkt man auch am Preis...
    Man muss aber auch sagen, im Netz gibt's massenhaft freie und legale Samples, für so ziemlich jedes Instrument, für den Anfang könntest du dich mal hier umschauen:
    Musicradar
    Sampleswap

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man von dem Programm erwarten sollte. Besser gesagt, wie Rick meinte, du solltest dir im Klaren sein, was genau du machen willst. Weil Musikproduktion kann man, von mir aus gesehen, in drei Sparten unterteilen:
    Sound design
    Sound arrangement
    Mixdown/Mastering
    Und ich glaube, mit diesem Programm kann man vorallem den zweiten Punkt machen. So ne Art Beatmaker halt, also man hat Samples und kann damit dann Melodien/Rhythmen erstellen. Ein bisschen eingeschränkt, finde ich, da man ja keine eigenen Sounds kreiren kann, soweit ich das verstanden habe. Aber wenn es das ist, was du dir vorgestellt hast, solltest du mit diesem Programm gut bedient sein.
    Eventuell kannst du ja auch mal ne Demo von den oben genannten DAWs laden und mal ein bisschen reinschnuppern, was man sonst noch so anstellen könnte, Tutorials gibt's dafür auf YT zuhauf.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Dankeschööön hast mir sehr geholfen werde mich damit mal ausseinander setzen !Ja diese proggis für um die 800 € die sind echt wohl nur für rein professionelle Nutzung ICH will das ja nur mal als 2tes Hobby betreiben daher werden wohl die günstigeren Varianten herhalten!thx Rick & Rhododendron

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chenjung

Standard

Eben ist was sehr komisches passiert O.o

Wollte mein Phone aus dem Schlafwecken (Standby) und auf einmal wurde das Bild Grün / Gelb und das Bild hatte geflackert, sprich von rechts nach links gelaufen. Dann wurde es Grün O.o (mit Streifen)

Danach wurde alles Weiß und es wurde immer Heller !?!?!? O.O WTF?????????

Es geht noch, und geht jetzt wieder normal, aber was zum Teufel war das??????
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

letzes wochenende habe ich mir das FEAR Bundle auf greenman gaming gekauft
    und heute hatte ich endlich mal zeit zu spielen

aber ich hatte zuerst probleme es überhaupt zum laufen zu bringen
    musste kompatibilitätsmodus auf XP SP3 und auf 256 Farben einstellen um FEAR überhaupt zu starten, MP und Add Ons gingen aber...
    MP kann ich auch nicht spielen, da CD key fehlt, habe bei der installation über steam keinen mehr eingeben müssen

jetzt nach ca 30 min of gameplay sind jetzt derbe FPS drops auf ca 18FPS gekommen
    sonst habe ich komischerweise nur 55FPS

grafik settings sind auf MAX und auflösung auf 1024x756

eigentlich sollte es keine probleme geben, zwecks performence, rig seht ihr ja unten...

EDIT:
    also nach neustart ging wieder alles normal
    350 FPS wie es sich gehört :P
    Geändert von hyper.aN# (02.12.2012 um 11:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Bei dem CD-Key Problem kann ich dir vllt helfen: Ist schon länger her, aber ich glaube, dass es irgendwo im Fear-Verzeichnis eine Key.ini Datei gab, wo du deinen Key einfach reinschreiben kannst.

Ansonsten ist der Fear 1 Multiplayer mittlerweile kostenlos und heißt Fear Combat.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch.
    Es steht da:
    "Tätigkeit: Anschluss u. Installation von Kassensystemen"

Ich hab allerdings noch nie mit Kassensystemen gearbeitet,
    was kann ich mir darunter vorstellen?
    Der Rest ist klar wie Kloßbrühe nur vielleicht hat ja einer von
    euch eine Ahnung davon
    Du kennst doch die Kassen beim Burger King oder McDonalds, right?

Das sind Kassensysteme. Man unterscheidet diese einfach von normalen Kassen. Quasi wirst du dann diese anschließen und soweit betriebsfähig machen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Du kennst doch die Kassen beim Burger King oder McDonalds, right?
    Yeah i know them
    Ja dieser Teil ist mir ja klar aber mit welcher Hardware werde
    ich in Berührung kommen was sollte ich darüber wissen?

Wenn man die da nur hinstellen müsste und anschließen ans Netzwerk
    muss man ja keinen dafür einstellen, das könnten ja dann auch die
    Putzhilfen übernehmen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kann mir jemand bei meiner Diplomarbeit helfen und die Beine eines fertig modellierten Schweines so animieren, dass es aussieht, als würde es schweben?

Ich brauche unbedingt fliegende Schweine von schräg unten aufgenommen, die ich in ein reales Video packen kann. Weil sich die Kamera am Boden befindet und die Schweine im Himmel zu sehen sein sollen, ist es schwer, es mit echten hinzubekommen und ich hoffe, dass das hier für jemanden ein Klacks ist.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hat jemand von euch noch 2 Dota 2 Beta Key rumliegen die er nicht braucht? Ein Freund und ich würden das Spiel gerne mal spielen.

Stichworte