Splitscreen oder so was in der art gibts glaub ich nicht, auf dem Cover steht hinten drauf dass man offline nur allein spielen kann. Im MP kann man dann ja deathmatch, teamdeathmatch, rennen, coopmissionen usw. machen.
Druckbare Version
Zitat:
Im MP kann man dann ja deathmatch, teamdeathmatch, rennen, coopmissionen usw. machen.
geht das auch zu 2 an einer Konsole ?
---------------------
Wisst ihr mit was man die NVidia 8600 GTS, vergleichen kann ?
<!-- / message --><!-- sig -->
Spiel mal Resistance ne Weile
Am Anfang isses bissl öde aber nachher wenn so die ganze Story sich entpuppt und sich auch noch bei dir der Virus herausstellt.....
Dann genieß es alleine xD
Wisst ihr ,
Was für eine Prozessor Kennzeichnung (meine damit zb: E6750....) hat der Intel Core 2 Duo 2,66 GHz ??
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Browser "Opera", und zwar jedesmal wenn ich versuch mich auf crysis-hq anzumelden springt es wieder auf die anmelde seite zureuck:???: An was liegt das? was muss ich einstellen? Evtl cookie einstellungen?
Googlerone suche hat auch nichts ergeben:neutral:
http://s6.directupload.net/file/d/1536/7hi7raoy_jpg.htm
1.Installliere den Browser nochmal neu
2.Benutze einfach IE ^^
Jetzt boxt der Neandertaler, guckt ihr es?
nein :D
wieso seh ich meinen kumpel in silent hunter nicht trotz gleichem patch/hamachi version/firewall aus/beide vista
Kann es sein das die pcgh-Seite irgendwie grade am Verrecken ist?? Wenn man auf eine News klickt, dann sieht man nur noch das Menü und eine sonst leere Seite.
Welches GTA fandet ihr bissher am besten ?
@ {SSP}||Sir Lolz
Das beste von allen war für mich "GTA IV", aber auch "GTA II"
hat viel Spaß gemacht. :D
Jungs, muss in Deutsch nen Text schreiben über IRgendein thema!! :D Hab nur leider überhaupt keine ahnung über was ich schreiben soll??
Habt ihr vielleicht ideen.? Irgendwas intersanntes? Ihr seid doch so schön einfallsreich ^^
:P Liebe grüße
Ja genau die.;-)
hehe, is jetzt Off-Topic, aber das errinnert mich an nen Franztest aus dem letztem jahr^^
Da war nach den Drei "ich weiß es nicht mehr genau" der französischen Regierung gefragt^^
-Als erstes habe ich hingeschrieben: Legislative, Exicutive und Judicative...
-Dann habe ich an die Revolution gedacht: Liberte, Egalite et Fraternite
-Und dann hab ich noch als dritte Möglichkeit hingeschrieben [in deutsch heißts das]: landkreis, bundesland, land
Naja, das letzte war dann richtig und hab volle Punktzahl bekommen... :mrgreen:
so leute..wollte kein fred deswegen öffnen...bin grad am packen etc...
morgen gehts nach münchen in mein neues heim :)
bin dann inaktiv hier...1 jahr vorerst.. war ne schöne zeit bisher mit euch allen :)
wenn ich wieder komm is ja viell crysis 2 in der entwicklung :ugly:
also dann ^^
man sieht sich ;-)
Wie schon mal gesagt, wird ne schwere Zeit ohne Moped:-(
Aber was kann man machen...man sieht sich 2009....;-)
BTW. hol dir Inet im neuen Heim!!:D
würd ich ja machen , krieg ja da unten 32 k :ugly: aber ich wollt eig mal versuchen mit geld umzugehen und nich sinnlos rauszuschmeißen , nich das inet sinnlos wird , aber wenn ich arbeite und dann noch freundin/ freunde dann is da nich mehr soviel time...und außerdem hab ich nich das größte einkommen und möchte sparen auf nen neuen pc ^^
LOL :D
naja tv hab ich schon ^^ und ja..mal schaun..wenn das geld stimmt und auch die zeiten..dann hol ichs mir...
und pc brauch ich eig nur für movies und den ipod :P ,saug schon die ganze zeit movies ^^
ps: bei mir glüht die leitung grad :)
:D haha wir veranstalten hier grad UBER-offtopic ^^
ach weißt du ^^ das is mir eig ziemlich wayne was hier einige leute zu illegalen aktivitäten sagen..is doch mein ding :) also...von daher könnte ich ja auch lügen und sagen ich machs , machs aber gar nich :D naja wir wissen alle was sache is :D
so jetz geh ich aber endlich packen ^^
doublemoped ich werd unsre wortwitze vermissen :)
hab euch alle liiieb :D:D
machts gut jungs :)
Edit by M3nTo5: *ganz unauffällig ignorier*
Mach's gut und hab Spaß :)
In diesem Thread gibt's keinen Offtopic!:D Wenn du einen extra Thread aufgemacht hättest wär's ja auch kein OT gewesen, und soweit ich weiss ist dieser Thread hier dazu da, kleine "Fragen" zu beantworten...hm das war zwar keine Frage aber...verdammt es war Offtopic...ahhhhh :ugly::D:D (Ich hoffe wir werden wegen den zwei,drei Beiträgen nicht gekillt...war immerhin ein schwerer Abschied:D)
Klar stört mich auch net, aber manche finden das net so toll:razz: Saug was das Zeug hält!:lol:
Ja ich auch Mr. Moped!:D
Auf ein Inet freies Jahr! Peace Out:bana:
Wann kommt das Monthly Update?8-)
Edit: Ah, okay, um 21 Uhr...
Eine Frage die wohl mit der Frage nach dem Ursprung des Universums gleichzustellen ist:
Ab wann wird World of Warcaft langweilig ?
Musst du para fragen, er spielt es 15 std. am Tag
Ab 2012 wird jeden WoW Spieler langweilig dann werden die Server down gefahren:-o
Ps.: WoW STINKT^^
kann man jetzt nichtmehr per nachname bestellen bei gameware.at???:shock:
Stand mal in son Beitrag im WoW Forum glaub sogar vonnem Mod:-o
Dann kommt aber Ultimate WoW.: NOCH MEHR ITEM´s xD
Joa nach 4 Jahren ist WoW langweilig.
€ Will jemand Acc kaufen? 350
Welche Spiele spielt ihr momentan?
Call of Duty 4
Crysis
jep so siehts momentan aus:-?
und Far Cry 3 in meinen Träumen
Also ich spiele momentan
XIII(gutes altes Spiel :D)
Crysis
Half-Life Orange Box
Bioshock
GTA IV
ich würde gerne silent hunter spielen aber hamachi will mich nicht lassen ;) :(
Lost Planet :evil::D
Achja ich habe Fifa05 vergessen :D
Mit welchen Quad Core Prozessor von Intel kann man den AMD X4 9950 vergleichen ??
mfg Nixblicker
Ich spiel gerade Half Life 2 Episode 2 und Team Fortress 2. (Nach 11 Monaten Crysiseditor mal wieder etwas gegönnt):-)
Spoiler Bitte öffnen:
steht doch im klartext da o0
http://www2.gameware.at/info/space/2...hlungsoptionen
schade.
aber ok.:grin:
Wird es einen Nachfolger zu S.W.A.T. 4 geben? Ich fand das Spiel genial.
Habe mal ne dumme Frage an euch :D: Ähmm wie kann ich euch z.B. ein Imageshack-Link geben, der aber nen anderen namen hat...?
also z.b. 8)...wenn man auf dieses Zeichen klickt kommt man zu imageshack...
Ich weiß, dass es nicht schwer ist, aber ich hab kp....sorry :D
Sowas?
Nicht Gametrailers.com
Alternativ Text markieren und "Link einfügen"(Icon im Texteditor).
@Roberi
Ich find es immer noch absolut genial, SWAT4 war mein erstes MP Spiel, was ich Monate ohne langeweile gezockt habe8)
Auch den SP mit der mieß geilen KI der Squadmates fand ich super:)
Ich hab auch schon einige "unschaffbare" Levels erstellt, die machen mal so richtig bock:razz:
Noch sind ein paar Server on und ich zocks manchmal noch weil es ein paar nette Mods gibt;)
Zu einem Nachfolger weiß ich leider auch noch nichts:(
Mfg
Meinst du das so: nee ich kriegs nicht hin :D wie jetzt markieren und dann einfach einfügen...ich verstehs nicht sorry...versteh nicht viel am PC ;)
Ich glaube nicht, ich seh immer noch dass du auf's Pennergame verlinken willst;-)
Also du schreibst einen Text. Z.B. "Nicht Klicken". Dann wählst du diesen Text aus und klickst auf "Link einfügen"(Symbol oben bei der Texteingabe.(Welt mit ner Klammer drauf). Danach den gewünschten Link rein und fertig;-)
Lol bloß wo steht das mit Link einfügen? :D
Sorry hatte es vorher schon gefunden, klick mal auf das Smiley im vorherigen Post :D
Ach so, konnt ich ja net wissen, klicke normalerweise nicht auf Smileys;-)
Darfst es hier aber gerne auch mal machen.
Ich denke ja, weil es normaler Text ist:D
Aha in ICQ off aber hier noch on, so ist das also...
Mfg
http://www.pcgames.de/aid,658512/Dow...ptimizer_v114/
Kann man den auch für ein intel C2D nutzen ?
Ich hatte maln Spiel mit nem blauen Soldat und der konnte seinen Helm abnehmen und Upgraden etc. wie heist das Spiel?:grin:
*push*
Weis Das Denn Niemand?
Wie kann man bei WinRar links da einen Text einfügen?
@Link93: Das Spiel heißt Rogue Trooper.
Was sagt ihr zu
Abnehmen mit Pillen/Tabletten
Hat jemand schon damit erfahrung gemacht oder so`?
Ich kenn einen leichteren Weg zum Abnehmen: Hungern. Vielleicht solltest du auch angfangen mit Rauchen.
Mal im Ernst, was sollen Tabletten bringen? Dein Magen wird dadurch nicht kleiner und Fett baut sich dadurch auch nicht ab. Da muss man schon Sport treiben. Noch besser ist eigentlich, einfach mal drauf zu achten, was man frisst.
Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder Mensch ein "festgelegtes" Gewicht hat, das er nur schwer beeinflussen kann. Der Körper wird automatisch versuchen, das alte Gewicht wieder herzustellen. Wirklich dagegen ankämpfen, ist sehr schwer. Solange mab nicht extrem übergewichtig ist, solltest man einfach versuchen, sich mit seinem Gewicht abzufinden. Abnehmen ist ein langer Prozess, der was mit der Umstellung der Lebensweise zu tun hat, das löst man nicht mit Tabletten.
Sryyy hab mal ne wichtige Frage und zwar zu Youtube Videos.
Wie kann ich Videos downloaden ohne qualitätsverlust wenn ich am Ende des Links : &fmt=18 hingestzt habe? Ich hab nämlich das problem das ich mit meinem Downloadhelper zwar das Video downloaden kann aber es in schlechter qualli ist. Pls help mee ich wills in high qualliii xDDD
filsh.net
converttube.com
fett danke ;)
Noch ne Frage wenn ich ne kleine Filmdatei in ein gif avatar umwandeln möchte ist es gleich in so schlechter qualli geht das auch ohne Verlust. Ich hab mit Super umgewandelt
Ich dachte, ein .gif besteht immer aus mehreren Bildern, die nacheinander abgespielt werden. Du scheinst ein Programm zu nutzen, das diese Aufgabe gleich übernimmt. Die Quali selbst bestimmen kannst du auf jeden Fall, wenn du es von Hand herstelllst. Soll heißen: Screenshots machen und aneinander reihen (z.B. mit dem Gif Animator).
Mal ne Frage wieso geht mein gif nicht ?? Soll ich es besser auf ne anderen Page hohladen und verklinken oder wie mach ich das ?:roll:
hallo zusammen
-INFO-
mir ist in letzter zeit was aufgefallen - dem ein oder anderen vielleicht auch ..
.. nämlich 2 grüne senkrechte striche an der oberen linken bildschirmseite (siehe anhang, @roter kreis).
dachte zuerst, es hängt mit vista zusammen (vielleicht wegen der sidebar, da diese
2 striche fast auf der gleichen breite sind). allerdings tritt dieses prob auch unter xp auf.
wenn man mit der maus drüber fährt, erkennt man schnell, dass es weder am wallpaper
noch an nem pixelfehler liegt - sondern ... man glaubt es kaum, am ICQ :razz: (habe atm die
version 6.0 in der build 7013) -ominös- sag ich da nur. sachen gibts ;)
übrigens .. sobald man dann icq beendet, verschwinden die kerle wieder ^^
Kenn ich, doch verschwinden die bei mir nicht, böse Teile. ^^
LoL Danke :D
Ich hab mich auch schon ne Zeit lang gefragt was das darstellen soll. Hab Gedacht das wäre ne "1" für Service Pack 1 :D
Naja aber den Sinn dahinter, muss ich nicht blicken oder? Wozu dienen die beiden Striche?
Mich stören die eigentlich nicht so, von daher^^