Oke oke, ist bestellt![]()
Oke oke, ist bestellt![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wisst ihr ob man GTA 4 im Multiplayer auf der PS3 zu 2 Spielen kann ?
Interessenfrage:
Ich habe auf der Oberstufe Philosophie als Kurs gewählt (Es standen Religion (evangelisch), Religion (katholisch), Werte + Normen und Philosophie zur Auswahl)
Finde das im Großen und Ganzen ziemlich gut, hat Potenzial zu meinem Lieblingsfach.
Nun meine eigentliche Frage:
Kennt ihr die Geschichte von Achilles und der Schildkröte und versteht ihr sie?
Ich selber schon, sehe da aber keinen Sinn hinter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nein, offline kann mans nur alleine spielen, zu zweit oder mehr geht nur online.
aha, kann man da dann richtig Online Spielen oder nur bestimmte Multiplayer Modis ?
Hi Leutz, ich suche einen 64Bit Treiber für Win Vista. Es handelt sich um die Conexant HD Audio 221 Soundkarte. Leider verweist der Hersteller auf die OEM Treiber der PC Hersteller. Meiner bietet ja auch einen an nur leider nur für 32 Bit. Hab mal gegoogelt obs überhaupt den Treiber in 64 Bit Ausführung gibt und hab das hier gefunden:
Conexant HD Audio
Hatte nur leider nix mit nem Download zu tun. Wenn jemand was findet bitte in den Thread damit oder ne PM an mich schreiben. Dankö
- Für x86-basierende Systeme: Chdart.sys – Version 4.32.0.0 oder älter
 - Für x64-basierende Systeme: Chdart64.sys – Version 4.32.0.0 oder älter

Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Im MP kann man dann ja deathmatch, teamdeathmatch, rennen, coopmissionen usw. machen.
geht das auch zu 2 an einer Konsole ?
---------------------
Wisst ihr mit was man die NVidia 8600 GTS, vergleichen kann ?