Im MP kann man dann ja deathmatch, teamdeathmatch, rennen, coopmissionen usw. machen.
geht das auch zu 2 an einer Konsole ?
---------------------
Wisst ihr mit was man die NVidia 8600 GTS, vergleichen kann ?
Im MP kann man dann ja deathmatch, teamdeathmatch, rennen, coopmissionen usw. machen.
geht das auch zu 2 an einer Konsole ?
---------------------
Wisst ihr mit was man die NVidia 8600 GTS, vergleichen kann ?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Spiel mal Resistance ne Weile
Am Anfang isses bissl öde aber nachher wenn so die ganze Story sich entpuppt und sich auch noch bei dir der Virus herausstellt.....
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Habe mal ne dumme Frage an euch: Ähmm wie kann ich euch z.B. ein Imageshack-Link geben, der aber nen anderen namen hat...?
also z.b....wenn man auf dieses Zeichen klickt kommt man zu imageshack...
Ich weiß, dass es nicht schwer ist, aber ich hab kp....sorry![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sowas?
Nicht Gametrailers.com
Alternativ Text markieren und "Link einfügen"(Icon im Texteditor).