Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wisst ihr ,
Was für eine Prozessor Kennzeichnung (meine damit zb: E6750....) hat der Intel Core 2 Duo 2,66 GHz ??
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Browser "Opera", und zwar jedesmal wenn ich versuch mich auf crysis-hq anzumelden springt es wieder auf die anmelde seite zureuckAn was liegt das? was muss ich einstellen? Evtl cookie einstellungen?
Googlerone suche hat auch nichts ergeben
http://s6.directupload.net/file/d/1536/7hi7raoy_jpg.htm
1.Installliere den Browser nochmal neu
2.Benutze einfach IE ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
nein
wieso seh ich meinen kumpel in silent hunter nicht trotz gleichem patch/hamachi version/firewall aus/beide vista
Kann es sein das die pcgh-Seite irgendwie grade am Verrecken ist?? Wenn man auf eine News klickt, dann sieht man nur noch das Menü und eine sonst leere Seite.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt