Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wie schon mal gesagt, wird ne schwere Zeit ohne Moped
    Aber was kann man machen...man sieht sich 2009....
    BTW. hol dir Inet im neuen Heim!!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie schon mal gesagt, wird ne schwere Zeit ohne Moped
    Aber was kann man machen...man sieht sich 2009....
    BTW. hol dir Inet im neuen Heim!!
    würd ich ja machen , krieg ja da unten 32 k aber ich wollt eig mal versuchen mit geld umzugehen und nich sinnlos rauszuschmeißen , nich das inet sinnlos wird , aber wenn ich arbeite und dann noch freundin/ freunde dann is da nich mehr soviel time...und außerdem hab ich nich das größte einkommen und möchte sparen auf nen neuen pc ^^

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    würd ich ja machen , krieg ja da unten 32 k aber ich wollt eig mal versuchen mit geld umzugehen und nich sinnlos rauszuschmeißen , nich das inet sinnlos wird , aber wenn ich arbeite und dann noch freundin/ freunde dann is da nich mehr soviel time...und außerdem hab ich nich das größte einkommen und möchte sparen auf nen neuen pc ^^
    Aber was bringt dir ein PC ohne Inet? Niiiix!
    Dann gibts eben keinen Fernseher oder so. Und für das Geld dann 32k...kannst du dir überhaupt vorstellen wie gerne ich 32k hätte? Ich dümpel hier mit knapp 4,5k rum und der kriegt 32 und nimmt's net...argh...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

LOL

naja tv hab ich schon ^^ und ja..mal schaun..wenn das geld stimmt und auch die zeiten..dann hol ichs mir...

und pc brauch ich eig nur für movies und den ipod :P ,saug schon die ganze zeit movies ^^

ps: bei mir glüht die leitung grad

Standard

LOL

naja tv hab ich schon ^^ und ja..mal schaun..wenn das geld stimmt und auch die zeiten..dann hol ichs mir...

und pc brauch ich eig nur für movies und den ipod :P ,saug schon die ganze zeit movies ^^

ps: bei mir glüht die leitung grad
    Würde ich zwar net so laut rausposaunen aber siehst du, das geht dann auch net mehr Und das wär ja wohl ne kleine Katastrophe!
    Naja auf jeden...wünsch dir ne schöne Zeit!

Standard

haha wir veranstalten hier grad UBER-offtopic ^^
    ach weißt du ^^ das is mir eig ziemlich wayne was hier einige leute zu illegalen aktivitäten sagen..is doch mein ding also...von daher könnte ich ja auch lügen und sagen ich machs , machs aber gar nich naja wir wissen alle was sache is

so jetz geh ich aber endlich packen ^^
    doublemoped ich werd unsre wortwitze vermissen

hab euch alle liiieb

machts gut jungs

Edit by M3nTo5:
    *ganz unauffällig ignorier*
    Mach's gut und hab Spaß
    Geändert von M3nTo5 (31.08.2008 um 19:15 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

hab euch alle liiieb

machts gut jungs
    Tschüss
    Viel Spaß in München!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

In diesem Thread gibt's keinen Offtopic! Wenn du einen extra Thread aufgemacht hättest wär's ja auch kein OT gewesen, und soweit ich weiss ist dieser Thread hier dazu da, kleine "Fragen" zu beantworten...hm das war zwar keine Frage aber...verdammt es war Offtopic...ahhhhh (Ich hoffe wir werden wegen den zwei,drei Beiträgen nicht gekillt...war immerhin ein schwerer Abschied)
    Klar stört mich auch net, aber manche finden das net so toll Saug was das Zeug hält!

Ja ich auch Mr. Moped!

Auf ein Inet freies Jahr! Peace Out

Stichworte