LOL
naja tv hab ich schon ^^ und ja..mal schaun..wenn das geld stimmt und auch die zeiten..dann hol ichs mir...
und pc brauch ich eig nur für movies und den ipod :P ,saug schon die ganze zeit movies ^^
ps: bei mir glüht die leitung grad![]()
LOL
naja tv hab ich schon ^^ und ja..mal schaun..wenn das geld stimmt und auch die zeiten..dann hol ichs mir...
und pc brauch ich eig nur für movies und den ipod :P ,saug schon die ganze zeit movies ^^
ps: bei mir glüht die leitung grad![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
haha wir veranstalten hier grad UBER-offtopic ^^
ach weißt du ^^ das is mir eig ziemlich wayne was hier einige leute zu illegalen aktivitäten sagen..is doch mein dingalso...von daher könnte ich ja auch lügen und sagen ich machs , machs aber gar nich
naja wir wissen alle was sache is
so jetz geh ich aber endlich packen ^^
doublemoped ich werd unsre wortwitze vermissen![]()
hab euch alle liiieb
machts gut jungs
Edit by M3nTo5: *ganz unauffällig ignorier*
Mach's gut und hab Spaß![]()
Geändert von M3nTo5 (31.08.2008 um 19:15 Uhr)
In diesem Thread gibt's keinen Offtopic!Wenn du einen extra Thread aufgemacht hättest wär's ja auch kein OT gewesen, und soweit ich weiss ist dieser Thread hier dazu da, kleine "Fragen" zu beantworten...hm das war zwar keine Frage aber...verdammt es war Offtopic...ahhhhh
(Ich hoffe wir werden wegen den zwei,drei Beiträgen nicht gekillt...war immerhin ein schwerer Abschied
)
Klar stört mich auch net, aber manche finden das net so tollSaug was das Zeug hält!
Ja ich auch Mr. Moped!
Auf ein Inet freies Jahr! Peace Out![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wann kommt das Monthly Update?
Edit: Ah, okay, um 21 Uhr...