Mal ne frage,
welches HDMi kabel brauch ich um die PS3 mit dem Fernseher zu verbinden, damit ich in HD zocken kann?
Mal ne frage,
welches HDMi kabel brauch ich um die PS3 mit dem Fernseher zu verbinden, damit ich in HD zocken kann?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Android auf einem iPhone?? Warum kaufst du dir kein Andriod Telefon, da kommst du billiger mit weg...Vorallem bezweifel ich ob das alles so läuft wie es soll, grade weil es Android ist.
Apple hat mit dem iPhone und allgemein mit iOS ein super funktionierendes, geschlossenes System entwickelt, das eigentlich keinen Jailbreak benötigt. Außer eventuelle paar Spielereien. iOS fehlt eigentlich nur Toogles wie SBSettings, dann ist es nahezu perfekt , vorallem die iCloud , wenn man dabei noch ein iPad benutzt und alles. Wenn ein Gerät aus dem geschlossenen System austritt ist das natürlich was anderes, weils nicht mehr funktioniert und dann kein perfektes und einfaches Nutzererlebnis gewährleistet ist.
Zu dem Rechtlichen....Jailbreaken ist legal, sich Apps die kosten kostenlos zu besorgen allerdings nicht, dürfte aber wohl auch logisch sein![]()
Kann mir jemand sagen was die Syrienkrise ist, und die Ursache des Ausbruchs?
(Halte ein Referat drüber)
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
Seeeeehr wenig freundlich, Herr Eichkatzerl.
Soweit ich informiert bin entbrannte dieser "Revolutionskrieg" im Zuge des sogennanten "Arabischen Frühlings". Google einfach nach diesem Begriff, damit wirst du alles finden, was du brauchst.
Gutes Thema übrigens, Zeitgeschichte fand ich immer besser als alles andere, was man so in Geschichte macht![]()
Sehr wenig freundlich und bei genauerer Betrachtung auch noch fail.
http://www.zmescience.com/space/obse...ronomy-0423434
Ist das heute auch in Deutschland zu sehen?
¿tsnos saw ,rutangiS
Wer kennt sich mit Versicherungen aus? Ich habe mit ein paar Kollegen eine kleine Halle gemietet. In der Halle stehen unsere Wagen (5er, MX2,68iger Mustang, eine Streetfighter usw) und diverse Werkzeuge und Bauteile. Gestern nacht wurde da eingebrochen und alles Werkzeug geklaut. Die Bullen waren da völlig Gleichgültig, dachten sogar erst wir würden da eine illegales Nebengewerbe betreiben. Jetzt Frage ich mich ob sich mein Schaden über die Hausrat reguliert. Ich weiss das es derartige Präambeln gibt, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer von euch kann da näheres sagen bzw. hatte das selbe Pech?
Mir wurde dabei Werkzeug für ca. 1000 Euro geklaut.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Eine Xbox 360 zwei Controller 4 Jahre alt und Headset für 100-120 Euro..kaufen oder nicht?
Festplatte ist auch drin. Weiß aber nicht wie groß.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt