Seite 75 von 107 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Mal ne frage,
    welches HDMi kabel brauch ich um die PS3 mit dem Fernseher zu verbinden, damit ich in HD zocken kann?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hab 3GS
    so lagnge ich keine apps downloade 4free passiert garnix? abgesehen dass die hardware beschädigt werden kann

ich würd danach android, und evtll win 2000 installieren, hab es irg wo mal gesehen XD
    Android auf einem iPhone?? Warum kaufst du dir kein Andriod Telefon, da kommst du billiger mit weg...Vorallem bezweifel ich ob das alles so läuft wie es soll, grade weil es Android ist.
    Apple hat mit dem iPhone und allgemein mit iOS ein super funktionierendes, geschlossenes System entwickelt, das eigentlich keinen Jailbreak benötigt. Außer eventuelle paar Spielereien. iOS fehlt eigentlich nur Toogles wie SBSettings, dann ist es nahezu perfekt , vorallem die iCloud , wenn man dabei noch ein iPad benutzt und alles. Wenn ein Gerät aus dem geschlossenen System austritt ist das natürlich was anderes, weils nicht mehr funktioniert und dann kein perfektes und einfaches Nutzererlebnis gewährleistet ist.

Zu dem Rechtlichen....Jailbreaken ist legal, sich Apps die kosten kostenlos zu besorgen allerdings nicht, dürfte aber wohl auch logisch sein

Professional Avatar von spYder

Standard

eine Frage:

Würde gerne einen Xbox Live Gold 3 Monate Key kaufen und ihr kennt das ja. Bestellste einen Key, wartest 5 Minuten und schon hast du ihn.

Da ich leider keine Kreditkarte habe und Sonntags nirgends Paysafekarten herkriege würde ich gerne Fragen ob auch Amazon so nen Email Versand hat ?

User Avatar von xXFloXx

Standard Syrien Ereignisse

Kann mir jemand sagen was die Syrienkrise ist, und die Ursache des Ausbruchs?

(Halte ein Referat drüber)
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Hepta
    Gast

Standard

Seeeeehr wenig freundlich, Herr Eichkatzerl.
    Zitat Zitat von xXFloXx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was die Syrienkrise ist, und die Ursache des Ausbruchs?

(Halte ein Referat drüber)
    Soweit ich informiert bin entbrannte dieser "Revolutionskrieg" im Zuge des sogennanten "Arabischen Frühlings". Google einfach nach diesem Begriff, damit wirst du alles finden, was du brauchst.

Gutes Thema übrigens, Zeitgeschichte fand ich immer besser als alles andere, was man so in Geschichte macht

User Avatar von sQuirreL

Standard

Sehr wenig freundlich und bei genauerer Betrachtung auch noch fail.

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.zmescience.com/space/obse...ronomy-0423434

Ist das heute auch in Deutschland zu sehen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Wer kennt sich mit Versicherungen aus? Ich habe mit ein paar Kollegen eine kleine Halle gemietet. In der Halle stehen unsere Wagen (5er, MX2,68iger Mustang, eine Streetfighter usw) und diverse Werkzeuge und Bauteile. Gestern nacht wurde da eingebrochen und alles Werkzeug geklaut. Die Bullen waren da völlig Gleichgültig, dachten sogar erst wir würden da eine illegales Nebengewerbe betreiben. Jetzt Frage ich mich ob sich mein Schaden über die Hausrat reguliert. Ich weiss das es derartige Präambeln gibt, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer von euch kann da näheres sagen bzw. hatte das selbe Pech?
    Mir wurde dabei Werkzeug für ca. 1000 Euro geklaut.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Eine Xbox 360 zwei Controller 4 Jahre alt und Headset für 100-120 Euro..kaufen oder nicht?
    Festplatte ist auch drin. Weiß aber nicht wie groß.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte