hehe, is jetzt Off-Topic, aber das errinnert mich an nen Franztest aus dem letztem jahr^^
Da war nach den Drei "ich weiß es nicht mehr genau" der französischen Regierung gefragt^^
-Als erstes habe ich hingeschrieben: Legislative, Exicutive und Judicative...
-Dann habe ich an die Revolution gedacht: Liberte, Egalite et Fraternite
-Und dann hab ich noch als dritte Möglichkeit hingeschrieben [in deutsch heißts das]: landkreis, bundesland, land
Naja, das letzte war dann richtig und hab volle Punktzahl bekommen...![]()
so leute..wollte kein fred deswegen öffnen...bin grad am packen etc...
morgen gehts nach münchen in mein neues heim
bin dann inaktiv hier...1 jahr vorerst.. war ne schöne zeit bisher mit euch allen
wenn ich wieder komm is ja viell crysis 2 in der entwicklung
also dann ^^
man sieht sich![]()
Wie schon mal gesagt, wird ne schwere Zeit ohne Moped
Aber was kann man machen...man sieht sich 2009....
BTW. hol dir Inet im neuen Heim!!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
würd ich ja machen , krieg ja da unten 32 kaber ich wollt eig mal versuchen mit geld umzugehen und nich sinnlos rauszuschmeißen , nich das inet sinnlos wird , aber wenn ich arbeite und dann noch freundin/ freunde dann is da nich mehr soviel time...und außerdem hab ich nich das größte einkommen und möchte sparen auf nen neuen pc ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.