Markieren(So das es Blau wird) und "Link einfügen" klicken. ;)
Druckbare Version
[url=li nk ][img]Link-vom-Bild[/ img][ /url]
[url= link]T E X T [/ url]
Meint ihr das?
schonmal so versucht?PHP-Code:[url=http://www.abload.de/image.php?img=wars_logoca9.png][img]http://www.abload.de/thumb/wars_logoca9.png[/img][/url]
beachtet das du auch alle eckingen klammern drinnen hast?
Falls jemand einen Link umbennen will:
[ url=http://www.MeinSauLangerLinkMitGaaaaanzVielenParameternDr an.com]Mein ErsatzText[/url ]
Die Leerzeichen vorne und hinten bei den Klammern hab ich nur gemacht, damit man den ganzen Text sieht, sonst würde es so aussehen:
Mein ErsatzText
PS: Nooch ain par Possts mer unt wihr habn ale Rechdschreibfeler inn eihnem Threat vereind;)
Jap, ist richtig so.
Um es übersichtlicher zu machen:
PHP-Code:[url=Dein Link][IMG]Adresse zum Bild[/IMG][/url]
Hier gibt es von vBulletin ein paar Befehle für den BB-Code
Hey,
jemand 'ne Ahnung, was zu tun ist, wenn man die Lizenzen für WMA Dateien durch hirnrissige Download-Regelung nicht bekommt ?
Habe mein System neu Aufgesetzt und dabei sind wohl alle Lizenzen für meine WMA'S nicht ganz mitgekommen.
Wenn ich (wohlgemerkt im IE) hier auf ''Lizens downloaden'' klicke, erscheint eine Meldung, die mir weiß machen will, dass diese Lizenz schon 10 mal gedownloadet worden sei und es deshalb nich mehr möglich wäre, sie downzuloaden.
Selbst auf anderen Rechnern fuktioniert es nicht.
Bitte um Hilfe :-).
Hi Leute, ich hätte da auch mal ein Problem:
Sobald ich meinen Laptop mit meinem PC verbinde (Über Cross-Over) fängt der PC an zu ruckeln, ca. alle 5 Sekunden ist er für 2 Sekunden eingefroren.
Wenn ich dann das Netzwerkkabel entferne stürzt Windows ab- nichts mehr zu machen, nur noch Reset klappt.
Ich habe den Treiber, der bereits mal geklappt hat, neuinstalliert, aber der verändert nichts.
Um das Ruckeln zu entfernen muss ich meine LAN-Verbindung über die Netzwerkkarte deaktivieren.
Kennt da jemand die Lösung?
Netzwerkkarte ist der Onboardchip Realtek RTL8168/8111, meine Schwester hatte mal das selbe Problem.
So, hab mir vom Freund ein Kabel ausgeliehen, geht perfekt so ;)
kostenlos bestellt
http://www.gamesandmore.de/
http://www.pcaction.de/?pm_id=720
holt ihr euch das?
Kann man bei RivaTuner unter den Einstellungen ``PowerUser``
Irgendwas bei der 8800 Gt rauskitzeln oder irgendwelche bestimmten
einstellungen machen damit man die Karte Höhertakten kann oder so`?
Kann man Irgendwie bei der karte die Spannung ohne Vmod erhöhen?
http://www12.file-upload.net/thumb/16.08.08/3lww2s.JPG
Jetzt wo du RivaTuner ansprichst....
Meine Frage:
Ich kann bei dem Programm die Balken nicht bewegen, weil der geschlossen sind.
Wie schalte/aktiviere ich sie ?
Heute ist MondFinsterniss Leute :grin:
Sie is jetztschon gestartet Punkt 21Uhr und die volle FInsterniss wird um 23Uhr sein.
Könnt ihr was seheh ?
Ja Wurde vorhin in den Nachrichten gesagt.
Und bei Google.de gibt dort mondfinsterniss ein dort steht auch 16.08.08
und wann er zugedekct is und so
Wo bekomme ich nochmal dasPlug-in von NVidia für Photoshop her? Für CS3 genauer gesagt. Ich meine das womit man Crysis Texturen bearbeiten kann. :)
Ja und zwar gehe in deinen Photoshop Ordner und dann in den Ordner "PlugIns"
Dort ist ein Ordner namens "File Formats" dessen Inhalt kopierst du nach "Zusatzmodule" -> "Dateiformate"
Dann gehst du nochmals in den Ordner "PlugIns" und dann in "Filters"
Da kopierst du auch den Inhalt nach "Zusatzmodule" -> "Filter"
Gibts ein Programm für extrem faule Menschen (wahlweise auch Blinde :D) die Texte vorliest?
Dies als Internet Explorer Plugin oder das für allerlei Dinge (kostenpflichtig).
Näheres steht in den Beschreibungen.
Gewähre aber für nichts, denn hab keines der Programme je benutzt.
Falls du Vista-User bist: Mein Kumpel hat Vista und meint, Vista hätte solch ein Programm integriert. Start-Alle Programme-Zubehör-Narrator.
Die Info ist aber nur aus zweiter Hand, habe selbst kein Vista ;) .
jo meine mutter meinte auch das zu meinem geburtstag ne mondfinsternis ist^^:)
hab sie leider nicht gesehen...:( meine ma meinte aber die war schön anzusehen...
was ist eig häufiger eine sonnenfinsternis oder mondfinsternis? mein erdkundelehrer meinte früher das eine mondfinsternis seltener ist als eine sonnenfinsternis... glaube ich das er dies gesagt hat bin mir da aber nicht so sicher
achja in Vista heißt das programm sprachausgabe und ist unter den erleichterte bedienung in zubehör drin
Wer hat von euch Steam ?
Ich, dazu gibts aber denke ich schon einen Thread, tipp mal in der Suche "Steam" ein und geh auf die 2. Seite. ;-)
Was kommt außer Flashpoint 2 und Crysis Warhead noch raus diesen Herbst / dieses Jahr? Also wirklich gutes ;) Ich meine nicht die 10. Erweiterung von Sims2 ^^
FarCry 2 (z.B.)
würde jetzt sagen mirrors edge... finde die trailer bisher echt genial die ganze atmo packt einen schon im trailer^^
http://www.youtube.com/watch?v=33-y6NPl4kY (HD)
werde es mir auf alle fälle holen
Wenn wir schonmal bei Mirrors Edge sind: Kommt das auch fürn PC? Oder ist das wiedermal Konsolen vorbehalten?
Kommt für PC, XBOX 360; PS3....
http://www.on-mirrors-edge.com/index...d=12&Itemid=27
Half-Life ²:Episode Three soll dieses Jahr noch rauskommen
Ich möchte gerne ein bewegtes Bild , also eine .gif Datei als Benutzerbild machen . Allerdings sehe ich immer nur das erste BIld :-( Was soll ich machen ?
Steht bei www.Shooterplanet.de
iCH DENKE die Mondfinsterniss ist häufiger :p
Ich habe sie gstern gesehen
Hallo!
Ich war am Sa in wuppertal bei den X-fighters muss sagen war echt ein geiles Event ausser das mit der Getränkeauswahl war der letzte Mist aba sonst ein geiles Event hat gerockt!
Also nun zu meiner Frage falls noch jemand aus dem forum da war ich suche das Lied das bei dem Tschechen Petr Pilat eingespielt wurde es klang wie so nen Art Metal/Metalcore Mischung Nur halt in komplett tschechischer Sprache Kennt das jemand oder Band wäre happy wenn es einer weiss oder die band kennt vieleicht existiert auch ne Tracklist der Lieder der Rider vom WE habe aba bei Google NOCH nix finden können!Versteh i sowieso net warum man bei Google nach tschechischsprachigen Bands sucht nix findet!:???:
DANKE im voraus!
Hab ne kurze Frage. Hab ausversehen auf einen dieser "Kein Scherz, Sie sind der 999'999 Besucher blabla"-Banner geklickt. Wollte eigentlich ein Lesezeichen anklicken, rutschte mit dem Zeiger aber leider nach unten auf diesen total bescheuerten Banner:wall::tock:
Gleich wieder Raus aus Safari und erstmal Inet ausgeschaltet. Muss ich da was befürchten oder was soll ich machen?:roll:
Hi ich hab ein Problem und zwar sind hier im Forum bei mr alle Sonderzeichen auf der Tastatur vertauscht und z und y ebenfalls. Was muss ich einstellen, dass das Layout wieder stimmt:?:
Auf deutsche Tastatur umstellen^^
Ok, ich gebs zu, da ich das letzte mal in der Beta Crysis im Multiplayer gespielt habe, wüsste ich gerne wie man Claymores legt.
Bei mir erscheint dort immer nur ein rotes X.
Oder funktionieren die Minen nur im Multiplayermodus?
Ah, danke für die schnelle Antwort.
Da muss man erstmal drauf kommen.:lol:
Danke. Aber ich war ne Weile weg und hab mich jetzt neu eingeloggt, und jetzt geht wieder alles :blink: Trotzdem Danke ;)
Wenn du die im MP benutzen willst, dann mach es so wie F_D dir das gesagt hat, aber du musst nicht die Animation abwarten (also woe der Spieler die legt). Einfach einmal drücken(also platzieren) und weg gehen. ^^
Ich stell meine Frage mal hier, obwohl die eher was mit nem Game zu tun hat: Ich hab bei GTA:San Andreas öfters mal "Hardware-Ausfälle", sprich meine Tasta oder Maus geben die Befehle nich ans Spiel weiter. Hab das aber NUR bei GTA:SA, bei anderen, selbst älteren Spielen klappt alles ohne Probs:-? Hattet ihr sowas auch mal bei dem Spiel?
Ich hab mir vor 3 Wochen für 500 EUR eine Waschmaschiene von Bosch gekauft. Eine WAE 24375. Die Manschette aus Gummi, also der Gummiring vorne an der Tür hat Falten nach 1 Mal Waschen bekommen.
Es war ein Techniker da, der meinte das ist normal. Super, also wenn mir das Ding nach 2 Jahren kaputt geht, dann sind 500 EUR weg. Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe beim Kundendienst nochmal angerufen und die Dame am Telefon meinte zuerst "das ist nicht normal" und sodann, als sie mit einen Techniker sprach "das ist normal" HILFE, was soll ich da jetzt machen?
hey jungens..
also ich bin gerade zum stufensprecher gewählt worden. wir sind in der stufe 140 man und jetzt brauche ich hilfe bei den einkäufen. also wieviel liter bier und schnaps?
Ich hätte auch mal ne Frage.
Wenn ich an einen Laptop ein Handy mit Internetzugang anstecke, kann ich dann vom Laptop aus ins Internet über das Handy?
Hat da jemand ne Ahnung davon? Ist das kompliziert?
mfg
Mystic
PS: Das ist bis jetzt eine rein hypothetische Frage. Also bitte keine Comments Ã* la.....übers Handy ins Internet ist doch viel zu teuer oder sowas. Danke :-)
hängst wohl nur noch an deinem MBP rum :P zjaja...ist ja auch verständlich..is ein tolles teil..ich werd mir meins auch kaufen :) neue wurden ja nich vorgestellt...
Kann mir mal bitte jemand den Thread für witzige Screenshots geben? Ich such ja schon aber die SuFu hilft mir net :oops:
Dann bitte die Nummer 2 ^^
Steht zwar auf der Startseite, aber bitte: http://crysis.4thdimension.info/foru...070#post213070 ;-)
Omg ich Hirsel...dankö
PS: schaut mal in 2-3 Mintuen in den Thread^^
wer kennt sich von euch mit vlc aus? in der älteren vers f oder g konnte man im arbeitsplatz mit der rechten maustaste auf des medium klicken und anschliessend "play with vlc player" anwählen. komisch nur, dass da im kontextmenu nix mehr drinne steht in der aktuellen i vers - oder ist des bei auch nicht auch so??
Du meintest den hier, oder?
Bei den soundblaster x-fi soundkarten kann man ja zwischen unterhaltungsmodus und spielemodus umschalten...
Kann man diese funktion irgendwie auf eine Sondertaste der Tastatur legen?
Ich will also mit einem Knopfdruck zwischen den Modi hin und herschalten
Danke schonmal:razz:
Ich suche einen einfachen MP3 Spieler der mit Batterie funktioniert (diese in USB-Stecker größe). Eigentlich sind keine besonderen Ansprüche gestellt, 2 GB und zumindest guter Klang. Mehr brauchts eigentlich nicht. Videos oder Farbbildschirm werden nicht gebraucht.
Haben euch die Aliens in Crysis vom linearen Gameplay der späteren Levels abgesehen gefallen? :)
http://www.file-upload.net/download-...Bombe.avi.html
Was sagt ihr dazu ?
Wie kriege ich es hin ein Object von XSI in den Sandbox importieren
also erstmal exoportieren und danach in den SAndbox2 importieren?
Hilft mir Bitte
habe ein problem wer kann helfen
http://www11.file-upload.net/thumb/26.08.08/kt5htz.JPG
Hey ich suche ein gutes Splitscreengame(2 Player) für die 360.
Halo,GOW Army of Two hab ich bereits...kennt da wer was Gutes?
Rainbow Six V,V2
Also das Game musste in der Vollversion spielen
Im Splitscreen rockt das richtig
ZB wenn du auf nem schwierigeren Modus spielt hast du viele neue Waffen die es vorher niocht gab und einfach die ganze Story .....
Also ich würde sagen das Game topt alles und dafür dass es zu den anfängen der PS3 rauskam einfach klasse
Ich würde dir empfehlen es zu kaufen
In dem Spiel geht es ja darum dass nie ein 2ter Weltkrieg stattgefunden hat dadurch die Menschheit viel viel weiterentwickelt ist aber dafür ein "Alienkrieg" herrscht
Einfach zu empfehlen....
Die Story an sich ist viel komplexer... aber ich will nicht alles verraten es werden ja nicht umsonst bis zu 3 Teile
Der 2er wird bestimmt auch klasse
http://www.idealo.de/preisvergleich/...f-man-ps3.html
Kostet ja nichmehr viel und es sieht für jetzige verhältnisse noch klasse aus
Da sieht man mal was es ausmacht wenn die Spiele exklusiv für eine Konsole entwickelt wurden
Hm ok, dann wird's wohl das werden, auch wenn mir ein 360 Game viel lieber gewesen wäre, ich hasse den PS3 Controller!:-/ Danke für den Hinweis:)
Mercs 2 wird ja leider auch kein Splitscreen enthalten:(
Glaub mir du wirst es nicht bereuen und ich wette mit dir du wirst dann auch zu 99% den 2er kaufen ^^
Hier mal das Fazit von IGN
Closing Comments
But let's be honest, Resistance doesn't have to be perfect to be fun, and fun is exactly what it is. From start to finish, Fall of Man is one hell of an outstanding roller coaster ride that every last PS3 owner needs for day one. Epic boss battles (the final few are crazy!), ever-changing scenery, addictive weaponry, and a unique thematic are just a few of the reasons Resistance stands out. But above all else, it's the multiplayer elements that truly ascend this one to the next level. It's a must have for sure.
Oke oke, ist bestellt;-)
Wisst ihr ob man GTA 4 im Multiplayer auf der PS3 zu 2 Spielen kann ?
Interessenfrage:
Ich habe auf der Oberstufe Philosophie als Kurs gewählt (Es standen Religion (evangelisch), Religion (katholisch), Werte + Normen und Philosophie zur Auswahl)
Finde das im Großen und Ganzen ziemlich gut, hat Potenzial zu meinem Lieblingsfach.
Nun meine eigentliche Frage:
Kennt ihr die Geschichte von Achilles und der Schildkröte und versteht ihr sie?
Ich selber schon, sehe da aber keinen Sinn hinter.
Zitat:
Nein, offline kann mans nur alleine spielen, zu zweit oder mehr geht nur online.
aha, kann man da dann richtig Online Spielen oder nur bestimmte Multiplayer Modis ?
Hi Leutz, ich suche einen 64Bit Treiber für Win Vista. Es handelt sich um die Conexant HD Audio 221 Soundkarte. Leider verweist der Hersteller auf die OEM Treiber der PC Hersteller. Meiner bietet ja auch einen an nur leider nur für 32 Bit. Hab mal gegoogelt obs überhaupt den Treiber in 64 Bit Ausführung gibt und hab das hier gefunden:
Conexant HD Audio
Hatte nur leider nix mit nem Download zu tun. Wenn jemand was findet bitte in den Thread damit oder ne PM an mich schreiben. Dankö
- Für x86-basierende Systeme: Chdart.sys – Version 4.32.0.0 oder älter
- Für x64-basierende Systeme: Chdart64.sys – Version 4.32.0.0 oder älter