Wollte mal Fragen ob es gut ist ein TFT auf 72hz zu stellen
Gibt es dort Voprteile oder so?
Standart ist ja 60Hz wenn ich mich net Irre?
Wollte mal Fragen ob es gut ist ein TFT auf 72hz zu stellen
Gibt es dort Voprteile oder so?
Standart ist ja 60Hz wenn ich mich net Irre?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ein TFT arbeitet nicht mit der Hertztechnik, da ein TFT das Bild nicht andauernd neu aufbaut wie bei einem CRT sondern nur die Stellen verändert die sich auch verändert haben, deshalb ist es egal welche Hz Zahl man einstellt![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hallo ich habe ein Problem,
nähmlich will ich Photoshop 30 Tage lang testen wenn ich angebe kommt:Beim Laden des Testzeitraums für Adobe Photoshop CS3 ist ein Problem aufgetreten"
Bitte helfen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hab von nem Edeka Laden nen Kilo trockeneis bekommen
Darf ich das in Wasser tun und dann noch trinken?
Oder ist das giftig?
mfG
Also trinken würd ich es nicht, das ist ja CO2 in fester Form und das ist ja in hohen Dosen ein Gift. Wobei ich schon Leute gesehen hab, die damit rumgespielt haben und nix is passiert.
Hab auch ne Frage: Wie kann man das Bild aus der Signatur mit nem Link verknüpfen? Hab die vorige Seite gelesen, aber ka was die URL-Klammern sind.