Tranen der Sonne ist das bzw auf Englisch Tears of the Sun
is ein Spitzen Film
Tranen der Sonne ist das bzw auf Englisch Tears of the Sun
is ein Spitzen Film
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar haben wir bei uns 4 PCs am Router hängen.
Ich hab meine IP Adresse manuell verändert von einem PC (z.B. 192.168.2.6). Danach hab ich auf diesem PC einen Ordner freigegeben für jeden.
Danach bin ich an einen anderen PC (der auch am Router hängt) und bin auf "ausführen" und hab dann eingebenDaraufhin erschien der von mir freigegeben Ordner.Code:\\192.168.2.6
Jetzt die Frage: Wenn ich diesen Ordner freigebe über die oben genannte IP-Adresse, wer kann dann auf diesen Ordner auch wirklich alles theoretisch zugreifen? Wirklich JEDER im Internet der dann diese IP eingegeben hätte oder nur die Leute, die auch an unserem Router hängen?
Wenn du ne ordentliche Rouer Firewall hast können Zugriffe aus dem Internet eig ausgeschlossen werden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Aber eig sehe ich jetzt keine Probleme damit.
Ist eine EasyBox bla bla von Vodafone. Also kein Billigteil
Ich wollte nur mal fragen weil ich das theoretisch jetzt dann des öfteren machen würde. Ist für große Dateien einfacher als per USB Stick.
Aber ich glaube zur Sicherheit richte ich mir immer bei der Freigabe Ausnahmen ein.
Trotzdem Danke![]()
Von Außen kann keiner mit dieser Adresse auf deinen Rechner zugreifen, nur Leute die mit dir im Netzerk sind können den Ordner sehen
Dein Router hat ja auch nach außen hin eine ganz andere IP (welche du nicht selber bestimmen kannst) mir dieser IP könnte man dann auf deinen Rechner zugreifen, wenn du z.B einen FTP Server bei dir eingerichtet hättest...
Du brauchst dir also keine Sorgen um deine Daten machen, das was du verteilst sind Netzwerk interne IP´s und diese haben überhaupt nichts mit dem Internet zutun![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.