Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive
Hab (glaub ich) n Problem!
Und zwar hab ich heute ne Überweisung durchgeführt wegen ner Bestellung per Internet.
Alles angegeben (Banknummer, Kontonummer), aber in der Eingangsbestätigung stand "Bei der Überweisung bitte die Rechnungsnummer *************** angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann" - und die hab ich natürlich vergessen, anzugeben![]()
Ich hatte dem Betreiber des Shops mal ne E-Mail geschickt und mich auch per Telefon mit dem unterhalten, also denke ich, dass der zumindest meine E-Mail-Adresse hat.
Meint ihr, der würde mich wegen der Rechnungsnummer nochmal anschreiben? Oder muss ich die Überweisung irgendwie rückgängig machen oder... ?
Nicht dass mein Geld weg is (waren inkl. Gebühren ~20 €)
Ich mach sowas ja seeehr selten, deswegen hab ich da kaum/keine Ahnung von...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei ihm auf dem Kontoauszug steht dann dein Name, und der wird ja bei der Bestellung mit angegeben, die Zuordnung sollte also kein Problem sein. Mit der Nummer geht die richtige Zuordnung halt deutlich schneller.
Ist mir aber auch schon passiert, und hat trotzdem alles geklappt![]()
AhaIs schon ne Weile her, dass ich das bestellt hab (11.09.), hatte ziemlich viel umme Ohren, deswegen hab ich das hintenangestellt.
Bin eben bei meiner Bank gewesen und hab das gemacht. Naja, war etwas erstaunt, weil man ja in der E-Mail alles mögliche erfährt (IBAN, BIC und whatever...), was man ja gar net angeben musste bei der ÜW.
Naja. mal abwarten.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ahhh Leute
Mein PC hatte sich bis gerade versbschiedet!
Beim starten des PC's (drücken des "Anschalters") fuhr mein PC einfach nicht mehr hoch! Es kam kein Bios piepen, wie es sonst kommen sollte...
Ich hab panisch es immer wieder versucht aber nichts ging. Dann hab ich den PC hervorgenommen und erstmal die Bios Batterie entfernt (und wieder eingesteckt) und wieder alles angesteckt... Jetzt geht er wieder...
Allerdings weiß ich nicht warum er das gemacht hat? Lag es an der Übertaktung?
Habe keine Lust das der PC irgendwann den Geist aufgibt...
Ähm, hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie man überhaupt in den Nanosuit rein schlüpft?
Ist mir grad so eingefallen als ich ein Bild davon sahxD