Seite 688 von 1076 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von spYder

Standard

ich habe unregelmäßige disconnects am laufendem band.

ich dachte mir eben, dass es am router liegt, desswegen hab ich jetzt versucht, direkt am modem zu connecten, fail.

auch dort ist die connection nach 10 minuten verreckt.

was tun.? bin langsam am verzweifeln.

Standard

Ich habe vor einigen Tagen ( 27 ) den Netzwerktreiber CFosSpeed 5.00.1560 installiert. Die Testzeit läuft noch 3 Tage.. Da ich allerdings das Produkt nicht kaufen möchte lasse ich die Testzeit ablaufen. Nun zu meiner Frage: Was passiert dann? Kann ich immernoch ins Internet oder muss ich vorher dazu wieder irgendeinen Windowsstandarttreiber installieren? Da ich mir nich ganz sicher bin frage ich lieber mal nach

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

Moin,

ich habe auch eine frage, kann mir jemand nen link schicken wo ich ein programm bekomme womit ich spiele (BFBC2) aufnehmen kann weil Fraps funktioniert nur 60 sekunden und das ist mist!

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe auch eine frage, kann mir jemand nen link schicken wo ich ein programm bekomme womit ich spiele (BFBC2) aufnehmen kann weil Fraps funktioniert nur 60 sekunden und das ist mist!
    XFire
    Nur nach diesem Post ja nicht meine Frage vergessen :P

Erfahrener User

Standard

Moin,

Also
    du koenntest ja auch mal googeln aber ansonsten gibts da ein paar:

z.B.

Game Cam oder Camtasia (wobei Camtasia generell zur Bildschirmaufnahme gedacht ist und, aus eigenen Erfahrenungen z.B. bei crysis funktioniert aber bei cs 1.6 nicht aber dafuer gibts ja auch hldemo oder hltv doer wie das nochmal heisst)

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Also
    du koenntest ja auch mal googeln aber ansonsten gibts da ein paar:

z.B.

Game Cam oder Camtasia (wobei Camtasia generell zur Bildschirmaufnahme gedacht ist und, aus eigenen Erfahrenungen z.B. bei crysis funktioniert aber bei cs 1.6 nicht aber dafuer gibts ja auch hldemo oder hltv doer wie das nochmal heisst)
    Besser wie gesagt, ist XFire, da es eher wenig Performance nimmt, gute Qualität hat und die Files sind auch nich die größten

Reden

Erstmal danke an euch!

Aber ich hatte mal xfire, und wusste garnicht das man damit aufnehmen kann wo muss ich denn da raufgehen??? Und kann ich unbegrenzt lange aufnehmen???

Standard

Erstmal danke an euch!

Aber ich hatte mal xfire, und wusste garnicht das man damit aufnehmen kann wo muss ich denn da raufgehen??? Und kann ich unbegrenzt lange aufnehmen???
    Ja, du kannst damit unbegrenzt aufnehmen... Oben in den Optionen musst du dann noch auswählen womit du starten möchtest

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Ja danke @ 1337_alpha. Das ist in meinem 1. Post vll. untergegangen, aber ich hab die restlichen Komponenten (Netzteil, CPU, DDR1-RAM, Graka, HDD) hier noch rumliegen.
    Also müsste ich nur wissen, wie es mit der CPU und dem verlinkten Mainboard aussieht.

Nochmals Danke!
    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ich brauch mal ein bisschen inspiration
    Folgendes, nächste Woche Donnerstag hab ich 2 Jähriges mit meiner Freundin - ich will diesmal nichts in erster Linie kaufen, ich will was selber machen - doch langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus! Hat einer von euch vielleicht ein kleinen Tipp für mich? hr habt doch sonst auch immer außergewöhnliche Ideen
    Addet mich einfach mal im ICQ und ich werde euch helfen

Das Forum ist immer ein wenig unpraktisch für solche Sachen da es zu lange dauert bis der andere antwortet

Frage

Hm irgendwie funktioniert das mit xfire nicht wisst ihr vielleicht warum?

Stichworte