Ich suche unbedingt einen Scratch Sound den sie für z.B Tv-Seerien und Programme oder Filme verwenden wenn einer etwas völlig unpassendes sagt.
Weiss halt auch nicht wie genau zu beschreiben, ich bin noch immer am Suchen für ein Beispiel.
Ich suche unbedingt einen Scratch Sound den sie für z.B Tv-Seerien und Programme oder Filme verwenden wenn einer etwas völlig unpassendes sagt.
Weiss halt auch nicht wie genau zu beschreiben, ich bin noch immer am Suchen für ein Beispiel.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Servus hab mal schnell ne Frage...
Und zwar will ich ne 4,4 GB große Datei auf eine externe Festplatte kopieren, aber das funzt nicht so ganz, da gesagt wird, dass die Datei zu groß ist....
Wie kann man da etwas verstellen oder so, damit ich die Datei kopieren kann???? Hoffe ihr könnt mir helfen...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Das geht leider net, weil das ne Image Datei ist...Gibts da keine Möglichkeit die Begrenzung der Festplatte aufzuheben...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
klar geht das? egal was fürn file, die endung kann .wuppeldiewupp sein. oder versteh ich da was falsch?
du splittest die dateien, namederdatei.iso.part1 (2gb), namederdatei.iso.part2 (2gb), namederdatei.iso.part3 (400mb). die files kannst du dann auf die platte knallen und woanders wieder draufziehen, dort dann mit winrar zusammenfügen zu namederdatei.iso (4,5gb)![]()
Doch in NTFS umformatieren, da dort wahrscheinlich FAT32 drauf sein wird.
Dummerweise wird dabei wahrscheinlich die Festplatte formatiert.
Aber die möglichkeit von Sic funktioniert auch, selbst wenn es ne Image-Datei ist.
Mfg Scaleo
welches datein system hat den die platte ?
NTFS ?
wenn ja, sollte es gehn, aber da es nicht geht fast du warscheinlich fat32
-> festplatte zu nfts konvertieren
(geht ohne daten verlust)
in die eingabeaufforderung eingeben:
convert "Laufwerkbuchstabe:" /fs:ntfs
Die festplatte wird nicht formatiert!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hmm ok, hab aber bei Winrar keine Option gefunden, wie funzt das???
Sorry, kriegst für deine Bemühungen dann auch ein Danke![]()
Einfach rechtsklick auf die .iso ---> "zum Archiv hinzufügen..."
Dann musst du unten links bei "Volumengröße" in Bytes eingeben wie groß ein einzelner .rar part sein soll
1024Byte=1kByte
P.S Fat32 kann nur Dateien bis zu 4GB verwalten also musst du was kleineres als 4GB bei WinRar einstellen
Geändert von Fusion145 (13.10.2009 um 18:40 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt