Seite 689 von 1076 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Hm irgendwie funktioniert das mit xfire nicht wisst ihr vielleicht warum?

Ein paar Informationen wären hilfreich .. was funktioniert denn nicht? Du musst in den Optionen von Xfire festlegen, mit welcher Tastenkombination du aufnehmen willst und das Aufnehmen stoppst. Bist du dann ingame, drückst du die Tastenkombination (eine Taste reicht aus, ich benutze beispielsweise F12) und er nimmt auf, was man auch oben in der Mitte des Bildschirms sieht. Hast du dann genug aufgenommen, drückst du die Tastenkombi noch einmal, beendest das Spiel und es erscheint eine Meldung von Xfire, in der du dein Video öffnen kannst .. noch Fragen?
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen ( 27 ) den Netzwerktreiber CFosSpeed 5.00.1560 installiert. Die Testzeit läuft noch 3 Tage.. Da ich allerdings das Produkt nicht kaufen möchte lasse ich die Testzeit ablaufen. Nun zu meiner Frage: Was passiert dann? Kann ich immernoch ins Internet oder muss ich vorher dazu wieder irgendeinen Windowsstandarttreiber installieren? Da ich mir nich ganz sicher bin frage ich lieber mal nach
    Ich quote mich hier einfach nochmal, da das Ganze sonst untergeht und es ziemlich dringend ist ( nurnoch 2 Tage )

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@Sommermn

Nach der Testphase, wirst du ganz normal weiter ins Internet gehen können, es werden lediglich die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

P.S. Hast PM

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Hallo leute

Also ganz einfach Frage:

Ich will mir auf meinen Pc jetzt 2 OS machen.

Ubuntu 9.10 hauptsaechlich (hab ich jetzt momentan drauf)

und Windows zum Spielen.

Schon alles fertig partitioniert und unformatierten Speicherplatz dagelassen (fuer linux mit der standard Formation formatiert, kann ja kein ntfs und fat32 hab ich nicht, geht ja alles)

Also wollte ich jetzt eigentlich wissen welches Windows ich mir jetzt zum spielen holen soll.

bzw. welches ich mir von meinen draufhauen soll
    da habe ich:

Win xp 32, 64
    Win Vista 64
    und Win 7 64

Also welches hat die beste performance zum zocken ?

Mein sys:

Amd 6000+
    Hd 4870 (1024mb)
    6Gb ram DDR 800 @ 4-4-4-12
    Asus A770 Crossfire

mjoa das wars so eigentlich

Also NUR ZUM ZOCKEN^^ fuer alles andere hab ich linux.
    Pushedipush push push

Apropos: koennte mir einer sagen wie ich die treiber meiner xfi karte richtig installiere, die alsa bzw oss treiber unterstuetzen zwar die sound ausgabe aber ich hab kein micro Oo

und wenn ich im terminal in das verzeichnis gehe und dann versuche mit make zu installieren bekomm ich nur
    Code:
    make -C /lib/modules/2.6.31-17-generic-pae/build M=/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber
    make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-headers-2.6.31-17-generic-pae'
      CC [M]  /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.o
    /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:14:26: error: sound/driver.h: No such file or directory
    /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c: In function ‘ct_card_probe’:
    /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:55: error: implicit declaration of function ‘snd_card_new’
    /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:55: warning: assignment makes pointer from integer without a cast
    make[2]: *** [/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.o] Error 1
    make[1]: *** [_module_/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber] Error 2
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-headers-2.6.31-17-generic-pae'
    make: *** [all] Error 2
    und bei make install:

Code:
    Copy module files...
    cp: cannot stat `ctxfi.ko': No such file or directory
    make: *** [install] Error 1
    HURR DURR

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Nimm Windows 7, hat die beste Performance
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ganz einfach, WinXP wenn du dich nicht vor fehlenden Support, kein DX10 und alter Optik ekelst dann nimm das. Falls du aber auf eine nette Oberfläche mit besserer Bedienung und DX10/11 haben willst dann nimm Win7.

Performance nimmt sich aller höchstens 1 FPS (wenn überhaupt)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Windows 7
    Ist mittlerweile in Sachen Performance zumindest auf neuerer Hardware schneller als Windows XP.
    Wenn man eine CPU der Core i3 , i5 oder i7 hat ist Windows 7 aufjedenfall ein Muss.
    Auf älterer Hardware kann man sich eigentlich streiten, von der Performance her geben sie sich nicht viel und wenn die Performance fast gleich ist, kann man auch zu Windows 7 greifen, da dies natürlich zukunfstsicherer ist. Und mir persönlich ist es angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten. Hab noch XP aufm Netbook, denke aber drann es bald durch Win7 zu ersetzen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Windows 7
    Ist mittlerweile in Sachen Performance zumindest auf neuerer Hardware schneller als Windows XP.
    Wenn man eine CPU der Core i3 , i5 oder i7 hat ist Windows 7 aufjedenfall ein Muss.
    Auf älterer Hardware kann man sich eigentlich streiten, von der Performance her geben sie sich nicht viel und wenn die Performance fast gleich ist, kann man auch zu Windows 7 greifen, da dies natürlich zukunfstsicherer ist. Und mir persönlich ist es angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten. Hab noch XP aufm Netbook, denke aber drann es bald durch Win7 zu ersetzen.
    wie gesagt, es ging nur darum das ich windoof zum spielen benutzen will also kann mir das mit dem angenehmer arbeiten egal sein, dafuer hab ich Ubuntu 9.10..

und
    Ganz einfach, WinXP wenn du dich nicht vor fehlenden Support, kein DX10 und alter Optik ekelst dann nimm das. Falls du aber auf eine nette Oberfläche mit besserer Bedienung und DX10/11 haben willst dann nimm Win7.

Performance nimmt sich aller höchstens 1 FPS (wenn überhaupt)
    na dann wirds WinXP werden, da funktioniert meine soundkarte einwandfrei, ich brauch kein Dx10/11 und wenn die performance sogut wie gleich bleibt ;D

nur zum zocken, danke leute!

ich war zwar noch am überlegen, da XP ja nur 3.75 Gb ram verarbeiten kann und man ja sonst was im kernel aendern muesste xD aber nuja kann man wohl nix machen,..

PS: Wer will 2 Gb hyperX Kinston DDR 800 5-5-5-15 (laufen auch auf 4-4-4-12)??!! :P

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    wie gesagt, es ging nur darum das ich windoof zum spielen benutzen will also kann mir das mit dem angenehmer arbeiten egal sein, dafuer hab ich Ubuntu 9.10..

und
    na dann wirds WinXP werden, da funktioniert meine soundkarte einwandfrei, ich brauch kein Dx10/11 und wenn die performance sogut wie gleich bleibt ;D

nur zum zocken, danke leute!

ich war zwar noch am überlegen, da XP ja nur 3.75 Gb ram verarbeiten kann und man ja sonst was im kernel aendern muesste xD aber nuja kann man wohl nix machen,..

PS: Wer will 2 Gb hyperX Kinston DDR 800 5-5-5-15 (laufen auch auf 4-4-4-12)??!! :P
    XP kann auch mehr als 3.75 GB verarbeiten
    Du brauchst nur die 64 bit Version

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    XP kann auch mehr als 3.75 GB verarbeiten
    Du brauchst nur die 64 bit Version
    Genau.
    Aber es gibt mit der 64 Bit Version von XP einige kleinere Probleme.
    Diese hast du mit einer 64 Bit Version von Windows 7 so gut wie garnicht, da 64 Bit ja schon fast zum Standart geworden ist. Damals bei XP war 64 Bit ja noch Zukunftsmusik.

Stichworte