Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Windows 7
    Ist mittlerweile in Sachen Performance zumindest auf neuerer Hardware schneller als Windows XP.
    Wenn man eine CPU der Core i3 , i5 oder i7 hat ist Windows 7 aufjedenfall ein Muss.
    Auf älterer Hardware kann man sich eigentlich streiten, von der Performance her geben sie sich nicht viel und wenn die Performance fast gleich ist, kann man auch zu Windows 7 greifen, da dies natürlich zukunfstsicherer ist. Und mir persönlich ist es angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten. Hab noch XP aufm Netbook, denke aber drann es bald durch Win7 zu ersetzen.
    wie gesagt, es ging nur darum das ich windoof zum spielen benutzen will also kann mir das mit dem angenehmer arbeiten egal sein, dafuer hab ich Ubuntu 9.10..

und
    Ganz einfach, WinXP wenn du dich nicht vor fehlenden Support, kein DX10 und alter Optik ekelst dann nimm das. Falls du aber auf eine nette Oberfläche mit besserer Bedienung und DX10/11 haben willst dann nimm Win7.

Performance nimmt sich aller höchstens 1 FPS (wenn überhaupt)
    na dann wirds WinXP werden, da funktioniert meine soundkarte einwandfrei, ich brauch kein Dx10/11 und wenn die performance sogut wie gleich bleibt ;D

nur zum zocken, danke leute!

ich war zwar noch am überlegen, da XP ja nur 3.75 Gb ram verarbeiten kann und man ja sonst was im kernel aendern muesste xD aber nuja kann man wohl nix machen,..

PS: Wer will 2 Gb hyperX Kinston DDR 800 5-5-5-15 (laufen auch auf 4-4-4-12)??!! :P

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    wie gesagt, es ging nur darum das ich windoof zum spielen benutzen will also kann mir das mit dem angenehmer arbeiten egal sein, dafuer hab ich Ubuntu 9.10..

und
    na dann wirds WinXP werden, da funktioniert meine soundkarte einwandfrei, ich brauch kein Dx10/11 und wenn die performance sogut wie gleich bleibt ;D

nur zum zocken, danke leute!

ich war zwar noch am überlegen, da XP ja nur 3.75 Gb ram verarbeiten kann und man ja sonst was im kernel aendern muesste xD aber nuja kann man wohl nix machen,..

PS: Wer will 2 Gb hyperX Kinston DDR 800 5-5-5-15 (laufen auch auf 4-4-4-12)??!! :P
    XP kann auch mehr als 3.75 GB verarbeiten
    Du brauchst nur die 64 bit Version

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    XP kann auch mehr als 3.75 GB verarbeiten
    Du brauchst nur die 64 bit Version
    Genau.
    Aber es gibt mit der 64 Bit Version von XP einige kleinere Probleme.
    Diese hast du mit einer 64 Bit Version von Windows 7 so gut wie garnicht, da 64 Bit ja schon fast zum Standart geworden ist. Damals bei XP war 64 Bit ja noch Zukunftsmusik.

Professional Avatar von spYder

Standard

ich habe bei meiner Systempartition nur 7 GB frei und wenn ich ein 15 GB großes File entraren will, will WinRar die 15 GB temporär aufnehmen.

-.-

bitte helfen, ich will jetzt keine partitionen verdrehen.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich habe bei meiner Systempartition nur 7 GB frei und wenn ich ein 15 GB großes File entraren will, will WinRar die 15 GB temporär aufnehmen.

-.-

Hi.
    Hoffe, dass ich dein Problem richtig verstanden habe.
    Hast schon versucht das Verzeichnis für die temp. Dateien zu wechseln? Das geht unter "Optionen->Einstellungen->Verzeichnisse". und dann irgendein Speicherort auswählen, der auch so viel Speicher frei hat.
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Bies

Standard

Habt ihr auch das Youtube Problem?

Wenn ich ein Lied anschauen,
    und bei ähnlichen Videos schaue... dann kommt 100 mal genau das selbe Lied oO

Sonst kommen ja immer alle Lieder einer Band...und nicht das selbe, nur unter
    einem anderen Link

Hab ich was verstellt ?
    Geändert von Bies (31.01.2010 um 20:51 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen

-.-

JA das Problem ist blöd.
    Kannst du kurzerhand das Temp Verzeichnis verschieben.
    Drück WinTaste + Pause
    Erweiterte Systemeinstellungen
    Und da unten Umgebungsvariablen
    Dort einfach den neue Pfad angeben.
    Würde es danach aber wieder ändern, ich hatte danach bei einigen Setups Probleme mit den Sicherheitseinstellungen...und sie wurden nicht mehr ausgeführt.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    JA das Problem ist blöd.
    Kannst du kurzerhand das Temp Verzeichnis verschieben.
    Drück WinTaste + Pause
    Erweiterte Systemeinstellungen
    Und da unten Umgebungsvariablen
    Dort einfach den neue Pfad angeben.
    Würde es danach aber wieder ändern, ich hatte danach bei einigen Setups Probleme mit den Sicherheitseinstellungen...und sie wurden nicht mehr ausgeführt.
    danke. ich bin mal mit dem CCleaner drüber und jetzt hat es gereicht.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mal ne Frage mach grad nen Ferienjob und wollte mir anschließend nen ordentliches Portemonait kaufen...

Habt ihr ne Idee wos schöne zu kaufen gibt, wo Perso und Kreditkarten usw reinpassen und das außerdem aus Leder ist?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage mach grad nen Ferienjob und wollte mir anschließend nen ordentliches Portemonait kaufen...

Habt ihr ne Idee wos schöne zu kaufen gibt, wo Perso und Kreditkarten usw reinpassen und das außerdem aus Leder ist?
    kaufhof

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte