Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kann nur ich mich bei GMX nicht anmelden? oO Grad geht die Seite garnicht...
    Bei mir dasselbe, Seite lädt sehr langsam und anmelden kann ich mich auch nicht.

Bzw. jetzt wo ich es nochmal versucht habe kann ich die Seite gar nicht erst öffnen
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://downforeveryoneorjustme.com/

Dann sieht man, ob die Site wirklich down ist. Aber wie das Schicksal so will, scheint diese Seite auch gerade down zu sein

GMX ist bei mir aber auch down, also abwarten
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Jo , geht nix mehr , kann selbst über Outlook keine Mails von gmx empfangen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn ich mir im Laufe des Jahres 1 oda 2 neue Grafikkarten reinbaue (Nvidia DX11 ), kann ich dann ohne Probleme meine 8800GT als Physikkarte noch im PC lassen ?

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    http://downforeveryoneorjustme.com/

Dann sieht man, ob die Site wirklich down ist. Aber wie das Schicksal so will, scheint diese Seite auch gerade down zu sein

GMX ist bei mir aber auch down, also abwarten
    Ironie xD, die Seite is bei mir down xDD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Servitor

Standard Attest

Eine Kurze Frage:

Bei meiner Schule ist das so, das wenn man eine Entschuldigung Schreibt das man dann Trotzdem in Sport gehen muss und dort Zuschauen muss aber früher war das doch anders.

Aber wenn man jetzt ein Attest hat, kann man dann da nach Hause gehen oder muss man da auch wieder in Sport gehen und Zuschauen ?.

Kennt sich da jemand aus.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Eine Kurze Frage:

Bei meiner Schule ist das so, das wenn man eine Entschuldigung Schreibt das man dann Trotzdem in Sport gehen muss und dort Zuschauen muss aber früher war das doch anders.

Aber wenn man jetzt ein Attest hat, kann man dann da nach Hause gehen oder muss man da auch wieder in Sport gehen und Zuschauen ?.

Ein Athest ist nur eine Art Bestätigung vom Arzt, dass du krank bist....um vom Sport freigestellt zu werden, muss der Arzt dies vermerken.....wie der Lehrer ohne diese Vermerkung umgeht, ist unterschiedlich...^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Ein Athest ist nur eine Art Bestätigung vom Arzt, dass du krank bist....um vom Sport freigetsellt zu werden, muss der Arzt dies Vermerken.....wie der Lehrer ohne diese Vermerkung umgeht, ist unterschiedlich...^^
    achso Ok.

Professional

Standard

Langsam werde ich echt bekloppt.
    Irgendwie werd ich aus dieser Kühlergeschichte nicht schlau.
    Ich lese mir schon etliche Reviews durch von 2007-2008 (anscheinend gibts wohl keine Neuen).
    Einkaufswagen hab ich jetzt momentan den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro".
    (@alpha der ist doch auch von 07 und hat genauso Pushpins wie jeder andere auch?!)
    Jetzt lese ich wieder Reviews wo gesagt wird der taugt nix und ich sollte wieder einen komplett anderen holen zum übertakten.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Eine Kurze Frage:

Das musst du deine Schule fragen nicht uns.
    Wenn du ein Attest hast das du kein Sport machen kannst ( Fuß gebrochen oder sowas) musst du generell anwesend sein. Du kannst zwar kein mitmachen, dafür sind deine Augen, Ohren und Gehirn ja noch intakt. Deshalb kannst du am Unterricht auch teilnehmen und bist dazu verpflichtet.
    Gibt kleine Unterschiede wie Schulen das handhaben, aber das oben geschriebene ist meistens die Regel. Wenn du dann nicht da bist bekommst du ne Fehlstunde, trotz Attest.

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ironie xD, die Seite is bei mir down xDD
    Läuft wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte