http://downforeveryoneorjustme.com/
Dann sieht man, ob die Site wirklich down ist. Aber wie das Schicksal so will, scheint diese Seite auch gerade down zu sein
GMX ist bei mir aber auch down, also abwarten![]()
Ally to good, nightmare to you!
Jo , geht nix mehr , kann selbst über Outlook keine Mails von gmx empfangen.
Wenn ich mir im Laufe des Jahres 1 oda 2 neue Grafikkarten reinbaue (Nvidia DX11 ), kann ich dann ohne Probleme meine 8800GT als Physikkarte noch im PC lassen ?
Mfg Scaleo
Eine Kurze Frage:
Bei meiner Schule ist das so, das wenn man eine Entschuldigung Schreibt das man dann Trotzdem in Sport gehen muss und dort Zuschauen muss aber früher war das doch anders.
Aber wenn man jetzt ein Attest hat, kann man dann da nach Hause gehen oder muss man da auch wieder in Sport gehen und Zuschauen ?.
Kennt sich da jemand aus.
Langsam werde ich echt bekloppt.
Irgendwie werd ich aus dieser Kühlergeschichte nicht schlau.
Ich lese mir schon etliche Reviews durch von 2007-2008 (anscheinend gibts wohl keine Neuen).
Einkaufswagen hab ich jetzt momentan den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro".
(@alpha der ist doch auch von 07 und hat genauso Pushpins wie jeder andere auch?!)
Jetzt lese ich wieder Reviews wo gesagt wird der taugt nix und ich sollte wieder einen komplett anderen holen zum übertakten.
Das musst du deine Schule fragen nicht uns.
Wenn du ein Attest hast das du kein Sport machen kannst ( Fuß gebrochen oder sowas) musst du generell anwesend sein. Du kannst zwar kein mitmachen, dafür sind deine Augen, Ohren und Gehirn ja noch intakt. Deshalb kannst du am Unterricht auch teilnehmen und bist dazu verpflichtet.
Gibt kleine Unterschiede wie Schulen das handhaben, aber das oben geschriebene ist meistens die Regel. Wenn du dann nicht da bist bekommst du ne Fehlstunde, trotz Attest.
Läuft wieder.