Seite 686 von 1076 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Eine Kurze Frage:

Bei meiner Schule ist das so, das wenn man eine Entschuldigung Schreibt das man dann Trotzdem in Sport gehen muss und dort Zuschauen muss aber früher war das doch anders.

Aber wenn man jetzt ein Attest hat, kann man dann da nach Hause gehen oder muss man da auch wieder in Sport gehen und Zuschauen ?.

Kennt sich da jemand aus.
    Das musst du deine Schule fragen nicht uns.
    Wenn du ein Attest hast das du kein Sport machen kannst ( Fuß gebrochen oder sowas) musst du generell anwesend sein. Du kannst zwar kein mitmachen, dafür sind deine Augen, Ohren und Gehirn ja noch intakt. Deshalb kannst du am Unterricht auch teilnehmen und bist dazu verpflichtet.
    Gibt kleine Unterschiede wie Schulen das handhaben, aber das oben geschriebene ist meistens die Regel. Wenn du dann nicht da bist bekommst du ne Fehlstunde, trotz Attest.

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ironie xD, die Seite is bei mir down xDD
    Läuft wieder.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das musst du deine Schule fragen nicht uns.
    Wenn du ein Attest hast das du kein Sport machen kannst ( Fuß gebrochen oder sowas) musst du generell anwesend sein. Du kannst zwar kein mitmachen, dafür sind deine Augen, Ohren und Gehirn ja noch intakt. Deshalb kannst du am Unterricht auch teilnehmen und bist dazu verpflichtet.
    Gibt kleine Unterschiede wie Schulen das handhaben, aber das oben geschriebene ist meistens die Regel. Wenn du dann nicht da bist bekommst du ne Fehlstunde, trotz Attest.
    Hab Frei bekommen.

Professional Avatar von spYder

Standard

ihr kennt doch bestimmt diese Renderfunktion in Crysis.?

mit den Capture Output Bildern?

Nun wollte ich wissen, ob es ein Programm gibt, dass die gleiche Funktion in jedem Spiel bietet. Gibts das? :P

User Avatar von gegge92

Standard

Also ich habe meinen ATI driver aktualisiert, und jetzt kann ich die ganzen 3D einstellungen ändern, aber welche brille brauche ich dazu? und wi kann ich dann 3D ein und aus schalten? hat jemand eine idee?
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional

Standard

Langsam werde ich echt bekloppt.
    Irgendwie werd ich aus dieser Kühlergeschichte nicht schlau.
    Ich lese mir schon etliche Reviews durch von 2007-2008 (anscheinend gibts wohl keine Neuen).
    Einkaufswagen hab ich jetzt momentan den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro".
    (@alpha der ist doch auch von 07 und hat genauso Pushpins wie jeder andere auch?!)
    Jetzt lese ich wieder Reviews wo gesagt wird der taugt nix und ich sollte wieder einen komplett anderen holen zum übertakten.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich lese mir schon etliche Reviews durch von 2007-2008 (anscheinend gibts wohl keine Neuen).
    (@alpha der ist doch auch von 07 und hat genauso Pushpins wie jeder andere auch?!)
    Jetzt lese ich wieder Reviews wo gesagt wird der taugt nix und ich sollte wieder einen komplett anderen holen zum übertakten.
    ich glaube nicht, dass sich die verschiedenen kühler soviel unternander nehmen. ich weiß dass von arctic cooling einige lüfter auf jeden fall in ordnung sind. du kannst im endeffekt kein 100% passables review finden, es gibt immer iwo was auszunutzen und einige leute neigen zu übertreiben, dann heißt es das ding tauge nichts...
    trau dich einfach, so viel kann man glaub ich nich falsch machen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Er ist insofern besser, da er einen besseren Lüfter hat
    Aber von der Kühlleistung des reinen "Kühlers" nehmen die sich beide nicht viel
    Bei dem von dir vorgeschlagenen wird wahrscheinlich ein möglichst billiger China Lüfter drauf gepappt worden sein
    Bei dem Preisgebiet sollte man nicht allzuviel erwarten Da gibt es keine riesen Unterschiede

edit: Ich lese gerade du willst übertakten?
    Dann solltest du vielleicht dir überlegen ob du nicht ein wenig mehr drauflegst

Professional Avatar von chenjung

Standard

Frage!!

Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr mit dem IPod oder IPhone auf Youtube geht, und mal z.b. Lady Gaga sucht, mit dem Lied "Bad Romance". Was findet ihr?

Richtig, einen Haufen Müll, von irgendwelchen Homos, die Rumlaufen wie Homos, irgendeinen Dreck labern, was keinen Juckt??? Warum ist das so? Habe eben 20 Videos versucht zu hören / sehen. Entweder sind da diese Homos, oder andauernt labert da jemand ins Lied!?! WTF??????

Was soll dieser Müll? Wenn ich Lady Gaga suche will ich diese auch hören, und nicht irgendwelche Homos -.- die da ihren Müll Labern. Ist das bei euch auch so? Am PC gehts ja ohne Probleme O.o

Und zum Thema IPhone / IPod, wozu kaufe ich mir eingerät, was nichmal billige Youtube Videos abspielen kann?? 340 DM (also die 170 € für den IPod Touch) und kann nichmal ein Video wiedergeben? -.-****

Habt ihr diese Probleme auch?

PS: Mit Homos will ich jetzt keine Homosexuellen beleidigen. Ich nennen nur die Deppen die diese Videos gemacht haben, Homos, weil es einfach passt.

^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Frage!!

Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr mit dem IPod oder IPhone auf Youtube geht, und mal z.b. Lady Gaga sucht, mit dem Lied "Bad Romance". Was findet ihr?

Richtig, einen Haufen Müll, von irgendwelchen Homos, die Rumlaufen wie Homos, irgendeinen Dreck labern, was keinen Juckt??? Warum ist das so? Habe eben 20 Videos versucht zu hören / sehen. Entweder sind da diese Homos, oder andauernt labert da jemand ins Lied!?! WTF??????

Was soll dieser Müll? Wenn ich Lady Gaga suche will ich diese auch hören, und nicht irgendwelche Homos -.- die da ihren Müll Labern. Ist das bei euch auch so? Am PC gehts ja ohne Probleme O.o

Und zum Thema IPhone / IPod, wozu kaufe ich mir eingerät, was nichmal billige Youtube Videos abspielen kann?? 340 DM (also die 170 € für den IPod Touch) und kann nichmal ein Video wiedergeben? -.-****

Habt ihr diese Probleme auch?

PS: Mit Homos will ich jetzt keine Homosexuellen beleidigen. Ich nennen nur die Deppen die diese Videos gemacht haben, Homos, weil es einfach passt.

^^
    Und was willst du uns jetzt damit mitteilen?

Beschwer dich bei denen die die Videos gemacht haben und nicht bei uns...

Und such nicht über Youtube FUnktion deines iPods sondern geh einfach mit dem Browser auf www.youtube.de

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

edit: Ich lese gerade du willst übertakten?
    Dann solltest du vielleicht dir überlegen ob du nicht ein wenig mehr drauflegst
    Inwiefern mehr drauf?
    Laut Tomshardware war mein erst genannter von der Kühlleistung auf Platz 3 der
    Luftkühlung, und das für diesen Spottpreis!
    http://www.tomshardware.com/de/Kuhle...-239989-9.html
    Und wesshalb sollten dann die teuren Modelle beim Overclock besser kühlen als mein genannter?

Stichworte