Nur zum surfen?
Dann ganz klar ein µatx board
Ich stell mal morgen was zusammen
edit:
Bitteschön
Der perfekte Surf und Multimedia PC im mini ATX Format
Das Case würde ich bei www.Caseking.de bestellen
![]()
Nur zum surfen?
Dann ganz klar ein µatx board
Ich stell mal morgen was zusammen
edit:
Bitteschön
Der perfekte Surf und Multimedia PC im mini ATX Format
Das Case würde ich bei www.Caseking.de bestellen
![]()
Geändert von 1337_alpha (28.01.2010 um 23:08 Uhr)
Ja danke @ 1337_alpha. Das ist in meinem 1. Post vll. untergegangen, aber ich hab die restlichen Komponenten (Netzteil, CPU, DDR1-RAM, Graka, HDD) hier noch rumliegen.
Also müsste ich nur wissen, wie es mit der CPU und dem verlinkten Mainboard aussieht.
Nochmals Danke!
... ich brauch mal ein bisschen inspiration
Folgendes, nächste Woche Donnerstag hab ich 2 Jähriges mit meiner Freundin - ich will diesmal nichts in erster Linie kaufen, ich will was selber machen - doch langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus! Hat einer von euch vielleicht ein kleinen Tipp für mich? hr habt doch sonst auch immer außergewöhnliche Ideen![]()
Ein paar Informationen wären hilfreich .. was funktioniert denn nicht? Du musst in den Optionen von Xfire festlegen, mit welcher Tastenkombination du aufnehmen willst und das Aufnehmen stoppst. Bist du dann ingame, drückst du die Tastenkombination (eine Taste reicht aus, ich benutze beispielsweise F12) und er nimmt auf, was man auch oben in der Mitte des Bildschirms sieht. Hast du dann genug aufgenommen, drückst du die Tastenkombi noch einmal, beendest das Spiel und es erscheint eine Meldung von Xfire, in der du dein Video öffnen kannst .. noch Fragen?
Ally to good, nightmare to you!