Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?
Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
Druckbare Version
Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?
Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
Kurze Frage:
Gibt es beim Media Markt TFT´s von Samsung die 150 - 250 € kosten ?
ich will mir morgen evtl. einen Holen vom Media Markt weis aber nicht ob die gut sind.
Und hat man da Rückgaberecht ??
jo Danke
hab das hier gefunden http://www.mediamarkt.de/top5/tft-displays/
Aber Schade das es kein Flyer gibt. :???:
Denn ich brauche nen 19 oder 20 Zoll mit Analog und Digital Eingang, was meint ihr bekommt man das für 250 € oder weniger ?
Okay.
Und auf was sollte man beim Kauf eines TFT´s beachten ??
Was genau ist den ein D-Sup ?
Zitat:
<TABLE id=spectable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=left0>Signalanschlüsse</TD><TD class=right0>: 15pin D-Sub</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mensch kuck doch mal bei Google.
http://de.wikipedia.org/wiki/D-Sub
Hey Leute.
Ich bin grad im Urlaub und möchte fragen ob es irgendwie geht, Zattoo hier zu schauen.
Weil es steht es ist nicht verfügbar in dem Land hier.
Kann ich vielleicht irgendwie die Website austricksen damit die denkt ich wäre in der Schweiz?
Nen Proxy verwenden, der in der Schweiz steht ? ^^
Mfg Scaleo
evtl. so?
http://www.the-cloak.com/login.html
Über Proxy wird warscheinlich unanschaubar solange es keine private Socks5 ist.
Was kann ich tun, wenn ich über Internet betrogen wurde?
also, gezahlt, aber ware nicht versendet worden ist?
Hab Namen + Adresse + Telefon, was kann ich neben einer Anzeigen noch machen?
Naja....Frist hatte er schon, er war in einem Forum bekannt dafür, wurde gebannt, neu angemeldet...
Also, er hats schon mal gemacht -.-
Und naja, nur ne Anzeige bringt ja nicht immer so viel ...
Ich bin im MofaPower angemeldet.
Dort kann man Ersatz/Tuning teile privat anbieten, kaufen.
Dann hab ich halt mich mit jmd in Kontakt gesetzt, der etwas angeboten hat (40€), und darauf gleich das Geld überwiesen.
Nur anscheinend hatte er schon davor einen Account im Forum, mit dem er solche Aktionen durchgeführt hat, und darauf gebannt wurde.
Und ich warte jetzt schon lange auf meine Ware, wie andere auch die bei ihm gekauft haben.
setz dich mit dem Administrator dort in Verbindung und frag, was du machen kannst... eigentlich ist da nichts zu machen... eine Anzeige bzw. Anwalt kosten dich mehr Geld als 40 EUR, das 100 fache... um an das Geld zu kommen benötigst du sodann einen Anwalt. Eine Anzeige wird sicher von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Wenn dir der Admin nicht hilft dann kauf dort nichts mehr ein.
Was will der Admin mir helfen? :neutral:
EDIT: Wenn ich mich mit 2, 3 anderen zusammen tu, und wir alle die selbe Anzeige erstatten, steigen unsere Chancen?
Wie ? Was will der Admin helfen? Verstehe ich nicht ganz... du hast eine Sache dort über diese Seite erworben. Du fragst welche Käufersicherheiten dir diese Seite bietet.
Wenn es nur ein Forum ist und du das ganze privat über PM usw. abgewickelt hast, dann kann/darf dir der Admin nicht helfen.
Wenn der Wert der sachen 500 EUR übersteigt, ist eine Anzeige und sodann Anwalt ok. Aber du musst die Anwaltskosten selber tragen und wenn es zu einer Klage kommt und der Typ vor Gericht gewinnt, dann kommen 3 stellige Beträge auf euch zu...
Ja klar, ist ein Forum.
Dort ein Unterforum "Flohmarkt".
Läuft alles privat ab!
Kann ich nicht irgendetwas auf seine kosten mahcen?
Nur um ihn einzuschüchtern?
Oder ihn noch auf Schadensersatz anzeigen?
Anwalt für 40E ... :roll:
geh zur Polizei und schau zuerst ob du eine Anzeige überhaupt machen kannst.... Schadensersatz ist eine sehr knifflige Angelegenheit.
Die Polizei kann dir eh kein Geld besorgen... das musst du mit einem Anwalt machen...
Wieso soll ich keine Anzeige erstatten können?
Du kannst es dir ja gerne anschauen ;-) LINK
Mofapower.de stellt nur die Plattform für Gesuche oder Angebote zur Verfügung und mischt sich nicht in solche Angelegenheiten ein.
Jeder der im Flohmarkt Bereich etwas verkaufen oder kaufen will tut dieses auf eigenes Risiko.
Also, die Seite hält sich raus.
Das heisst ich darf den persönlich rannehmen!
Rage, von Bayern nach Hannover...Zahl ich 4 mal mehr Sprit xD
hm... also ich sehe das anders... naja, musst du wissen.
Persönlich rannehmen kannst du den nicht wirklich. Anzeige oder so wird sicher nicht klappen.
Du musst das mit einem Anwalt abklären. Die Polizei macht sowas nicht, mischt sich da nicht ein.
Naja ,
aber Anwahlt lohnt sich dafür ja nicht .
Ok , ein bischen weit :lol:
Aber ruf ihn doch mal an ,denn die Leute reagieren ganz anders , wenn man dirket mit ihnen spricht ;-)
Aber wahrscheinlich ist das so ein 15-jähriger , wenn das hier um irgendwelche Mofateile geht ^^ .Da kannste dann gleich mit seinen Eltern telefonieren :lol:
Sagt mal, ist bei euch Crymod auch down? :shock:
(probiere es gleich noch mal)
Brauche hilfe.
Unswar ist Rechts Oben neben der Google Suche so eine art Werbebanner
Bild: http://s8b.directupload.net/images/0...p/6ymb3ye8.jpg
Wisst ihr wie man das wegmachen / ausschalten kann ?
Mit Adblock Plus oder NoScript ?
Sind beides Addons für Firefox
Mfg Scaleo
Das ist nur beim IE 7 so.
Ist dir eig. schon aufgefallen das du am meisten fragst ?
Ich meine, warum fragst du so viele Sachen, wo eig. Google viel schneller Antworten gibt.
Klar sind hier die User Superfast, aber das mit den Zähnen ist doch schon bisschen ausserhalb von HQ oder ? Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so. Ich habe nur eine Frage und zwar an dich. Warum fragst du so viele Sachen ?
Da hat mal wieder einer gesprengt und diesmal ist es nicht Servitor :roll:, gell Froggi.
OK ist zwar jetzt OT, aber ich hab Geburtstag, dann darf ich dass :grin:.
Ps: @Servitor
Such doch einfach mal bei Google nach Werbeblockern.
@Servitor moin, hast du nun einen neuen Monitor?
Nein, noch nicht.
War vorhin kurz beim MM und habe da mal so geschaut was der für welche hat, so viel hat er nicht, ud sind meist auch viel Teuer.
Und en bisschen bei Google / Foren nachgeschaut, da kommen 2 in Frage:
Samsung T220
Samsung 2233BW
bloss weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, da bin ich noch am grümmeln :wink:
@Servitor
Du machst bei beiden nichts falsch.
Im Prinzip reicht der hier " Samsung T220".
Kurze Frage ;)
Ich habe i-wann mal gelesen, dass wenn man im CMD "defrag c: -b" eingibt, irgendwie die Startknöpfe der Festplatte oder so defragmentiert werden, was widerum zum schnelleren Starten von Windows führen soll.
Ich mach das auch regelmäßig nachdem ich mit einem Tool ganz defragmentiert habe. Nun zur Frage: Bringt das "defrag c: -b" wirklich etwas? Habe mal bei Google geschaut, jedoch finde ich dort nur Befehle wie "defrag c: -w" oder auch "defrag c: -f". Weiß einer von euch, was das "-b" nun macht?
-> http://www.vistax64.com/vista-perfor...-defrag-b.html
Das bewirkt allem Anschein nach, den von dir beschriebenen Effekt.
Cool, anscheinend ist das einer der wenigen Befehle, die nicht sonderlich bekannt sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wo ich das damals gelesen hatte ^^
Aber bringen tut's jedenfalls wirklich was. Wenn ich überleg wie lang der PC von meinem Kumpel hochfährt :D (und an seiner Hardware etc. liegts nicht ;))
Ich hab den Befehl mal aus extremster Langeweile eingegeben aber passieren tut nichts.
Vielleicht gehts nur bei XP und Vista?
Hast du Windows 7 oder so? ^^
Also wenn ich bei Start/Ausführen genau das hier eingeb: "defrag c: -b" (Leerstellen beachten), dann führts ein schwarzes CMD-Fensterchen aus und das verschwindet dann wenns fertig ist von alleine wieder ^^
Naja ich hab gemerkt das das Fenster weg ist :lol:
Da dort nichts drin stand dachte ich da is nen Fehler unterlaufen aber danke :)
Edit by Robin: Hab ich am Anfang auch gedacht ;)... aber da meine Platte die typischen "Brumm-Geräusche" gemacht hat, dacht ich mir schon dass sich da grad i-was tut. Bis das Fenster eben auf einmal weg war ;)
http://www.abload.de/img/asdflxim.jpg
Wo gibts verdammt nochmal diese Süßigkeiten?
Ich such seit Wochen :evil:
Die hatten wir mal in der Schule bekommen zu Halloween da wir so ne Amerikanische Partnerschule hatten.
E.: Ist die Zensur überhaupt nötig oder sind Brüste verboten? (also im Forum :smile: )
Also die sehen ja echt zum Anbeißen aus. Also die Süßigkeiten8-)
Würde mich also auch mal interessieren wo es die gibt.
Zur Zensur: Ich denke mal ohne is nicht. Andererseits, wenn man sich mal einige Wallpaper aus dem "Euer-Desktop"-Thread anguckt....
btw: Dopperlpost :P
Hallo.
Hab auf einer Seite gelesen das man als Kaufmann/-frau - im Einzelhandel die Kasse bedienen muss muss man da nicht sich um das Finanzielle kümmern der Firma / Geschäft ?
Da würde ich mich am besten auf der Seite der Arbeitsagentur schlau machen.
Dort steht eigentlich alles ziemlich ausführlich zu jedem Beruf beschrieben. :smile:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...ript/index.jsp
Juhu nach Stundenlanger suche, ENDLICH!
Die Dinger heisen "Candy Corn"
Jetz muss ich nur noch nen Import finden 8)
Du bist da Mann-für-Alles... du musst deinen Laden auch, wenn er dir gehört oder das im Arbeitsvertrag drin steht, sauber halten und Ware abzählen. Das ist mehr als KAUFMANN und nicht vergleichbar... du läufst da nicht mit Anzug Krawatte rum. Es gibt den "Groß- und Einzelhandelskaufmann" da läuft z.B. in einem Laden ein Typ rum, sortiert Ware und zählt Produkte ab und bedient Kunden - der hat so eine Ausbildung hinter sich.
meine Oliven, Olivenöl kaufe ich seit 10 Jahren dort ein, ist günstiger als im Laden und besser... das sind halt Importmarken, die es hier nur in Restaurants gibt. Einen Ausweis habe ich nie benutzt und habe auch keinen...
Seit der SSD (OCZ Vertex) braucht mein PC ewig zum Runterfahren (2 Minuten locker), aber beim Hochfahren ist er in 20 Sekunden komplett arbeitsbereit. An was könnte das liegen ?
Vlt. mal Deframentieren?
Ne SDD kann man nicht defragmentieren. Da machste nur Daten kapputt und ne SSD is ja nicht magnetisch deswegen kannste ja nicht defragmentieren xD
Neja wie ich das System aufgesetzt habe war der beim drücken in 10 Sekunden ausgeschalten aber jetzt :( Kann des sein das es an der Auslagerungsdatei liegt ? die sollte nämlich bei ner SSD nicht vorhanden sein (was ich auch gemacht habe) Neja ich werd wieder ne erstellen.
@ Warfrog: Benutzt du TuneUpUtilities ?
Gibt bei TuneUp so ne Sicherheitsfunktion die vor jedem Herunterfahren die Auslagerungsdatei auf der HD (is ja ziemlich gross) mit lauter Nullen überschreibt.
Dann geht's bei mir auch schonmal 1-2min zum Runterfahren...
Sowas lässt sich auch ohne TuneUp über die Registry einstellen, aber frag mich nicht wie. TuneUp bedient sich ja nur dieser versteckten Registry-Switches.
Edit: Man kann Windows übrigens nicht ohne Auslagerungsdatei betreiben selbst wenn man 64 GB RAM hat !
Das ist ein Märchen ! Und ich wüsste auch nich was ne SSD mit der Auslagerungsdatei von Windows zu tun haben sollte ! Kannst du mir das erklären ?
Falls du die Auslagerungsdatei disabled und gelöscht hast, such einfach mal nach der Datei pagefile.sys... (versteckte & Systemdateien anzeigen aktivieren !).
Wetten Windows hat eigenständig wieder eine erstellt und die is jetzt MEGA-fragmentiert ? :lol:
PS: Wieso kann man eine SSD-Platte nicht defragmentieren ?
manchmal wenn ich crysis warsstrte kommt blue screen...ahhhhhhhhhhhhh
was soll ich da machen
was isn nt un ??
THX
wieviel watt dein netzteil hat!
550 watt...reicht doch oda
be quiet ....witer weis ich net aber auf der verpackung ist son puma
Ist wahrscheinlich das bqt-e5-550w
kann sein ja....un jetzt mal iweder zu meiner frage ...wie kann ich das problem lösen ich versteh das nicht
THX
Was steht denn da für eine Fehlermeldung beim Bluescreen?
Hast du mal einen alten Grafiktreiber installier?
Hö...? :ugly:
hm...nun gut, Was hast du denn für ein BS (Betriebssystem) drauf ?
windowas vista ultimate 64bit
PS ich schreib absichtlich alles klein und der ein oder andere schreibfehler kann ja mal vorkommen
sei du doch froh dass du gut schreiben kannst =)
Gut dann probier mal folgendes aus, hab ich grad in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
"Im nvidia control panel:
Texture filtering - Anisotropic optimisation auf ON
Texture filtering - Trilinear optimisation auf ON
Triple Buffering auf ON
Vertical Sync auf Force ON"
Quelle
EDIT: Hat das funktioniert?
In der jetztigen News steht, dass das die 1000. ist. ABER wie kann das sein bei 67 Seiten Ã* 10 News?
Ich hab ne frage
tomb raider underworld fuzelt bei mir mit ich habe tbu deinstalliert weil es nit ging :cry:und ich wollte es danach installieren aber dan kamm die nachricht tbu ist bereits installiert !!!sie mussen es erst deinstallieren !!!!!!!! ich habe es mit dem ccleaner und ich habe es auch unter systemsteuerung und dann auf programme deinstallieren probiert das ging aber dann kamm immer noch die nachricht
ich bitte um hilfe:cry::cry::cry:
Hallo ! Willkommen im Forum ! ;-)
Hast den CCleaner nach dem Deinstallieren von TRU auch mal rödeln lassen ?
Hatte mal was ganz ähnliches mit GoW für Windows als meine Games-HD hops ging. War echt hartnäckig und ich konnte es bis heute nicht beheben.
Aber wegen GoW nochmal extra Windows neu aufsetzen wollt ich auch nicht, also hab ich es gelassen, hatte es eh bereits mehrere Male durch.
Kannst höchstens mal probieren die Registry manuell nach Eidos bzw. Crystal Dynamics Einträgen abzusuchen und die dann von Hand löschen falls CCleaner nix findet.
Wollt mal Fragen wie das mit dem Win 7 RC1 aussieht.
Kann man dem OS schon vertrauen, wird das geupdated ?
Oder sollte man immernoch so misstrauisch sein wie bei der Beta ?
Mfg Scaleo
@Scaleo wieso fragst du nicht im Win7 Thread? Wozu haben wir denn die Threads dazu? ;-)
---------------------
Ich suche ein Buch....
ein Atlas (Weltatlanten) mit historischen Karten, sollte schon etwas dicker sein, aber nicht mehr als 50 EUR kosten. Kennt sich jemand mit solchen Atlanten aus? Ich möchte definitiv keine DVD oder so, sondern das ganze auf Papier, ist ein Geschenk.
Bei Amazon.de habe ich von dtv den Atlas der Weltgeschichte gefunden, den gibt es als 2 Bänder und als kompakte Ausgabe ca 600 Seiten für nicht mal 20 EUR.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in Köln gibt es einen Laden mit solchen Atlanten, aber die kosten schon mehr als 100 EUR....
Hey leute hoffe ihr könnt es beaantworten
Ich treff mich heute mit einem Mädchen also zum 2 Mal so zu sagen
Und wäre es gut ihr ne Rose zu Kaufen `?
oder was sagt ihr dazu
Rose naja...
Ich weiß nicht so
Ich würd es eher lassen
Irgendwann mal einen Blumenstraus kommt denk ich besser
@foofi
Die dtv Atlanten sind schon sehr gut
Damit wirst du kaum etwas falsch machen ;)
achso ok !!
EIne frage hätte ich noch
Kennt ihr asd Kino Cinestar ja oder ?
Wie teuer ist dort eine Karte
habe auf der Seite hier sowas stehen
http://www.cinestar.de/de/kinos-loka...s-Kino/preise/
also 6,20 für erwachsene oder
kommt auf den kino saal an, welche reihe, welcher film, welche uhrzeit. zwischen 5 und 9€ pro person
aber Über 9 Euro wirds nicht steigen oder ?
Weil ich wollte vll Fast and Furious rein
ich find 9€ schon unverschämt :) also ich denke mit 7€ pro person biste dabei, zur not rufste halt mal an und fragst nach ;)