kann sein ja....un jetzt mal iweder zu meiner frage ...wie kann ich das problem lösen ich versteh das nicht
THX
kann sein ja....un jetzt mal iweder zu meiner frage ...wie kann ich das problem lösen ich versteh das nicht
THX
Was steht denn da für eine Fehlermeldung beim Bluescreen?
Hast du mal einen alten Grafiktreiber installier?
Hö...?
hm...nun gut, Was hast du denn für ein BS (Betriebssystem) drauf ?
windowas vista ultimate 64bit
PS ich schreib absichtlich alles klein und der ein oder andere schreibfehler kann ja mal vorkommen
sei du doch froh dass du gut schreiben kannst =)
Gut dann probier mal folgendes aus, hab ich grad in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
"Im nvidia control panel:
Texture filtering - Anisotropic optimisation auf ON
Texture filtering - Trilinear optimisation auf ON
Triple Buffering auf ON
Vertical Sync auf Force ON"
Quelle
EDIT: Hat das funktioniert?
Geändert von Seth (19.04.2009 um 18:34 Uhr)
Ich hab ne frage
tomb raider underworld fuzelt bei mir mit ich habe tbu deinstalliert weil es nit gingund ich wollte es danach installieren aber dan kamm die nachricht tbu ist bereits installiert !!!sie mussen es erst deinstallieren !!!!!!!! ich habe es mit dem ccleaner und ich habe es auch unter systemsteuerung und dann auf programme deinstallieren probiert das ging aber dann kamm immer noch die nachricht
ich bitte um hilfe![]()
Hallo ! Willkommen im Forum !
Hast den CCleaner nach dem Deinstallieren von TRU auch mal rödeln lassen ?
Hatte mal was ganz ähnliches mit GoW für Windows als meine Games-HD hops ging. War echt hartnäckig und ich konnte es bis heute nicht beheben.
Aber wegen GoW nochmal extra Windows neu aufsetzen wollt ich auch nicht, also hab ich es gelassen, hatte es eh bereits mehrere Male durch.
Kannst höchstens mal probieren die Registry manuell nach Eidos bzw. Crystal Dynamics Einträgen abzusuchen und die dann von Hand löschen falls CCleaner nix findet.