mag nicht anrufen hehe :wink:
aber unter 9 euro ist noch ok nicht das es über 9 euro oder so geht hmm dann würde ich das kino in die Luftjagen
Druckbare Version
mag nicht anrufen hehe :wink:
aber unter 9 euro ist noch ok nicht das es über 9 euro oder so geht hmm dann würde ich das kino in die Luftjagen
ne ich bezahl eig immer so um die 6,75€ und vor 9 geh ich eig nie ins kino, von daher solltest du hinkommen ;)
Großes Kino = Dicker Preis, geht jedoch nicht über 9 Euro.
F&F ist Schrott, schau dir was anderes an.
@Sense
295 GTX oder nich?
Editos foofidos @la Sensas - la Kommentaros is verschiebos los Hardware Forum -> Grafikkardos Kaufberatung.
Na, wer von euch weis, dass heute
"Tag des Deutschen Bieres" ist? :razz::razz::razz:
In dem Sinne: Prost !
Super dann hab ich noch 4H Zeit mir die Kante zu geben.
ist youtube down?
bei mir läds sich der tab grad tot :/
Sieht so aus bei mir funzt es auch nicht.
Funktioniert bei mir wunderbar. Evtl. Länderspezifisch.
FUnkt wieder.
kann nicht sein , bei mir funtzts einwandfrei
geht ja auch wieder, vorhin nur nicht.
Moin Leute,
Ich versuche seit einniger Zeit schon ein Video als Desktophintergrund zu benutzen...
Mit dem VLC player ist dies gelungen, gedoch muss ich den player dafür immer starten usw.. ist halt kein richtiger Desktophintergrunde.
Dann habe ich mir so ein Tool von Microsoft gesaugt, Dreamscene oder so ähnlich hieß das, allerdings muss ich mir das Programm kaufen um eigene Videos nutzen zu können :(
Kennt einer ein Programm oder eine Möglichkeit ein x belibiges Video for free als Deskophintergrund einzufügen???
dreamscene is doch nur unter VistaUltimate, und das kostenlos, oder nicht?
XD ja eigentlich schon ich hab nen bissl gegoogelt und hab einfach mal alle downgeloadet ich glaub es war nicht dreamscene sondern DeskScapes was glaube ich aber auf das gleiche hinausgeht...
Ich hab ja Vista Home Premium
Aber ich benötige ein Programm oder eine Möglichkeit ein x belibiges Video for free als Deskophintergrund einzufügen!!!
Muss doch eine Möglichkeit geben
Kann mir jemand nen Shisha Set empfehlen?
Oder weiß einer villeicht wie man den vlc player beim starten des Computers ein bestimmtes Video abspielt, und das immer wieder wiederholt???
Erstell eine Verknüpfung die so lautet:
"C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" "Link zum Video" --repeat --fullscreen
Ok thx also ich habe jetzt eine Verknüpfung, wenn ich auf diese Klicke, kommt das Video als desktop, aber ich will das das Video beim startn automatisch startet..
Außerdem wäre es cool wenn es nicht --fullscreen heißt sonders das minimiert, gibts dafür auch nen Befehl?
Hallo.
Bitte nicht gleich los Schimpfen wegen der Frage.
Ich habe heute gehört von Kollegen das wenn man sich Impfen lässt, das man dann Schneller und viel öfter Probleme hat/oder sich negativ auswirken kann auf die Gesundheit.
Wisst ihr ob das Stimmt, wie ist es den bei euch wann wart ihr das letzte mal beim Impfen und hattet ihr da dann Probleme nach einiger Zeit ?
kommt drauf an, was für ne impfung statt findet. wer in biologie aufgepasst hat, weiß, dass es mindestens 2 verschiedene arten der impfung gibt - die aktive und die passive :)
schlag mich nich tot welche welche is, jedenfalls werden bei der einen abgeschwächte krankheitserreger injiziert, gegen die der körper dann eigenständig antikörper bilden kann, sich also selbst "immunisiert". bei dieser art der impfung kommt es manchmal zu erkrankungen, weil die injizierten erreger manchmal doch noch stark genug sind, krankheiten auszulösen (glaaaaaaube ich). das müsste die aktive impfung sein, weil der körper aktiv antikörper bildet...
bei der passiven impfung werden direkt diese antikörper gegen die krankheit injiziert. doch da diese nich lange halten, muss die impfung in bestimmten intervallen wiederholt werden... iwie sowas :roll:
Bei ner Grippewelle wäre ne Impfung vielleicht nicht schlecht,wobei auch kein muss.
Und krank durch ne Impfung zu werden ist mehr als unwahrscheinlich.
1. grippe ist nich gleich grippe... gegen manche grippeviren kann man sich gar nich impfen lassen (herpes z.b.), stichwort mutation ;)
2. nich wirklich, kommt vor
edit: zu 2. du hast recht, es is unwahrscheinlich aber es passiert eben, also es is nich unmöglich wollt ich damit sagen :) und gegen normale grippen kann man sich ja auch impfen lassen, stimmt schon :)
mein Dad und Schwager wurden von der letzten Grippeimpfung krank... ich hab mich das letzte Mal vor 5 Jahren gegen Tetanus impfen lassen... eine Impfung ist nicht wirklich vorteilhaft.
Man darf zum Beispiel vor OPs mit Vollnarkose 5 Wochen vor/danach keine Impfung bekommen... das kenne ich alles zu gut.
Meine letzte Impfung liegt wohl 15 Jahre zurück.
Hat denn hier niemand ne Seesha/Shisha?
Ich weis echt nicht was ich für eine nehmen soll denn ich bin komplett neu einsteiger ich hab bisher nur mitgeraucht.
Sag BudGet!
Rauchen fast täglich :roll:
Also es gibt 2 Arten von Impfungen :
Die passive und die aktive Impfung . Bei der aktiven werden einer Person abgeschwächte/abgetötete Viren injiziert , und das menschl. Immunsystem stellt so selbst Antikörper gegen das Virus her .Von dieser Art sind die normalen Impfungen , die immer wieder aufgefrischt werden müssen .
Bei der passiven Impfung werden Antikörper gespritzt um ein Virus zu bekämpfen .
Bei der normalen ( aktiven ) Impfung treten eigentlich keine Probleme auf , außer man ist erkältet und lässt sich impfen . Denn dann ist das Immunsystem bereits angeschlagen und die Impfung führt zu einer zusätzlich Belastung .Wenn man gesund ist und man lässt sich impfen , sollte man seinen Körper in den nächsten Tagen nicht sehr beanspruchen , also kein Hochleistungssport , denn das Immunsystem bekämpft die abgetöteten Viren .
Also egentlich sollte man sich regelmäßig impfen lassen ( gegen die Notwendigen Krankheiten ) , sich gegen Grippe impfen lassen ist schwachsinn , denn das Grippevirsu tritt in so viele verschiedenen Formen auf und jedes Jahr in einer neuen Form , dass es sinnlos ist sich dagegen impfen zu lassen , denn man wird nur gegen eine dieser Arten geimpft . Reine Geldmacherei .
Mein Biolehrer ist der gleichen Meinung und der kennt sich damit aus .
Für Link ;-)
Naja, ich geb dir gleich einen Tipp!
Das wird teuer!^^
Ne billige kann rosten, was sehr schön ist, wenn man dass in den Mund bekommt ;-)
Shisha, würd ich eine MYA empfeheln, oder Nargilem (Was aber über deinem Budget liegen.
Also, Link zur MYA: KLICK MICH
Schlauch vll soetwas: Hier
Kopf Hier (Leider grad kein Angebot zur hand ;-) )
Tabak:
KEIN Nakhla
KEIN Al Waha
Allgemein : Deutscher Tabak ist schlecht! (Ausnahemen bestätigen die regel!)
Ansonsten : Al Fakher, Starbuzz, Fantasia, Havana (Ca 1€ - 1, 50€ für 10Gramm)
ich hab eine hier, aber ich hab keine Ahnung, was das für ein Fruchttabak ist... das ist alles auf arabisch. Die Shischa hab ich aus Tunesien, hat keine 5 EUR gekostet.
Schmeckt ganz gut, auch mit Orangensaft ;-) aber sollte man nicht oft rauchen. Nehme da lieber eine Zigarre.
Wie bekomme ich unter Vista 64 Bit eine höhere Auflösung als 1600x1200?:-|
Ich rauch in der Woche vlt. 1-2 mal und beim säubern werd ich 100% aufpassen das das trocken wird nach der benutzung ;)
Danke für die empfehlung aber ich dachte eher an sowas:
http://www.shisha-world.com/MYA+Shis...Chrom+Blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife...9+cm-+blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife...m-+schwarz.htm
5 Euro?
Bei 5 Euro sollte die ja schon längst weggerostet sein oder?
Ne Zigaretten/Zigarren sind nichts für mich da dreht mein Kreislauf verrückt weil meine Arterien sich so sehr verengen.
@Sensi, bisher hat neusten Treiber installieren IMMER geholfen mit Standarttreiber konnt ich immer nur 1024x768 auswählen ;)
Die Mini Orbit hatten wir auch mal. . .ne Woche, jetzt verkauft.
Ab gesehen davon, das eine Große Bessere Filterwirkungen nachweist, hält sie auch besser. (Du glaubst nicht, wie viele teppiche schon bei uns durch umfallende Shishas durchgebrannt sind xD)
Also, die 15€ mehr würd ich investieren!
Kohle und Tabak enthalten?^^
Dir is klar , du musst neuen Tabak kaufen^^
Und es lohnt sich einfahc nicht, dabei so zu sparen, weil dir sonst der Spass dran vergeht ;-)
Und ja, keine Selbstzündende Kohle!
Nur Cocobricos (Die, die man mit Bunzenbrennern/Gaskochern anmacht!) verwenden, da die keinen eigengeschmack haben ;-)
Rauch lieber Zigaretten. Die sind von der gefährlichkeit her wie Shisha (Sagt méin Lehrer und dem vertrau ich^^) und du musst nicht direkt nen teures Set holen und wenn du unterwegs mal Stress hast kannste eine rauchen.
Natürlich ist das Suchtpotenzial einer Kippe extrem viel höher.
Am besten rauchst du garnichts so bleibst du gesund und nich arm :D
Ich meine das mit den Tabak so das ich den gleich mit dazu kaufe.
Mhh ich hab mich mal so in den Foren rumgetrieben und es wurden diese empfohlen:
http://www.shishakings.de/product_in...S---K-fig.html
https://www.mylane.de/shisha-laden/p.../senior_shisha
https://www.mylane.de/shisha-laden/p...00_ohne_koffer
http://www.shisha-dreams.de/Shishas/...hwarz::90.html
http://www.shisha-dreams.de/Shishas/...gruen::87.html
@Jam, wie schon erwähnt ich kann keine Zigaretten rauchen da wird mir extrem schwummerig und außerdem hasse ich den kratzenden Geschmack.
Toll, 50 Für shisha/Schlauch/Kopf/Tabak/Kohle ? o_O
die letzte Tabak lieferung war bei 250€, und dass noch ohne Zoll!
Quallität hat einen Preis!
Nagut, werd dir nichts aufzwingen können, aber trozdem würde ich das von mir empfohlene set nehmen, daran wirst du lange Spass haben!
250 Euro?
Das is nich dein Ernst oder?
Wieviel Tabak hast du gekauft oder besser gefragt wo?
Normaler tabak kostet doch bestimmt so 4-10 Euro und da kann man doch mehr als 1-2 mal Rauchen oder? :roll:
E.: wenn du mir nichts aufzwingen kannst wärst du trotzdem so freundlich mir von den oben genannten eine zu empfehlen?
Oder eine andere in dieser Preislage.
Der Tabak war aus Dubai!
2KG ---> teuer^^
Und wenn du wirklich nicht mehr zahlen willst, nimm die Orb MYA, oder Die ECO Nargilem.
Ander anderen Kopf und Schlacuh brauchst du trozdem ;-)
Der billige Topf hat erstens kein Volumen, und raucht daher schlechter.
2. Ist es ekelhaft wenn die ganze Soße vom Tabak (Nur Ausländischer, Deutsche is ja eh furz trocken^^) in die rauchsäule läuft, und dir dort alles versaut/verklebt/verschimmelt!
Daher einen Ein-Loch-Topf nehmen! (Aus Bimsstein oder Glas^^)
Schlacuh:
Der Stadart rostet, egal wie sehr du ihn pflegst.
Früher oder Später rostet er dir weg.
Und nimm einen mit einem Großen Mund stück, ca 20-30 cm, da der besser aussieht, und viel besser in der Hnad liegt ;-)
Das sind die kleinen unterschiede, die man aber deutlich spürt!
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt? :smile:
ShishaBar > Home
Ehhh.... kann mir jemand sagen ob er Verbindung zu RelicOnline hat oder ob man die Patches für CoH manuell ziehen kann? Muss die ganzen Patches grad ziehen. :/
Entweder ziehen lassen oder Manuell.
Lass einfach minimiert downloaden.
meinste des Spiel?
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=3423&aid=pc
dortn kannste auch alle Patches downloaden...auch mit dementsprechender guter Geschwindigkeit...
http://cohpatch.relic.com/
haben es heute alle so schwer mit google?8-O
Sonst halt noch alle anderen 100 Seiten ^^
Wenn du nen Torrent Programm hast np.
Sonst benutz halt die anderen Links die Google ausspuckt xD .
den?
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=724&aid=pc
denke mal mehr gibbet net :D
Wollte mal euch fragen wie viel € man geben soll wenn man 18 wird ?
also zum Geburtstag. Wie war es den bei euch ?
Nen Kumpel von mir hat demnächst seinen 18.Geburtstag
und dem werden ich so 40€ schenken. Das ist denke ich angebracht.
Ich bekomm kein Geld, dafür etwas viel feineres 8-)
Höchstens 15.
Je nachdem halt..
Also nochmal zu meinem Problem:
Wenn ich bei 3ds max (V.7) ein Objekt auswähle hab ich einen schwarzen Kastem drum.
Das sieht dann so aus:
http://www.abload.de/thumb/3ds_max_fehler_01q7qm.jpg http://www.abload.de/thumb/3ds_max_fehler_02y6cu.jpg
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der sich damit auskennt.
was steht denn in der fehlermeldung?
anscheinend untersützt v7 kein vista, oder der grafikkarten treiber streikt
Es gibt keine Fehlermeldung.
Das Programm läuft eigentlich ganz normal bis auf diesen Fehler!
Wenn ich ein Objekt anklicke ist der schwarze Kasten da. Wenn ich dann wieder nicht´s ausgewählt habe sieht wieder alles normal aus.
Oh Mann, wenn ich das lese!
Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht:-) Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!
Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet;)
Das mit den Symbolen ist natürlich nicht weiter schlimm, wie erwähnt startet natürlich die "eigentliche" Anwendung, doch die falsche Darstellung irritiert und "nervt" schon etwas;) Ist aber, mein ich, erst so, seit ich mir diese Crysis:Warhead-Desktop-Themes gesaugt hab, vielleicht liegts an denen:???:
Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?
Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich
http://img90.imageshack.us/img90/8536/sonnefuerbies.gif
DANKE DEM MEISTER! 8-)
Wie Sinnvoll ein Chat teilweise wäre.
Wesshalb wird er kaum benutzt?!^^
Habe ein Problem mit dem Spiel Wanted, habe die Auflösung auf 1600x1200 85GHz gestellt, dabei wollte ich 60GHz auswählen... nun habe ich kein Bild. Neu installieren würde mir ein wenig zu lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?
GHz?
Das sind keine Giga Herz :p
Ähm vlt. mal nach ner Config datei suchen und die Löschen.
E.: Meistens im Spielverzeichnis und Savegameordner.
Geniesst jemand von euch Zigarren?
Wenn ja, hätte ich mal ne Frage: Ich suche eine Kubanerin mit einem leicht ledrigen Aroma, wie z.B. von Montecristo Edmundo. Ich habe von RyJ die Excibition No4 im Auge, suche aber was "günstiges" 10 bzw. 8 EUR pro Zigarre sind ne menge Asche.
Eventuell findet sich ja ein User der da was empfehlen kann.
Kennt einer ein berühmten Schauspieler/Film z.B: ( Jackie Chan )der im Judo ein Meister ist ?
Chuck Norris. Fast.
Wahrscheinlich vermischst du Judo mit sämtlichen Kampfsportarten, die es gibt. So viele Schauspieler-Judoka gibt's nicht. Auch Jackie Chan "kämpft" anders.
Omega 3 Fettsäuren
Was haltet ihr davon hilft das Wirklich um abzunehmen ?
Habe vor mir Kapseln zu holen nächsten Monat
Welche das weiß ich noch nicht muss ich noch bisschen rum googln..
Fettsäuren sind in Margarine... ob das hilft, musst du deinen Hausarzt fragen. Jeder Körper nimmt anders ab. Hauptsächlich durch Bewegung und Sport, aber auch die Ernährung spielt da eine Rolle. Durch Fettsäuren alleine nimmt man nicht ab...
wenn du dich so ernähren willst, dass du gesund isst aber trotzdem abnehmen kannst, iss ausschließlich putenfleisch :)
Nein weil ich habe Gelesen
Link hier dazuu:
http://www.zaya.de/gesundheit-und-fi...erfekte-diaet/
Ach lest auch das Durch ;-)
Beim besten Willen aber lass doch mal diese verschissenen Tabletten weg
Damit schadest du mehr als du wieder gut machst
Ernähr dich einfach gesund und bewusst
Wo isn das Problem? :/
die perfekte diät besteht für mich aus bio produkten und fertig... noch hab ich mich nich mit dem thema beschäftigt weil ich eher zu als abnehmen müsste, aber ich hab mal von dieser putendiät gehört, die soll sehr gut sein...
ich glaube am besten ist es wenn man seine nahrung komplett umstellt - dauerhaft. das hab ich vor einigen wochen gemacht, radikal. die ersten tage sind extrem hart, aber es lohnt sich. komplett anderes lebensgefühl, wenn man dazu noch ein wenig sport macht kann ich mir eig kaum vorstellen dass das abnehmen nich klappt :)
edit: immer diese tabletten... weißt du, du kanns nich abnehmen wenn du in deinem kopf nich wills. von paar tabletten nehmen ändert sich nichts. du musst schwitzen wenn du was erreichen willst.. bevor dir das nich klar is und du nich bereit bis zu leiden wird das nichts. ist leider nich einfach damit getan ein paar tabletten zu nehmen :roll:
Mit welchen Programm kann ich Bilder animieren ?
meinst du gifs erstellen oder videos machen?
gifs mit photoshop bzw ältere versionen haben imageready
Für Gifs geht auch noch der Gif-Animator
PS.: 1000 Posts
Hi!
Habe ein Problem mit dem Crysis launcher 0.8 oder dem Cry Tools 3.0 progi
habe wenn ich ein quicklaunch der SP maps machen will nur ein schwarzes fenster wo normal die Levels stehen und wenn ich mit der maus über das schwarze Fenster fahre, dann seh ich die Level !Was kann das sein???Hab ich erst seit kurzem sonst war es immer mit weissem hintergrund !!!
Samma hab ich Garantie auf Ipod Stöpsel?
Meinst wahrscheinlich die Ohrstöpsel, sind deine kaputt? Bei mir war nachner Zeit nämlich dieses Gummi-Dings um die Stöpsel kaputt (dieser Ohrschutz, ohne den is die Musik nämlich lauter), ich wette das is bei dir auch passiert:neutral: Ich hab überall probiert, die zu bekommen - MediaMarkt, Saturn, selbst im AppleStore bei uns im CentrO gabs die nich (!!!):x
Aber Garantie speziell auf die Dinger, keine Ahnung, glaub aber net...