Weis einer wann Crymod wieder nutzbar ist?
(Sry, wusste nicht wohin)
Druckbare Version
Weis einer wann Crymod wieder nutzbar ist?
(Sry, wusste nicht wohin)
Steht doch da ;)
Quelle: www.crymod.comZitat:
...We expect to have a limited version of the site online by Friday, 29th April....
Ich wollte mal fragen, ob in jeder Fachabiausbildung der selbe Stoff im Bereich Deutsch/English und Mathe durchgenommen wird? Ausser natürlich die fachbezogenen Sachen die zur Ausbildung gehören. Und falls ja, könntet ihr kurz erläutern was so?
Man musste ja vor ein paar Wochen ein Google-Konto erstellen, um YouTube weiter nutzen zu können. Nun kann ich mich bei Google nicht mehr abmelden, ohne dass er mich bei YouTube auch abmeldet. Kann man da irgendetwas machen? Mir gefällt Google wenn ich angemeldet bin nämlich nicht, aber ich habe auch keine Lust, mich immer wieder bei YouTube neu anzumelden ..
Wenn Google Youtube kauft, muss man mit sowas rechnen @Essah ^^
Ging früher auch problemlos ohne Google-Konto, aber na klar habe ich damit gerechnet. Was soll's, muss ich mit leben, eine Alternative gibt es ja nicht wirklich.
"Problem" ist gelöst, man kann zumindest Google Instant abschalten und wieder normal googlen. Der Kontozwang nervt mich aber trotzdem :/
Bevor ich komplett durchdreh..
Hat crymod wirklich alle downloads entfernt!!???!!
Ich finde keine downloads mehr! Nur noch so ein ****** behinderten form!!
Hilfee
Ich kann Crymod nicht mehr nutzen.
Also die wollen das man das Passwort ändert?!
also geb ich alles ein klick auf Submit aber es geht einfach nicht weiter.
Und ich kann nichts anderes nutzen. Der wirft mich immer dahin zurück!!!
Wenn die Crymod- Seite optisch so bleibt, dann war das für meinen Geschmack ein Griff in den Schornstein. Schwarzer Hintergrund mit heller Schrift, davon bekomme ich Augenkrebs (nach dem Anfordern eines neuen Passworts, zeigt sich die Seite mit weißem Hintergrund und schwarzer (blauer) Schrift).
Wo sind die ganzen Unterkategorien für die Downloads geblieben!
Ich vermisse die neuesten Downloads auf der Startseite.
Meine beiden Maps konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Hoffen wir, daß der jetzige Auftritt nur ein Provisorium darstellt!
mal ne frage wie kann man firefox 4 ubdaten auf firefox 4.1?
Ka ob hier jmd Ahnung davon hat, aber ich rag trotzdem mal.
Ist das Angebot für den Polo 6R gut? Natürlich gibts bestimmt besseres, aber ich möchte halt mehr Bass im Auto haben weil ab einer bestimmten Lautstärke hat mir das Originalsoundsystem von VW keinen guten Klang mehr. Bei niedriger Lautstärke bin ich zufrieden.
http://www.carhifi-store-buende.de/l...t-power?c=2192
Möchte dafür jetzt auch nicht soviel Geld ausgeben.
Oder ist es doch besser sich diesen einfach in den Kofferaum zu bauen? http://www.amazon.de/CRUNCH-BANDPASS...4267779&sr=1-8
Viel billiger und mehr Bass , Kumpel hat das System auch in seinem Fiesta.
Hast du denn schon einen Verstärker drin im Kfz?Wenn ja, dann kannst die Crunch-Kiste nehmen, wenn es dir nur um den Druck geht.
Ich persönlich würde aber zum ersteren Tendieren...da die Qualitativ sehr hochwertig sind. Vorrausgesetzt das deine Türe gut gedämmt sind, sonst bring dir das ganze gar nichts.
Also bis jetzt ist alles VW Original. So wie der Polo 6R halt ausgeliefert wird. Denke also nicht das dort ein Verstärker schon verbaut ist. Ja denke auch eher das ich zum ersten tendiere. Die Türen kann man ja noch selber dämmen , ist so ein Angebot noch für 30 Euro extra dabei mit extra Dämmaterial.
Nein Serienmäßig ist kein Verstärker verbaut.
Wie gesagt, wenn du wert auf sehr guten Klang legst, dann das Upgrade-Kit und wenn du nur "Druck" möchtest, dann die Kiste und einen vernünftigen Verstärker, wobei du hier dann vom Preis her weitaus höher liegen wirst.
Alternativ zum Dämmmaterial, kannst du mal in einen Baumarkt gehen und schauen was da Dämmwolle kostet (Rockwool) oder wie das alles heißt, könnte ggf. günstiger sein ;)
Ja werde glaub ich dann echt zum Kit tendieren, auch wenn der Bass dort nicht so stark ist ? Hab ich das richtig verstanden? Aber immer noch gut Bums hat?
Wenn ja werd ich mich wohl weiter informieren , danke schonmal (:
Richtig, du wirst definitiv nicht diesen Druck haben, das es dir die Haare Trocknet ;) wenn es darum geht, dann kann man zu Systemen wie Rockford Fosgate, Audiobahn oder JL-Audio greifen...aber die sprengen doch schon das ein oder andere Portomonaie ;)
Hab auch nochmal ne Frage ... ich hab ein paar Shirts, vom Sitz und Schnitt sind sie perfekt, doch die sind bedruckt mit Dingen die ich nicht drauf haben will :lol: Kann man durcke auf Shirts irgendwie entfernen? Es sind die Art von bedruckungen, die man fühlt wenn man drüber geht, also schlechte Drucke würd ich sagen.
Gibts da eine Methode? Sind doch so viele Schlitzohren hier im Forum ;-)
Hey Leute, ich habn Problem.
Ich hab mein BFBC 2 verloren, mir aber nen Image aufm Rechner gesaved.
Jetzt meine Frage:
Kann ich irgendwie in der Registry meinen Key rausholen?
Das Game ist aber nichtmehr installiert.
Ich hab nämlich keine Lust mir das Game nochma zu kaufen.
In der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\ergc" ist der Key.
Hab ein bisschen länger gesucht. ;-)
Wenn du Tools wie CCleaner und andere Registrierungssäuberer benutzt, kannst dus aber vergessen.
Gibt es eine möglichkeit Dateien zu finden die sehr viel Platz verbrauchen?
Hab igrndwo ind en tiefen meiner Festplatte unkomprimierte HD Videos rumfliegen die mal so locker 70GB verbrauchen. Und jetzt wird der Platz knapp :(
Gibts da ne möglichkeit?
Am besten mit Windows7, wenn nötig auch mit externen Programm.
So, ich kann mich IMMERNOCH nicht bei Crymod anmelden.
Jedenfalls kann ich es nicht nutzen weil ich immer da lande:
http://www.abload.de/img/crymodfailf763.png
Ich fülle JEDES Feld aus und drück auf "Submit" dann lädt er die Seite neu und ich lande wieder da. :roll:
Hast du auch ein 8-Buchstaben Passwort, mit Zahlen und Buchstaben ?
Sowieo e-mail nur einmal eintragen, außer du willst sie ändern..
Gerade ist ne kurzfristige Frage aufgekommen ;)
Meint ihr, dass sich dieses Angebot hier lohnt?
http://cgi.ebay.de/Bundle-Intel-Core...item4aaab9bca2
Habe nen C2Duo E6750 und ein recht altes P6N-SLI-Board mit 3 verschiedenen Ram-Riegeln und würde gerne mal ein wenig aufrüsten...
Bitte schnell, das Angebot läuft in 10 Minuten ab^^
Jetzt wo diese 10 Minuten um sind, würde ich gerne wissen ob du gekauft hast. :wink:
Konnte dir wirklich nicht helfen...
Aber DDR2 als Arbeitspeicher finde ich ein bisschen alt. Obwohl mit so einer hohen Taktfrequenz gehts dann wieder einigermaßen. Kommt immer auf die Anwendung an.
Ich habe so was schon öfters gesehen^^
Mache ich aber normalerweise auch so. Wenn man seinen Höchstwert erst kurz vor Schluss rein setzt ist die Chance am größten, dass keiner mehr rechtzeitig überbieten kann, selbst wenn sie es wollten^^
Ich bin jetzt allerdings unschlüssig.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750
MSI P6N SLI-FI
Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
PowerColor HD5770
Jersey CP4-520WS
LG Flatron W2442PA
Samsung Syncmaster 226BW
Mein Betriebssystem (Win 7 x64 Professional) befindet sich auf einer in 2 gleich große Partitionen unterteilte 200GB SATA Platte, wobei ich noch eine 1,5TB Platte verfüge (Western Digital WD15EARS), bei der ich darüber nach denke diese eventuell durch eine baugleiche Schwesternplatte zu ergänzen und diese dann zusammen im RAID 1 laufen zu lassen. <- Ja, das ist ein langer Satz ;)
Meint ihr es lohnt sich, MB, RAM und CPU aufzurüsten, oder sollte ich doch einfach dabei bleiben und nur neuen RAM holen? Der scheint nämlich aktuell noch am meisten zu leiden;)
Habe ja meine Spiele so weit entfernt und krizzle nur noch mit Photoshop rum, wenn ich nicht gerade Filme gucke oder ein wenig C++ programmiere.
Eigentlich reicht's ja noch, oder? Weiß jemand gut geeigneten RAM, oder soll ich mir einfach das naheliegenste Paket noch mal holen?
*verwirrt bin*
Problem: PC startet nicht.
Der Klassiker; Netzteil, Grafikkarte und CPU-Lüfter laufen, dann schaltet sich alles ab.
Ich habe vielfach gehört, dass es jetzt meistens an dem Netzteil oder dem CPU liegt. Seltsam ist hier aber, dass ich kurz vorher folgende Schwierigkeiten hatte:
-Gestern Abend hat sich das Bild verzerrt und der PC ist abgestürzt (ein paar bunte Bildfehler, ansonsten war das Bild zu erkennen), ich dachte das läge an der Hitze und wollte heute den PC einmal komplett saubermachen
-Heute ist der Fehler im Abstand von 5 Minuten aufgetreten. Nehme die Grafikkarte also raus (erste Lösung bei Anzeigefehlern) und entstaube sie. Wieder eingesetzt wird erst nach ein paar Versuchen der Monitor erkannt, dann hat Windows beschlossen nicht mehr zu starten.
-Bei den Reparaturversuchen kam der Bluescreen "IRQL NOT LESS OR EQUAL", nach einem Neustart war anschließend das ganze Bild verzerrt, aber die Eingabemöglichkeiten haben funktioniert. Da ich neben Windows 7 (Hauptbetriebssystem) noch XP installiert hatte, habe ich es gestartet, aber die Eingabegeräte waren nicht unterstützt. Beim nächsten Neustart unter Windows 7 kam nach der Anmeldung (Auflösung war btw. zurückgesetzt) kurz der Desktop und anschließend der Bluescreen "MEMORY MANAGEMENT" o.Ä., den ich aufgrund des verzerrten Bildes nicht erkennen konnte.
-Wegen dem Memory-Zeug habe ich einmal den RAM gecheckt, danach ging gar nichts mehr. Ich habe den gesamten PC jetzt gesäubert und teilweise neu eingesteckt, aber immer noch das Problem.
Kann ich irgendwie diagnostizieren, welches Element nicht mehr funktioniert? Ich habe keine Lust, mir ein neues Netzteil zu kaufen und festzustellen, dass es nichts bringt.
PS: Festplatte müsste ja i.O. sein, da die Anzeigefehler bereits im Bootscreen waren und ich mich kurz einloggen konnt. Ist mir auch die Hauptsache...
Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der PC dann in einer Schleife an- und aus geht. Also die Lüfter drehen hoch, der PC schaltet sich aus, geht nach 2-3 Sekunden wieder an, Lüfter drehen hoch usw.
Mein Vater fand das etwas sonderbar. Habe mir gedacht, dass kann je nach Technik variieren, aber vielleicht hilft das dem Fall ja etwas.
Welches System/Hardwareteile?
das erinnert mich ein bischien an mein Rechner als ich die Komponenten vor den jetzigen drin hatte und da war eindeutig das Netzteil kaputt, weil alleine das der Rechner ausgeht hat viel mit der Energieversorgung zu tun wohl möglich nicht tatsächlich immer aber ich würde als erstes davon ausgehen. Es gibt ja immer bei sowas die Idee, wenn du einen Kollegen hast mit nem brauchbaren PC und der leiht dir zu testzwecken seine Komponenten, dann teste den Rechner damit aus. Grafikkarte könnte eventuell auch ne kleine Macke haben aber wirklich Diagnosen machen kann man per Forum ja nicht :/
Jap, vom Netzteil gehe ich auch aus... aber man weiß ja nie.
Ausprobieren werde ich das erst am Freitag, Prüfungszeug...
Die Komponenten, die ich blöderweise beim erstem Post vergessen habe:
Geforce 8800 GTS 512mb (MSI)
Intel Core2Duo E6750 @~2,7ghz
4GB DDR2 (GEIL)
Mainboard ist von Gigabyte... keine Ahnung wo ich die Daten jetzt habe. Kann ich mich noch drum kümmern, wenn wichtig.
Das Netzteil ist von BeQuiet!. Da habe ich auch keine genauen Angaben.
wenn netzweil so ungefähr alt ist wie die grafikkarte dann haste aufjedenfall nur noch die 2 dinge wo entweder eins davon kaputt ist oder beides^^
Ich tippe auch auf Netzteil.
Die Datenw aren wichtig wegen den neuen Fehlerhaften ASUS P8p67 MB's ;)
Sind beide gleich alt (Kaufdatum). Mal gucken :p
Bei mir hat es das letzte mal geklappt!
Nach Angabe von Username, E-mail address, New password, Confirm password und Current password und Drücken auf Submit bin ich auch wieder auf dieser Seite gelandet, war jedoch eingeloggt. Habe es gerade noch einmal probiert, das Einloggen funktioniert.
Beim vorletzten Versuch mein schon 12 stelliges Passwort zu ändern, kam nicht diese Seite (Meldung), sondern die Mitteilung, daß ein neues Passwort an meine Mailadresse geschickt wird (was jedoch nicht eintraf).
Damals wurde mir beim Einlogversuch mitgeteilt, daß mein altes Passwort von der neuen Software nicht übernommen werden konnte (seltsam).
Weiß jemand, ob der normale Downloadbereich mit den entsprechenden Unterkategorien noch dazukommt?
Oder bleibt es bei dem Gallery- Bereich, in dem ich mich absolut nicht zurechtfinde?
Sind die alten Useruploads, die nicht mit Forenbeiträgen verknüpft waren, jetzt nicht mehr vorhanden?
Ok, jetzt wird's komisch... hab ein Ersatz-Netzteil angeschlossen (von 450W auf 550W), jetzt startet der PC normal. Bis zur Windows-Starthilfe (da ja irgendwas am Anfang durch die Abstürze zerfleddert wurde). Beim Laden allerdings geht der PC einfach aus.
Jetzt ging er für eine halbe Stunde gar nicht mehr an (nur Lüfter drehen hoch), dann das gleiche Spiel wieder, aber immer unterschiedlich wann der PC abschaltet; meistens bei Knopfdruck (im BIOS halt) oder sobald irgendeine Windows-Komponente lädt.
Das Bild ist btw. ab dem Ladebildschirm (Entscheidung zwischen XP oder Win7) auch wieder verzerrt. Ich tippe mal auf das Mainboard..
Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Audio-Umschalter. Sollte einen 5.1-Eingang und -Ausgang haben und noch 1 oder 2 Stereo-Eingänge, Display oder so brauch ich keines. Ideal wäre ja der hier, ist aber recht teuer, finde ich. Kennt evt jemad etwas billigeres? Habe nix gscheites gefunden :-(
@Mentos hast du mal nachgeguckt ob die ganzen Kabel in ordnung sind? Weil vielleicht ist eins von der Stromversorgung irgendwie kaputt gegangen oder sitzt locker oder sowas in der art. Die letzte Option könnte wirklich das Mainboard an sich sein jo, teste einfach alles was geht wenn du die Möglichkeit hast, ansonnsten vielleicht doch mal den Weg zu nem PC Experten wagen^^
Weder mit, noch ohne 1,2,3,4 GB startet das Ding gerade...
@Suiheisen: Hab ich alle gecheckt.. ist ja das neue Netzteil, und dann das gleiche Problem? :/
Naja ich meine wenn er nicht startet, kann es eigentlich nur irgendwo zwischen Netzteil und Mainbord liegen, ich bin kein Experte aber ziehmlich sicher. Also Netzteil dann wohl eher nicht mehr da du ja ein neues getestet hast aber dann irgendwo an der Stromversorgung am Mainboard :/
mal ne frage ist die signatur zu gross oder ist sie so ok?
Hallo, bei der Datenübertragung können sich ja fehler einschleichen.
Nur warum kann da was schiefgehen?
Ich muss einen Vortrag über Prüfsummen halten ;)
Kann mir da jemand die häufigsten fehlerquellen nennen?
Und was sind die Prüfsummen über die was man sagen sollte bzw die relativ bekannt sind? (Mir fällt da CRC, und MD5 ein)
schade habe extra die vorlage von einem user genommen hier^^
So, weiter im Text D:
Der PC startet wieder, beim Auseinanderbauen wurde jedenfalls der Prozessorkühler an der Halterung etwas beschädigt, sodass dieser nicht mehr fest aufsitzt.
Habe im BIOS die Temperatur beobachtet, die schleicht sich über 70° hoch, sobald ich den Kühler an die richtige Stelle schiebe fällt sie sofort auf 40° ab.
Jetzt startet Win7 allerdings nicht; nach Ausführen der Starthilfe (+Neustart) bekommt man das klassische schwarze Bild mit der Maus (halt kurz vor dem Anmeldebildschirm), dann startet der PC neu.
Auf XP funktioniert alles ganz gut, ich sicher mir jetzt die Daten ab und gucke, was ich mit dem anderem OS noch anstellen kann.
Ich bekomme allerdings Bildfehler an einer bestimmten Stelle, kann das eben am CPU liegen? Ein Bild krieg ich z.Z. nicht hochgeladen, hier ist mal eine Skizze:
http://www.abload.de/img/unbenanntcjg7.jpg
Das Schwarze ist halt irgendein Objekt, z.B. die Maus. Die Fehler sind wesentlich "feiner" und etwas verrauscht.
mal ne frage , wie komm ich in mein evi bios rein?, bei mir steht pree DEL oder so
hm jetzt bin ich mit meinem minimalen Wissen langsam am Ende @ mentos^^... hast du schonmal in einem Forum die Frage geschrieben wo es ausschließlich nur um PC sachen geht?
Wie: computerhilfen.de ?
Nope :/
Jetzt geht er auch irgendwie. Aber in unregelmäßigen Abständen Bildfehler und Absturz...
Bei dem Problem unten war zudem im Gerätemanager bei der Grafikkarte eine Fehlermeldung; "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".
Ich hab jetzt Mainboardtreiber etc. aktualisiert, nachher tausch ich mal die Karte aus...
hi, ich wollte mal fragen wie viel watt bräuchte ich(also das netzteil) den mindestens für mein system. Wenn ich mir ein marken netzteil holen würden?, oder welches ist denn zukunftssicherer?
weiss keiner ne antwort?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke. ;)
was ist energieeffizienz`?
Wird auch als Wirkungsgrad bezeichnet und im Bezug auf deine Netzteilfrage, sollte es mindestens Status Silber haben.
Mein Enermax, siehe Sig, hat 82+ Zertifizierung, das heisst bei optimaler Belastung ist der Wirkungsgrad mindestens 82 %. Das kann je nach System und Netzteil bis zu 100 Watt merh Verbrauch ausmachen. Ich hatte vor dem Enermax ein Noname aus China drin, nach dem Wechsel viel der Gesamt Verbrauch deutlich ab. Vorher hatte ich unter 3D, Bsp. Crysis, eine Aufnahme von über 385 Watt. Kauf dir nur keines was zu Stark ist, da der optimale Wirkungs grad meist zwischen 50-85% liegt. Das sind bei einem 500 Watt NT schon 250 minimal Last. Aktuelle Rechner haben aber im Idle oft kaum mehr als 140 Watt.
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt
oder das sollte auch reichen, ist allerdings nicht ganz so sparsam.
http://www.alternate.de/html/product...unter+500+Watt
Eine Menge Releasedaten
Zitat:
Ein Scan eines GameStop-Memos macht aktuell die Runde - darauf sind zahlreiche Releasedaten von großen Titeln zu lesen.
Unter anderem wissen wir jetzt:
- Batman: Arkham City am 18. Oktober auf uns zukommt.
- Bioshock Infinite ab 2. Februar 2012 erhätlich sein wird.
- Auch das neue Tomb Raider ist aufgelistet. Wie fix diese Daten sind ist allerdings eher zweifelhaft, da einige der Titel auf den 1. Jänner 2012 fallen. Es handelt sich also eher um ein Platzhalter-Datum, was auch die anderen Infos wirken lässt.
http://www.gamers.at/images/news/91a..._jpg_43484.jpg
- Weiters wird Mass Effect 3 auch nicht zu dem abgedruckten Datum erscheinen sondern erst kommendes Jahr. Aber lest selbst!
Quelle: http://www.gamers.at/news/eine_menge...sedaten-11023/
http://www.youtube.com/watch?v=YZR4T...ure=grec_index
Wie heißt das Lied?
Von Ludacris?
Get Down Like a Pimp - David Banner
http://www.myspace.com/video/juicy/d...a-pimp/1086188
Weiß jmd wo man das Kabel villt billiger bekommt?
http://www.hifi-music.de/shop/Helix-...O-Kabelsatz-5m
Google findet nix mehr..
Und 5 Meter sind nötig oder? Für nen Polo 6R (Radio - Kofferaum im Fußraum verlegt)
Danke schonmal.
got it. mit PS 32bit gehts.
Macht es der Soundkarte was, wenn sie im ausgeschalteten (oder evt sogar eingeschalteten) Zustand ein Signal in die Ausgänge reinkriegt? Habe evt. vor, einfach einen "Zuschalter" anstatt eines Umschalters zu verwenden, um mein Soundsystem mit einem zweiten Eingang auszustatten (hat nur einen).
€: jetzt klarer? :D
Äh...meines Wissens nach nicht...sorry xD
Damals wurde doch immer nach einer Art "Flohmarkt" verlangt..warum wird er kaum benutzt?
Hab mal was reingestellt :)
http://crysis.4thdimension.info/foru...php?do=ad&id=7
Ich hätte eine Frage bezüglich GIPS. Ich musste heute morgen kurz vor der Schule ein BK Projekt erschaffen und musste irgendwann kurz vor dem Ende GIPS benutzen. Als ich gehen wollte, habe ich festgestellt, dass auf meinem Tisch weiße Flecken, Staub davon übrig geblieben sind. Ich hab gehört, dass es schädlich wär, wenn ich einfach so ein nasses Tuch drüber wische und den Staub irgendwie weiterverteile. Stimmt das? Wenn ja, gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Staub etc auf einer nicht gesundheitsschädlichen ARt zu entfernen? :S
Ich hab ein echt doofes Problem. Ab und zu helfe ich Bekannten bei deren Website aus, was schon mal in die Stunden geht. Jetzt haben die gesagt, dass ich dass nicht umsonst machen müsste und die würden mir gerne Geld dafür geben. Dummerweise haben die zwar ordentlich Geschäftskapital dafür zur Verfügung, aber kaum privates Geld, weshalb ich denen dafür eine Rechnung schreiben müsste, so dass es halt ein ganz offizieller Nebenjob wäre.
Dummerweise habe ich allerdings keinen Gewerbeschein und erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Arbeitgeber (bzw. Ausbilder) es den Mitarbeitern (oder zumindest den Azubis) vertraglich verbietet, nebenher zu arbeiten (wir sollen all unsere "Energie" in unsere Ausbilung stecken :roll:).
Ich denke mal, dass ich eventuell mit denen reden könnte, wenn ich denen einen konkreten Plan vorlegen würde, aber ich bin da lieber vorsichtig. Habe mit der Ausbildung nämlich verdammt gute Chancen auf einen gut bezahlten Arbeitsplatz, aber ein wenig extra könnte ich sehr gut gebrauchen und die Arbeit mache ich ja so oder so, helfe halt gerne^^
Falls jemand nen Tipp hat oder sogar ähnliche Fälle kennt; bitte her damit! ;)
@Aerox:
Ich würd's mit der Nase wegschnüffeln ;D
Wenn das Tuch nass genug ist, dann dürfte es keinen Staub geben. Andererseits habe ich schon so dermaßen viel Gips eingeatmet und meine Lunge funzt noch, dürfte wohl kaum an die schädliche Wirkung von Zigarettenqualm ran kommen ;)
Wenn man eine Barüberweisung macht, gibt es da ein Maximalwert, wie hoch ist dieser den ?
12.500€ Maximal für eine Überweisung
Info: http://www.winwein.de/infos/EUUeberw.pdf
Kann es sein, das bei Wiki so "Super Autoren" anderen "neuen Autoren" gerne mal die Beiträg löschen und diese dann neuschreiben und unter ihrem Namen bzw. ihre Stil veröffentlichn?
Ich hatte 2007 einen ausfürlichen Artikel zu VoIP geschreiben. Nach ca. 2 Wochen war dieser (also meiner gelöscht) und ein anderer hatte einen Geschrieben, der eig. den selbten Inhalt hatte wie meiner???
Hallo,
habe neuerdings ein Problem mit Fraps.
Ist die Version 3.2.8.
Undzwar wenn ich videos aufnehmen will.
Ich drück den Capture Button und er nimmt ganz normal auf. Aber mir fällt auf wenn ich wieder den Button drücke also das Video beende hängt sich das Spiel 10 Sekunden lagn auf. dasselbe wenn ich lange ufnehme. Fraps splittet dann ja die Videos.
Also imemr am abspeichern von Videos hängt sich das Spiel länger auf.
Und das schlimmste ist: Ich kann die Videos nicht mehr abspielen. kein Player funzt. Windows Media Player sagt das die Funktion gerade nicht verfügbar ist.
Also neues Codec Pack geladen. Hat aber auch nichts gebracht.
Fraps neuinstallieren bringt auch nichts.
Ist Spielunabhängiog. Portal2, UT2004, Crysis etc ist egal.
Wiess jemand eine Lösung?
Evtl. mal auf die neueste Version updaten. 3.2.8 ist meines Wissens nicht mehr aktuell.
Laut Wikipedia ist 3.4.0 die aktuellste.
Danke habs aber grad eben gefunden. Es lag nicht direkt an Fraps sondern an den Codecs. hab jetzt den neuesten XVid codec drauf una alle anderen runtergeschmissen. Jetzt funzt alles Prima :)
Bekomme diese Fehlermeldung bei ICQ6:
http://s7.directupload.net/images/110522/eud2ofc4.jpg
Kein ICQ mehr nutzen und auf die viel besseren Alternativ Programme zurückgreifen.
Hat jemand einen guten Rat wie man an den verschiedenen Aufgaben am besten rangeht wo man logische Schlüsse ziehn muss? Also solche Aufgaben wie man sie im IQ Test bekommt oder bei manchen anderen Zulassungstests? Ganz egal was für Aufgaben, also können welche mit diesen typischen Bildern sein oder spezielle Textaufgaben mit vorgegeben Antworten etc.
Mich nervt es das ich bei manch solchen Aufgaben immer erst im nachhinein kapiere warum die Lösung so ist wie sie ist. Und ich offt falsche Lösungswege gehe obwohl ich im nachhinein wie gesagt immer verstehe warum die Lösung so und so ist.
Die Aufgaben in IQ Tests sind ja extra so gestellt dass du so schnell wie möglich auf die Lösung kommen sollst und auch unter Druck gut arbeiten kannst ;)
Wenn man sich die Sachen in Ruhe anguckt und dann alles versteht macht das ja keinen Sinn mehr ;)
Daher gibts da keine besondere Methode wie man da rangehen kann außer sich etwas anstrengen ;)
Hm aber kommt es nicht im Endeffekt eher auf die Ergebnisse an? Weil man ja kaum nachvollziehn kann ab wann ich mit welcher Aufgabe fertig war um daraus schließen zu können wir gut ich mit Zeitdruck klarkomme. Ich kann ja alles fertig haben aber auch alles dafür falsch..
Nein, gerade darauf kommt es bei Hochbegabung bzw. einem Intelligenztest an, dass du eben schnell die Aufgaben verschiedenster Weisen erfassen und lösen kannst. ;)
Ich hab selbst schon so einen richtigen Test beim Psychologen gemacht und da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen
Richtig trainieren kann man das auch nicht, da es eben Sachen sind in denen man halt nunmal gut oder nicht gut ist ^^ ;)
Anhand des Ergebnisses kann derjenige dann auch nachvollziehen in welchen Sachen er besonders gut und wo besonders schlecht ist
Hm jagut dann finde ich es aber trotzdem etwas unfair das man, weil man schneller war jetzt als intelligenter bezeichnet wird als jemand der es später raus hat :/ Kann mir zwar vorstellen das es maaaaal eine Situation später geben könnte wo man wirklich unter Zeitdruck etwas wichtiges erledigen muss... aber trotzdem, das wird ja dann vermutlich etwas sein worin man eh schon offt geschult wurde. Einem Arzt mitten in einer komplizierten OP stellt ja auch niemand die Frage; erschließe die Analogien: Stuhl, Bein, Hand, Daumen^^...
Dann macht es im weitesten Sinne für mich trotzdem nicht viel Sinn. Weil z.b. Begabtenförderung, also Leute die im Studium durch ein Stipendium finanziell unterstützt werden, da hatte ich mich heute mal informiert und dann sah ich das einige Stiftungen das nur geben wenn man einen Test besteht deren Fragen ehnlich wie im IQ Test sind. Und wieso wird jetzt nur jemand unterstützt der diese Aufgaben schneller löst, blos weil er bessere Einflüsse hatte, die sein Gehirn vielleicht besser aufbauten oder ka wie sowas zu stande kommt. Aufjedenfall, wieso wird dann diese Person unterstützt obwohl jemand der etwas länger brauch im Grunde die selbe Lösung hätte? Und dann der Sinn der finanzierung, lediglich nur Studium wo man den Stoff sowieso immer wieder durchkaut und es später im Beruf genau so ausübt und nix anderes.
Im Endeffekt würde doch jeder der sich drum bemüht das selbe Ziel erreichen. Deswegen verstehe ich es immer noch nicht :/
Les dir das mal alles durch ^^ Dann verstehste es eventuell
"Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens (Intelligenz) eines Menschen. Er wird mit einem Intelligenztest ermittelt und vergleicht die Intelligenz eines Menschen mit dem, anhand einer Normstichprobe, geschätzten Durchschnitt der Gesamtbevölkerung im selben Zeitraum und im vergleichbaren Alter. Dieser Durchschnittswert wird im Allgemeinen als 100 definiert. Für die Abweichung der IQ-Werte einzelner Testpersonen vom Mittelwert wird eine Normalverteilung angenommen, wobei der Standardabweichung der Zahlenwert 15 IQ-Punkte zugeordnet wird.
Der IQ-Wert zeigt, wie hoch die erreichte Punktzahl in einem Test im Vergleich mit einer aussagekräftigen Anzahl von Menschen des gleichen Alters innerhalb der Bevölkerung ist. Dabei haben die meisten Menschen einen IQ von 85 bis 115. Je höher oder niedriger der IQ ist, umso seltener finden sich Menschen, die einen ähnlichen IQ besitzen."
Leute mit einem höheren IQ haben einfach ein viel größeres Potenzial
Und nein es werden nicht nur die Leute gefördert die einen hohen IQ haben aber oftmals kommen die Leute mit hohem IQ einfach weiter und haben besssere Noten und werden deshalb gefördert ;)
Ich habe das Prinzip schon verstanden.
Ich glaube ich sollte mit einer anderen Frage an der Thematik rangehen, und zwar; wieso sind einige begabte/haben mehr Potenzial?
Wenn ich mir um etwas noch nicht den Kopf zerbröselt habe, dann über diese Frage. Weil ist es angeboren ein besseres logisches Verständnis zu haben? Oder wird es durch Einflüsse geprägt? Obwohl angeboren ist für mich immer eher Schwachsinn, weil wiederrum andere Einflüsse dafür sorgen das dieses "Angeborene" überhaupt entstanden ist.