Der IQ kann durchaus ein wenig modifiziert werden. Ansonsten ist das bei der Geburt in etwa wie braune oder blonde Haare.
Druckbare Version
Der IQ kann durchaus ein wenig modifiziert werden. Ansonsten ist das bei der Geburt in etwa wie braune oder blonde Haare.
falscher Thread @H€ll!on
CPU: Intel c2d e8400 + irgendein Scythe Kühler
Mainboard: gigabyte p45 ds3l
Grafikkärte: Club 3D 260gtx mit 216 shadereinheiten
RAM: 4gb a-data
Netzteil:Be quiet 450watt
Hdd: 750gb Samsung
200€ sind okay für die oben genannte Hardware, oder?
Wie ist es eigentlich, wenn man eine externe Festplatte anschließen möchte, und darauf dann Windows 7 installieren möchte und anschließend von der externen Festplatte Spiele aus spielen, geht das überhaupt, da ja es ein USB anschluss ist, wegen der Geschwindigkeit das es nicht zu Rucklern.... kommt ?
Zu Rucklern kommt es während dem Spiel normalerweise nicht, es sei denn, es werden während dem Spielen Texturen oder so von der HDD nachgeladen.
Aber sonst dürfte es (außer längeren Ladezeiten) keine Probleme geben.
Kann ich denn auf einen Virtuellen PC einen VPC erstellen?
Also VPC 1 auf dem will ich z.b. vmware installieren und dort einen weiteren VPC Erstellen.
Weil bisher bricht das Setup immer ab, egal ob VWMare, VPC oder sonst was.
Geht das überhaupt? ^^
@chenjung:
Geht bestimmt, wird halt nur immer schwieriger was die Performance angeht.
Spoiler Ein Beispielversuch:
Ich hätte eine Frage zum Logitech g35 7.1 Headset:
Habt ihr Erfahrungen damit? Taugt der suround sound etwas?
Für ein 7.1 Lautsprechersystem hab ich keinen Platz, wenn also surround, dann per Headset.
Definiere "gut" :P
So, jetzt ein etwas komplizierteres Computerproblem:
Beim Booten erhalte ich eine Meldung: BOOTMGR image is corrupt.
Beim nächsten Starten bekomme ich eine Meldung "Overclocking failed, press F1 to reconfigure your yystem."
Ich gehe also ins BIOS. Dort ist alles auf standard getaktet.
Also sage ich Änderungen verwerfen und verlassen und siehe da: der PC bootet.
Beim nächsten Neustart bleibt der Bildschirm schwarz.
Beim nächsten Neustart kommt wieder die Overclocking-Meldung und er bootet wieder.
Nun switcht er zwischen verschiedenen Fehlern und Boots hin und her.
Teilweise freezed er beim Windows-Ladebildschirm, teilweise bleibt der Schirm schwarz, teilweise kommt ein Bluescreen, und teilweise bootet er nach der OC-Meldung.
Weitere Infos:
-Die OC-Meldung bezieht sich vermutlich aufs RAM, da es teilweise als auf 1600 und teilweise als auf 1333 getaktet angezeigt wird.
Auf der Kompatibilitätsliste für mein MB (p8p67 pro) ist mein Kit nicht gelistet (Mushkin Redline 3x2gb 1600)
-Mein Windows (und damit vermutlich auch der Bootmanager) liegt auf einer OCZ Agility II SSD mit 60gb.
Ausserdem ein Foto des Bluescreens:
http://www.abload.de/thumb/ragebufferoverfloww8xi.jpg
Liegt das Problem schlicht und ergreifend beim RAM?
Oder was zum fick ist passierend mit meinem PC? :[
Ich bin froh über jede Antwort.
@SCOR
http://h7.abload.de/img/1561135-trollface_thumfuvl.jpg
Zum Bootmanager....
Welches Betriebssystem hast du? Probier mal, den Bootmanager neuzuschreiben.
Oder mal das: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/wi...derherstellen/
Ich habe Win7. Müsste ich nur noch wissen, how to rewrite den Bootmanager:)
Unterdessen schau ich mir mal die Seite an.
Aber schonmal danke.
Von Windows 7 DVD booten -> Computerreperaturoptionen -> Eingabeaufforderung ->
bootrec.exe /FixMbr -> Enter
bootrec.exe /FixBoot -> Enter
Neustart (von der Festplatte).
Das bezieht sich jetzt nur auf den Bootmanager, bei den anderen Fehlermeldungen habe ich keine Ahnung (Erfahrung ;-)).
Hätte den wer mal lust ne Runde bei OpenArena oder so zu zocken?
kann mir jemand ein paar gute alte piratenfilme nennen? so die ersten farbfilme mit piratensetting, hab da iwie voll bock drauf
Wie kann man die Tastenbelegung von Firefox ändern?
Hab hier Pushtotalk in TS3 auf ner Maustaste aber leider hat hier die Taste auch in FF die "Zurück" Funktion. Nervt. :(
Schaut mal hier: http://borumat.de/firefox-browser-ti...erzel-anpassen
Hab grad keine Zeit zum Testen ;-)
Nach vievielen Stunden darf man Doppelposten um zu "pushen"?
@Affenzahn
Hats geholfen? Sind die Meldungen (bezüglich Bootmanager) weg?
Einen Tag sollte man schon warten können. Wenn man allerdings eine Woche lang am Pushen ist, ohne das sich was tut, sollte man das auch mal überdenken ;)
Ein Doppelpost an sich macht nichts aus, solange etwas neues drinne steht. Wenn man nicht gerade schon 4 Stunden hinter sich hat, kann man den alten Post auch editieren oder Löschen und alles in einen neuen zusammenfassen.
hallo ich hätte mal ne frage , ich habe den Monitor SyncMaster P2370 und dieses Netzteil wird nach einiger zeit warm da ich mich nicht so auskenne mit monitoren wollte ich fragen , ist das normal?oder hilft ein neues netzteil?
Weiss jemand, wo der entsprechende jumper für einen cmos clear auf einem p8p67 pro zu finden ist?
Der ist hinten am IO Panel ;)
Bin ich blind?
Ich kann ihn nicht finden. Dafür habe ich im innern einen clrct jumper gefunden, wofür ist der?
Schau mal in die anleitung. Da stehts haargenau drin.
Man muss echt suchen. ;)
Klein das Ding.
Das manual hatte ich schon 4 mal durchsucht, ansonsten hätt ich nicht gefragt ;)
Ich weiss, am ende ist es total offensochtlich und ihr werdet euch vor eurem bildschirm facepalmen :P
Pro.
Die "alte" version mit dem bug.
Könntest du ein foto machen?
!
Habs gefunden. Hat nur leider nichts gebracht.
Gibt es eine möglichkeit ins bios zu kommen, wenn der pc nicht bootet?
du willst dir ein netzteil kaufen für deinen monitor? sorry aber ich weiß nicht mal ob das sinn macht ^^ entweder du gehst innen pc laden und fragst da nach oder du holst dir einfach ein stromkabel, das vom moni direkt inne büchse geht?! ich weiß nich ob man moni netzteile nachkaufen kann... werden solche monitore überhaupt noch hergestellt?
aso wusste nicht ob auch ein stromkabel reicht, also wenn ich ein stromkabel kaufe brauche ich das netzteil nicht mehr? des ist ja so ein kleiens kästchen
Warum kann ich mit einem Nagelneuen Wars Key nicht auf einen Wars Server joinen? Alles nagelneu von Steam gekauft und Installiert.
Auf dem Server läuft Wars von Steam
Auf einem Client ebenfalls (2. Gekaufte Crysis Wars) mit einem alten Key - lief letzt noch.
Aber heute heißt es, Key nicht gültig, weder mein alter Key noch mein neuer? Hä??
hallo ich wollte fragen wieviel watt ein netzteil brauch bei meinem system damit es nicht warm wird wenn ich zb crysis wars spiele, gibt es über haupt so ein netzteil oder wird jedes netzteil egal wieviel watt es hat warm?
Ist von euch schonmal jemand unter Alkoholeinfluss Auto gefahren?
Also ich muss gestehen einmal bin ichs, als ich von der Kirmes (Rummel für die Hinterwäldler) kam. Ich fuhr von der Kirmes zum Bahnhof, joggte(!) besoffen circa 3 1/2km zu dem Ort wo ich mein Auto parkte und setzte mich zunächst rein, um dort zu verweilen. Also lehnte den Sitz zurück und versuchte die Augen zu zu machen. Dann dachte ich "Eigentlich ist es nicht weit nach hause, im Prinzip nur gerade aus über 5 Kreuzungen und einem Kreisverkehr. Habs heile geschafft, bin auch mit vielleicht 40 Gefahren das Stück und konzentrierter als wäre ich nüchtern gewesen.
Mein Bruder hat im Suff sein eigenes und zwei weitere (parkende[!]) Autos geschrottet.
Aber der hat sich darin nicht mehr erinnert, also war so besoffen dass er nicht mehr wusste was er tat. Kam ja zum Glück nicht weit.
Jetzt hab ich heute ein Kollegen spontan angeschrieben wie es ihm geht und das normale "Alles frisch" geschreibe. Er meinte er erfuhr das ein Kollege von ihm gestorben sei. Die waren Zelten und und haben alle getrunken, der eine wollte nach hause fahren, alle rieten ihm ab. Als sie sich schlafen legten hörte mein Kollege nur den Motor starten und wie er wegfuhr. Heute erfuhr er, dass sein Kollege die fahrt nicht überlebt hat.
Sowas lässt einen arg nachdenken
Also ich trink eh nicht mehr exzessiv. Ich trink nur ein zwei Gläser um angeheitert zu sein dann gehts mit Sprite und Saft weiter. Hab schon letztes mal dadurch nur Probleme gekriegt. Vom Autofahren ganz zu schweigen. Mein Bruder war mir schon ne Lehre, das mit dem gestorbenen Kollegen meines Kollegen ist mehr als Grund genug, den Beschluss zu festigen.
Und verstümmlung ist ja nahezu genauso schlimm gestraft wie zu sterben
Ich bin gar nicht dazu gekommen. Der PC bootet mittlerweile gar nicht mehr.
Nach 10 Stunden Google, 4 Stunden Gebastel und einem neuen RAM-Kit musste ich dann mit der Erkenntnis aufgeben,
dass ich schlicht und ergreifend das bekloppteste Board der Welt gekauft habe (Asus P8p67).
Google läuft über vor Leuten, die dieselben Probleme damit haben.
Naja, nie wieder Asus, das sollte die meisten Probleme lösen.
Hmm... schade. Dann war meine Hilfe wohl umsonst :(.
Kann mir jemand ein gutes, möglichst kostenloses Video-Tool empfehlen, mit dem ich einen Videostream horizontal spiegeln kann, ohne dabei das ganze Video neu kodieren zu müssen ?
Jo, ich hab nen 4-beiniges Problem.
Mir is eben vor meiner Haustür ne Katze angelaufen.
Extrem anhänglich usw.
Sie hat kein Halsband und keine Nummer im Ohr.
Wollte ihr Wasser und Essen geben, hat sie nicht gewollt.
Ich weiß grad nicht was ich tun soll, die Polizei anrufen damit die den Tieschutz vorbeischicken usw.?
Bitte um Antwort!
Also Chinesen essen Katzen... was ist damit? Keine Option?
Freiläufer?
Der oder Die kleine Racker/-in hat es sich auf meinem Bett bequem gemacht....
Ich würd sie sofort behalten :3
Naja, ich denke ich warte erstmal bis Morgen ab, im nächsten Stadtteil hing heute ne Suchmeldung, da werd ich dann Morgen mal schauen und mir die Nummer notieren.
Ansonsten meld ich mich beim Tierheim.
Geht bei euch eigentlich noch Google ?
Edit:
Komisch, jetzt geht es wieder, dachte schon es wäre der Hacker Angriff.
Jep, warum sollte Google nicht gehen :lol:?
Edit: Google gehackt. Das wärs.
Hat einer von euch mal eine Figur aus Draht wie z.B. sowas - http://www.f07.fh-koeln.de/imperia/m...drahtfigur.jpg - erstellt?
Es sieht zwar recht simpel aus, aber wenn man damit keine Erfahrung gesammelt hat, ist es nicht einfach sowas zu erstellen
Hm, anscheinend habe ich was verpasst... :D auf jeden fall muss ich bis morgen drei Figuren aus Draht mit einer erkennbaren Körperhaltung erstellen. Diese werde ich morgen auf ein Holzbrett tackern. Am Ende werden dann noch durch Gips eine möglichst realistischer Körper (erkennbare Muskeln etc) erstellt.
Von Körperhaltung will ähnliches wie dieses erstellen : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...splay/24942995
Damit man aber die Muskeln möglichst gut mit Gips erstellen kann, brauche ich einen sehr dünnen Drahtkörper wie eben sowas: http://www.f07.fh-koeln.de/imperia/m...drahtfigur.jpg
Allerdings klappt bei mir gerade der Teil mit dem Draht überhaupt nicht :-(
Hat jmd. eine Ahnung, wie ich eben so eine Drahtfigur mit so einer Form erstellen kann :S
Du fängst mit dem Torso an, Beine, Arme etc. wickelst du dann herum und bringst sie in Position, erst dann abschneiden. Das Becken kannst du ja so wie auf dem Bild einzeln anbringen, sieht bestimmt etwas menschlicher aus.
Danach müsstest du den Körper etwas verdicken, wickelst also mehr Draht um den Körper, da das Pappmaché ja nicht so besonders dick ist.
Ich habe auch noch nen gefühlten Kilometer Draht hier liegen und habe immer mal wieder versucht Basisgerüste für meine Modelliermasse zu schaffen, aber irgendwie finde ich nicht mehr die Zeit dafür^^
Ich würde aber empfehlen zuerst ein Blatt mit den richtigen Proportionen anzufertigen und die Drahtskultpur erst mal in einer Basispose anzufertigen, dass macht es weitaus einfacher was die Dimensionen angeht und verbiegen kann man ja immer noch alles.
Es sei denn, du willst so abgespacte Proportionen wie in deinem Beispiel^^
Für das Basisskelett habe ich übrigens immer etwas dickeren Draht genommen und die Form drum herum mit dünnerem Zeug modelliert. Eine Telefonzange hilft außerdem ungemein, ist allerdings kaum unter 20€ zu bekommen ;)
Hey,
hab n kleines Problem mit meinem DivX Converter (aktuelle Version). Er verkleinert mir die Auflösung jedes Videos, mit dem ich ihn füttere, egal welche Einstellungen. Meistens schneidet er einfach einen Teil rechts und unten weg, manchmal skaliert er die Videos auch nur.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand ne Lösung?
Danke!
Edit: Mir fällt gerade auf, dass alle Videos direkt aus After Effects kommen. Tut das was zur Sache?
Öhm... ok dann vielleicht eins das kostet ?
Hatte zunächst an VirtualDub gedacht, aber da müsste ich den Stream komplett neu kodieren (-> Videostream wird noch pixeliger).
Am PC zu schauen ist mit VLC ja kein Problem, aber ich würde halt gerne mit nem DVD-Player kucken können.
mal ne frage wenn ich Zb mein pc neuaufsetze muss ich wenn ich teamspeak installiert und auf dem server joine von meinem clan immer wieder neu registriert werden, was muss ich tun damit man das nicht mehr muss?
deine antwort macht keinen sinn, lese richtig
Auf was für eine Auflösung skaliert er denn. Hatte mal ein ähnliches Problem. Lag aber an After Effects. Hab ihm gesagt 1080 Widescreen. Die Auflösung hatte dann aber 1440 x 1080. DivX Hatte es dann auf 1920 x 1080 skalliert.
Sofern du Test-Version benutzt. Ist die vielleicht abgelaufen?
Sag mal Format und Auflösung.
@ RicoAE:
Danke, Rendern tue ich es (in CS5) als avi, unkomprimiert. Auflösung ist 1920*1080. Ich kann es dann auch (sofern es bei den Dateigrößen möglich ist) ohne Fehler abspielen.
Wenn ich dann den Converter damit füttere, kriege ich ne Auflösung zwischen ~880*680 und 720p HD (was genaues hab ich grade nicht).
Wie gesagt, entweder er skaliert es wenigstens schön runter, oder er schneidet rechts und unten einfach was weg. Selbes Problem, wenn ich es nochmal mit VirtualDub durchrendere.
Habs aber insofern gelöst, als dass ich gecheckt habe, wie das Multipass-komprimieren geht :) Jetz hab ich selbes Ergebnis und kann immer sicher sein, dass es geht ^^
Weiß einer von euch zufällig, ob es möglich wäre, anhand einer Handynummer & Telefonnummer zu erfahren, wer der Besitzer von diesen sei? Irgendein Witzbold hat mich heute schon drei mal angerufen ohne seine Identität zu verraten. Bevor ich die Nummer auf die Ignorierliste hinzufüge, würde ich gerne erfahren, wer das ist.
@Aerox: Ne, kann man nicht. Wurde letztes mal auch wieder von wem auch immer angerufen, aber ich hab´s ignoriert.
Auch nett sind diese komischen Firmen, die einem SMS schicken von irgendeiner HandyNr. und dann heißt es z.B.: "Sandy aus berlin hat dir ne Nachricht hinterlassen, antworte mit "Ja", wenn du sie abrufen möchtest."
Allein deswegen ignoriere ich einfach unbekannte Nummern, es sei denn, jemand hat mir gesagt, er ruft mich an, von dem ich nicht die Nummer habe, dann nit.
Alles klar. Tja, ich hab die beiden Nummern jetzt in der Blacklist hinzugefügt. Allerdings interessiert es mich schon arg, wer meine Nummer weitergegeben hat. Normalerweise gebe ich niemanden Fremden (außer vlt. ein paar hübschen Ladys) meine Nummer, was bedeutet, dass irgendjemand aus meinem Freundeskreis ein .... sei :-S
Ist besser so.:)
Vielleicht hat sich aber jemand auch nur verwählt und niemand aus deinem Freundeskreis ist ein A....
Aber mitm blocken bist du eben auf der sicheren Seite.
Gruß
Kann mir jemand ne gute, preisgünstige, externe 1,5TB HDD empfehlen ? :-|
Samsung ? Oder doch besser ne Verbatim ? Hat WD denn keine externen 1,5TB Platten ?
Hab von WD nur die 1 TB Version. Die ist aber gut und billig!
Natürlich gibts von WD die 1,5 TB Versionen ;)
http://www.idealo.de/preisvergleich/...n-digital.html
Wenn schon ne externe dann würd ich auch die USB 3.0 Version nehmen
Jo, danke für die Info. Hatte die nur auf die Schnelle nicht gefunden.
Hab gleich ne 2TB Platte von WD genommen (99€). Da hab ich mal nen Weilchen Ruhe. :mrgreen:
Wäre es aber nicht sicherer, wenn du zwei 1TB Festplatten nehmen würdest? Wenn z.b. eine kaputt gehen würde, hättest du noch eine andere Externe. Hier hingegen hast du nur eine 2TB Festplatte :-S Naja, egal. Trotzdem viel Spaß damit :-)
Passt schon. Soll ja auch nicht im Dauerbetrieb laufen. :)
habe mal ne frage: ich habe heute mal mein gehäuse aufgemacht und mir ist aufgefallen das nach dem spielen die graka warm wird richtig warm kann man kaum anfassen daaber bei dir gigabyt 2 lüfter drann ist wollte ich fragen ob das normal ist oder obich mal dort im meinem gehäuse den staub mal weg machen sollte?
Staub wegmachen sollte man immer mal im Gehäuse eines PCs.
Und dass ne Graka warm wird, ist auch normal. Solang sie nicht zu heiß wird (kA welche Temperaturen noch OK sind, je nach GPU)...
BTW: Gib dir bitte mehr Mühe beim Schreiben:smile:
grakas werden immer warm/heiß... solang du keine probleme bekommst (grafikfehler etc) ist alles gut, je nach GPU sind 80-100C° vollkommen i.O
es wurde teileweise essen auf lans gebraten/gebacken, auf den grakas, garnix los :D
staub trotzdem immer wegmachen, ich mach es 1 mal im monat schnell :)
Ich brauche dringend ein Programm zur Datenrettung.
O&O Disk recovery speichert mir lediglich drd-dateien, die alle 59mb gross sind,
was jedoch weit weniger ist, als ich eigentlich gerettet hatte.
Hilfe.
Probiers mal mit Recuva. Damit hab ichs schon einmal geschafft ;-).
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Um die Daten vom PC wegzukriegen, müsste ich sie auf einen Stick oder ne externe HD speichern, der PC erkennt jedoch werder Sticks noch HDs (System läuft grad ohne Treiber, da ansonsten die HDs nicht mehr angezeigt werden)
Hab deine Antwort zwar nicht richtig verstanden ;-), aber ich denke du meinst, dass man bei Recuva nur Laufwerke anwählen kann...
Probier mal:
http://www.freeware.de/download/data...ree_35051.html
Rettet aber nur bis zu 1GB...
Alternativen (Alle kostenlos):
http://www.freeware.de/datenrettung/
Oder du lädst dir eine 30-Tage Demo eines professionellen, kommerziellen Programmes herunter.
Nein, das meinte ich nicht. Recuva scannt gerade, mein Problem ist,
dass ich keine externe HD anhängen kann, um die Daten dann drauf zu kopieren.
Meine beiden HDs aben sich selbstständig formatiert, und ich versuche tu retten, was ich kann.
Deswegen wollte ich wisen, ob mir jemand sagen kann, weshalb die externen Speicher nicht erkannt werden.
Ok, ganz kurze Frage: Kann ich eine interne HD anhängen, während der PC läuft?
Theoretisch erlaub SATA das Anschließen einer Festplatte im laufenden Betrieb, zu empfehlen ist dies allerdings nicht. Für gewöhnlich sind die Systeme nicht dafür ausgelegt.
Du kannst es also machen, musst dann aber mit dem Risiko leben, dass du dir was abschießt ;)
Edit: Ich habe in vielen Foren die Einstellung, dass der neueste Post immer auf der ersten Seite ganz oben steht. Weiß zufällig Jemand, ich ich das Tapatalk begreiflich mache?^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hey forks, hab nen Problem...
Von einem auf den anderen Tag liest mein Laptop einige DVDs nicht mehr...er schmeißt sie immer und DVDs definitiv nicht defekt sind.
Hab z.B. ne Kawasaki Werbe CD oder DVD die funktioniert und eine PES 2011 DVD und Empire Total War DVD funktionieren nicht, obwohl diese keine/bzw. fast keine Kratzer aufweisen.
Habt ihrn Vorschlag?
Win 7 Ultimate is installiert.
ps: habs mal versucht zu deinstallieren, wie kann ichs wieder installieren? :D
was hast du deinstalliert? windows oder das laufwerk?