Höh ? Dark Sector gibts auch für Windoof ? :o
Druckbare Version
Höh ? Dark Sector gibts auch für Windoof ? :o
Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?
Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
Aah verstanden. ByGamerForGamer = Fake
und dieses Cluster an Grafikkarten:
http://atlasfolding.com/?page_id=114
Wunderbar
Da hab ich gleich mal ne Frage zum Spiel.
Bin grad da wo man aus den Katakombten oder so wieder raus ist, wo auch innen drin die ersten komischen Mutanten kommen.
Und jetzt ist vor mir eine große tiefergelegte Fläche, mit ein paar nicht begehbaren Häusern und zimlich vielen Soldaten.
Ich weiss zum verrecken nicht, was ich dort machen muss, damit ich weiter komm. Es gibt zwar zwei Treppen, wo man nach unten gehen kann, aber da ist auch nur ein Raum mit Munition und so
Ich habe immer Zahnstein, wisst ihr warum ?
Kann das sein das, dass mit der Spange zu tun hat den es ist immer hinter den vorder Zähnen da wo nämlich die Spange verläuft entweder Rechts oder Links.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als morgen zum Kieferorthopäde zu gehen ,das ist jetzt schon das 2 te mal, denkt ihr er wird da was sagen ??
Zahnstein entsteht oft auch durch den Konsum von Zigaretten oder Kaffee.
Falls du etwas von den Sachen zu dir nimmst, solltest du dir vielleicht überlegen, was dir wichtiger ist. Am besten hilft natürlich regelmäßiges und gründliches Putzen der Zähne.
Für die richtigen Ratschläge solltest du aber wirklich deinen Arzt fragen. :-)
Hallö.
Seit Tagen überlege ich mir ernsthaft einen Laptop zu holen, nun möchte ich natürlich Crysis ebenfalls darauf genießen, möglicht auf gleichen Einstellungen sowie Frames wie bei meinem mommentanen PC.
AMD Athlond 64 X2 Dual Core Prozessor
NVidia GeForce 8800 GT 1024 MB 2.01 GHz
2.00 GB RAM
Das ist der prächtige. Gibt es einen Laptop der meinem PC ähnelt? Mit was für Kosten muss ich z.b. in Ebay rechnen?
MfG Sensman
Denkt ihr der Artzt sagt da was , wenn ich jetzt schon zum 2 ten mal komme ?
Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
Sensman kannst du vllt bitte meine Frage zu Dark Sector von der letzten Seite beantworten?
Ok dann müsste es Nr.3 sein. Aber der Teil von Level 3, wo die Sonne scheint und kein Regen ist, also eben direkt danach, wo man aus den Katakombten wieder raus is
@ tig3r0023
Hm...................ich habe auch Office 2007 und bei mir hat er es erst
konfiguriert, als ich es gestartet habe. Aber es geht doch alles, oder ??
Wenn ja, dann wird es schon nicht so schlimm sein.
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)
Hast du CCleaner ? wenn net kannste dir hier hohlen :
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
wenn du den hast, suchst du dir die Funktion "Autostart" raus die zeigt dir an, welche Programme automatischstarten, wenn du deinen Pc anschaltest, dann wählst du den Autostart von "Media Player" und deaktivierst ihn.
Wenn das geschafft ist, dann solltest du den Player deinstallieren und dir nen neuen zulegen.
ja es hat funktioniert ich hab jetzt itunes is auch ned schlecht aber der ****** media player hat mich sowieso immer angekotzt xD aber danke für die hilfe ;-)
Wie änder ich meine Sprache im youtube Profil?
Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
Es ist nicht nur bei Office 2007, sondern auch ganz viele andere Programm haben das Problem, Mail, Converter, TuneUp etc, wenn ich all diese Programme starte, kommt das Dialogfeld "Microsoft office 2007 wird konfiguriert blabla"
Es ist schlim, da ich keine Lust habe immer 2-3 Minuten zu warten eh ein Programm gestartet ist. Das nervt schon sehr und behindert die Arbeit. Deshalb wäre ich froh wenn einer eine Lösung parat hat.
Zitat: Ich verfluche dich Sensman -_______- xD
:lol::lol: Na toll jetzt hab ich meine Cornflakes auf die Tasta gehustet :roll:
Moin Leute ;)
Weiß einer ob morgen die Post liefert? DHL? ;-)
Ok, dankeschön :)
Geht nur darum ob ich bis morgen noch etwas bekommen würde damit ichs am Sonntag hab. Ansonsten hätte ich morgen noch was kaufen müssen.
hmmm... hast du eine Paketnr. ?
Edit by Robin: Ich habs ja noch gar nicht bestellt ;). Werd ich erst noch machen :)
Kennt jemand ein Freeware Programm, mitdem ich Videos schneiden, bzw. aneinandere Reihen kann ?
Mfg Scaleo
Für die Zwecke sollte der Windows Movie Maker doch genügen^^
Schau dir mal Virtual Dub an, ist freeware und kann echt viele sachen.
Gibt es keinen "Wie viel kann ich für meinen Rechner noch verlangen" - Thread?:shock:
Nein gibt es nicht^^
Hab da nochmal ne Frage
Wann habt ihr das letzte mal eine Prophylaxe / Zahnversiegelung gemacht oder wann wart ihr das letzte mal beim Zahnartzt ?
würde mich mal so intressieren.
Zahnfetisch
Kann ich diese Datei löschen ?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt31xu.jpg
1xMal jede 2 Jahre, das kostet aber Kohle ;-)
Deshalb mache ich die Weisheits und Backenzähne. Habe 0 Plompen.
Du musst aber gut putzen, wenn du nicht gut putzt und die Versiegelung drauf kommt, hast du die Arschkarte gezogen... dann geht der Zahn kaputt.
Zudem 1Mal Woche Elmex Gelee.
Bootsektorvieren lassen Grüssen! ;-) lass mal ein paar Programme rüber laufen um zu checken was das genau verursacht hat...
@ Sensman, weil mich so welche kleine Dateien nerven -.-
@ foofi, mit welchen Programmen z.B. ?
Putzen musst du die Zähne immer, sonst schauts mal so :aua: oder so :ugly: aus ;)
Also selbst nur mit Putzen hab ich es jetz 16 Jahre jetz gepackt keine Plompe zu bekommen und irgendwie bin ich der einzigste aus meiner Klasse. was is so schwer daran? :lol:
Esst weniger Süsses bzw. Link93 lass die Finger vom Kuchen;)
Habt ihr hier auch alle gute Zähne ??
Was meinst du mit Hier z.b.... ?Zitat:
Teilweise können Zähne schief stehen und Zahnbürsten
kommen trotz regelmäßigen und gründlichen putzen nicht an die Stellen.
Da bilden sich schnell genug Löcher.
Hier z.b. ...mehr als ärgerlich.
Es gibt ja auch so Mundspüllösungen.
Mach doch einen Thread auf: "Was habt Ihr für Zähne?"...:roll:
Jeder Mensch hat unterschiedliche Zähne, auch was den Pflegebedarf betrifft. Manche können putzen was das Zeug hält und haben trotzdem schlechte Zähne, andere kümmern sich nicht gross drum und haben trotzdem keine Löcher.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Pflege keinen grossen Teil ausmacht;-)
Hatte bisher auch noch keine Löcher :P
ich ess auch kaum Süßes, eher Salzig/Scharf wie Chips :P
Ganz schnell!
Ich brauch ein Programm mit den ich um die 90 Bilder auf einmal von PNG in jpg umwandeln kann!
Versuchs mal mit Irfanview
Spoiler ...er weiss warum...:
Dann empfehle ich dir Xnview. :smile:
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt?
ich hab soweit gute Zähne... du musst dich vom Zahnarzt aufklären lassen... wenn du schlechte Zähne hast: vergiss es.
Aber wichtiger: Lass dich mal richtig aufklären, das kostet nix.
Entweder du warst beim Arzt vergisst die hälfte (wie hier im Forum, du fragst immer das gleiche) oder du warst nicht beim Arzt.
Der Arzt kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Ob DU gute Zähne hast, weißt nur du und dein Zahnarzt (wenn du einen hast)
yo, wenigstens bist du ehrlich ;-)
Moin, ich bin auch nach mal wieder da... Hab Probleme mit meinem Speedport - und zwar ist bei dem Teil der Stromstecker bissl im A****:-(
Der Stecker weist Risse auf - ich hab aber keine Ahnung, wie sowas zustande kommen kann:???: Materialermüdung? Oder eher durch zu häufigen Gebrauch (Ja, das Forum macht schon süchtig:ugly:)? Wegen der Hitze? Kann eigentlich vieles sein. Weil ich das Speedport (W700V, wen es intressiert) erst seit knapp 1 1/2 Jahren hab, wunderts mich schon.
Bin jetzt auch net mehr allzu oft im Inet. Hab auch schon jemanden kontaktiert deswegen...
kannst du davon ein Bild machen?
Meinste damit mich? Hab keine Kamera, und mitm Handy auch net, leider:( Da, wo das Kabel ist, ist kein Riss. Die eine Seite von dem Stecker ist auch in Ordnung - die von mir aus gesehen rechte Seite hat nen Riss oben, der geht bis über die Rückseite.
Wie man merkt, komme ich wieder ins Internet, aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...
Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
Es nervt , wenn man zum Starten von zb iTunes erst 3 Minuten warten muss...
Bitte um Hilfe.
was sagt deine Systemsteuerrung, werden diese Programme genutzt? Diese Programme, die dise Meldung rausspucken, greifen auf Office zu... warum auch immer.
Frage: Brauchst du diese Programme? Defragmentieren kannst du ja so und was ist Live Mail?
Was verstehst du unter" werden diese Programme genutzt"?
Den Fehler hatte ich auch schon unter XP, nachdem ich Office 2003 installiert hatte.
Nja WIndows Live Mail benutzt ich kaum,aber es sind ja nicht nur diese Programme, sondern auch ganz viele andere, auch zb nur .exe Dateien,die ich grade gedownloaded habe und die dann ausführen möchte, starten erstmal das Officefenster...
Diskdefrag würde ich schon gerne behalten, mit dem Windows Defrager dauert es immer ewig. Ich kann mir das Phänomen nicht erklären, ich habe Office ganz normal installiert, und auch nur das was ich brauche. zb Groove und sowas habe ich direkt weggelassen.
Aber das Problem trat ja auch schon vor 2 Jahren mit einem anderen Office auf XP bei mir auf..und meine Gasteltern in den USA ,wo ich letzes Jahr war hatten auch dieses Problem. Das muss wohl an Office liegen, oder am Windows installer?
Sowas willste als Wallpaper ?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntz2ho.jpg
Irgendwie funktioniert der link bei mir nicht ;)
Hab mal ne ganz dringende Frage und zwar zu welcher Serie gehört diese Musik ab 1:50
http://www.youtube.com/watch?v=fPJSx...e=channel_page
Ich kann nur ungefähr sagen. Für mich klingt die Musik nach Disney!
Würde sagen in der Richtung Ducktale sund Gummibären also die älteren.
Nein das war jetzt kein Scherz auch wenn es sehr danach klang!
Jup das hab ich mir auch gedacht dass es von den Ducktales kommt
edit: Ok es ist keins von beidem
Leute wie lange hat Heute die Sparkasse offen
@ Spay
:roll: Hängt davon ab, wo du wohnst. Aber sie hat sicher jetzt schon offen. ;)
ja jetzt hat sie bestimmt offen denk ich mir auch
Ich wohne in Dortmund Wickede West
Finde leider nichts im i-net woman die Zeiten sehen kann ?
@ Spay
Vllt hilft dir das weiter:
http://nachbarschaft.immobilienscout...,30678432.html
@Pat21
naja nicht direkt wohne in einem Dorf und auf der Seite sieht man eine Sparkasse die in der Stadt ist aber ich muss zu meiner Hier gehen weil meine Karte am donnerstag eingezogen wurde vom automaten
oder kann ich zzu irgendeiner gehen ?
@ Spay
Sie hat ja jetzt sicher offen, also kannst du ja jetzt hingehen. ;)
@foofi:
is gerade 10:40:50 ;)
@spay:
normal ist es wurscht zu welcher du gehst, weil bekommen musst du die karte normal überall wieder - wird halt sonst bankintern weitergeleitet
...aber wenn du bei deiner bankstelle im ort/dorf, ...hingehst müsstest du sie wieder bekommen - aber nimm halt einen gültigen lichtbildausweis mit - sonst kanns sein, dass du sie natürlich nicht bekommst...
und wie foofi schon sagte - ist eigentlich jede einzelne bankstelle im internet vertreten...und dort stehen dann auch die öffnungszeiten (normalerweise aber von spätestens 08:30 bis 13:00 teilw. uhr und dann wieder von 14:00 bis 17:00 oder sogar 17:30, 18:00 uhr)
zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:
Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.
Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !
ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.
In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.
ok :)
weiß eigentlich nicht, wie das in Ö ist - aber habs auch ehrlich gesagt noch nie probiert....und werds vor allem auch nicht probieren :)
aber nen wirklich sinn dahinter sehe ich da nicht - ja, gut, man kann halt nicht noch mehr "schulden" machen - aber zahlen muss man ja ohnehin dafür, wenn man das konto überzieht...
aber is ja auch eigentlich egal - man sollte ohnehin darauf achten, mit den vorhandenen mitteln auszukommen und nicht mehr zu verbrauchen als da ist...