was sagt deine Systemsteuerrung, werden diese Programme genutzt? Diese Programme, die dise Meldung rausspucken, greifen auf Office zu... warum auch immer.
Frage: Brauchst du diese Programme? Defragmentieren kannst du ja so und was ist Live Mail?
was sagt deine Systemsteuerrung, werden diese Programme genutzt? Diese Programme, die dise Meldung rausspucken, greifen auf Office zu... warum auch immer.
Frage: Brauchst du diese Programme? Defragmentieren kannst du ja so und was ist Live Mail?
Was verstehst du unter" werden diese Programme genutzt"?
Den Fehler hatte ich auch schon unter XP, nachdem ich Office 2003 installiert hatte.
Nja WIndows Live Mail benutzt ich kaum,aber es sind ja nicht nur diese Programme, sondern auch ganz viele andere, auch zb nur .exe Dateien,die ich grade gedownloaded habe und die dann ausführen möchte, starten erstmal das Officefenster...
Diskdefrag würde ich schon gerne behalten, mit dem Windows Defrager dauert es immer ewig. Ich kann mir das Phänomen nicht erklären, ich habe Office ganz normal installiert, und auch nur das was ich brauche. zb Groove und sowas habe ich direkt weggelassen.
Aber das Problem trat ja auch schon vor 2 Jahren mit einem anderen Office auf XP bei mir auf..und meine Gasteltern in den USA ,wo ich letzes Jahr war hatten auch dieses Problem. Das muss wohl an Office liegen, oder am Windows installer?
Hab mal ne ganz dringende Frage und zwar zu welcher Serie gehört diese Musik ab 1:50
http://www.youtube.com/watch?v=fPJSx...e=channel_page
Ich kann nur ungefähr sagen. Für mich klingt die Musik nach Disney!
Würde sagen in der Richtung Ducktale sund Gummibären also die älteren.
Nein das war jetzt kein Scherz auch wenn es sehr danach klang!
Jup das hab ich mir auch gedacht dass es von den Ducktales kommt
edit: Ok es ist keins von beidem
Leute wie lange hat Heute die Sparkasse offen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Hängt davon ab, wo du wohnst. Aber sie hat sicher jetzt schon offen.
![]()
ja jetzt hat sie bestimmt offen denk ich mir auch
Ich wohne in Dortmund Wickede West
Finde leider nichts im i-net woman die Zeiten sehen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Vllt hilft dir das weiter:
http://nachbarschaft.immobilienscout...,30678432.html