Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:

Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.

Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:

Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.

Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !
    ja stimmt auch, genau!

...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ja stimmt auch, genau!

...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
    ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.

In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.

In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.
    ok

weiß eigentlich nicht, wie das in Ö ist - aber habs auch ehrlich gesagt noch nie probiert....und werds vor allem auch nicht probieren

aber nen wirklich sinn dahinter sehe ich da nicht - ja, gut, man kann halt nicht noch mehr "schulden" machen - aber zahlen muss man ja ohnehin dafür, wenn man das konto überzieht...

aber is ja auch eigentlich egal - man sollte ohnehin darauf achten, mit den vorhandenen mitteln auszukommen und nicht mehr zu verbrauchen als da ist...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?

Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?

Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
    das sagt ja eigentlich eh schon der name oder nicht?!

der 2D artist gestaltet sachen im 2D bereich und der 3D artist im 3D bereich...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    das sagt ja eigentlich eh schon der name oder nicht?!

der 2D artist gestaltet sachen im 2D bereich und der 3D artist im 3D bereich...
    ja lol, ich würde aber gerne die genaueren Schritte erfahren.
    Ihre Werkzeuge usw.

Stichworte