Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?
Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
Geändert von SplitTongue (08.04.2009 um 11:49 Uhr)
Aah verstanden. ByGamerForGamer = Fake
und dieses Cluster an Grafikkarten:
http://atlasfolding.com/?page_id=114
Wunderbar
Da hab ich gleich mal ne Frage zum Spiel.
Bin grad da wo man aus den Katakombten oder so wieder raus ist, wo auch innen drin die ersten komischen Mutanten kommen.
Und jetzt ist vor mir eine große tiefergelegte Fläche, mit ein paar nicht begehbaren Häusern und zimlich vielen Soldaten.
Ich weiss zum verrecken nicht, was ich dort machen muss, damit ich weiter komm. Es gibt zwar zwei Treppen, wo man nach unten gehen kann, aber da ist auch nur ein Raum mit Munition und so
Ich habe immer Zahnstein, wisst ihr warum ?
Kann das sein das, dass mit der Spange zu tun hat den es ist immer hinter den vorder Zähnen da wo nämlich die Spange verläuft entweder Rechts oder Links.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als morgen zum Kieferorthopäde zu gehen ,das ist jetzt schon das 2 te mal, denkt ihr er wird da was sagen ??