Zitat von Sensman Jetzt ja. Und ich kann es nur empfehlen! Auf jeden Fall ! Da fällt mir ein: Ich könnt meins au mal so langsam zu Ende zoggn. Hab bei Stage3 aufgehört zu spielen... Ich kauf mir immer neue Games aber zock sie nie zu Ende. (Ein paar hab ich noch nicht mal ausgepackt. Sind noch Original verschweisst ^^)
www.distinctiverecords.com
Zitat von SplitTongue Ich kauf mir immer neue Games aber zock sie nie zu Ende. (Ein paar hab ich noch nicht mal ausgepackt. Sind noch Original verschweisst ^^) Mein Bruder ist bei mir auch so, frustriert mich irgendwie xD dass mit originalen die noch verschweisst sind, habe ich aber noch nie geschafft. greez
.................................................. ......... mir fällt nix ein^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln